“Modernes Hotel abseits der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal

Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 161-163, 08018 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |
Nr. 81 von 514 Hotels in Barcelona
“Modernes Hotel abseits der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren Anfangs Juli in Barcelona und haben dieses Hotel gebucht aufgrund Empfehlung von Freunden. Das Frühstück war sehr gut, man hat sehr viel Auswahl und für jeden Geschmack ist was dabei. Das Bett war sehr bequem ( man bemerke ich schlafe selten bis nie gut auf fremden Betten und doch konnte ich tief und fest schlafen) Die Zimmer waren sehr sauber und täglich wurde geputzt/ aufgeräumt.
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Four points by sheraton :)

Zimmertipp: In den oberen Etagen haben sie eine bessere Aussicht, da grosse Fenster vorhanden
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Xavier M, Director General von Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr Geehrter Herr Sujitha N,

Erstmal vielen Dank für ihre Zeit, um die Umfrage über Ihrem angenehmen Aufenthalt mit uns, zu beantworten. Wir wissen ihre schöne Wörter über unserem Fühstück zu schätzen. Und auch über den Betten, wir bekommen sehr gute Kommentare, sie werden als sehr gemühtich und bequem empfunden, und wir freuen uns sehr dass Sie es auch so empfinden.

Es wird auch ein vergnügen sein Sie wieder im Four Points Barcelona in der Zukunft zu haben.

Viele Grüsse,

Berne Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Da stimmt alles - der Preis - die Zimmer - die Bedienung - sogar das Restaurant im Hotel ist zu empfehlen.
sehr professionell geführt - zu diesem Preis - im Zentrum - nichts auszusetzen.
Zimmer modern und trotzdem Gefühl von Wohlfühloase

• Aufenthalt November 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Trendiges Hotel am Rande der Innenstadt von Barcelona. Die Verkehrsanbindung ist ideal (Straßenbahn vor der Tür/U-Bahn ca 500m). Einige kleine Restaurants direkt um die Ecke und ein Shopping Center schräg gegenüber. Die Zimmer sind sauber und wie für Sheraton nicht anders erwartet auch gut ausgestattet. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Xavier M, General Manager von Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Hallo Philipp767,

Vielen Dank für den tollen Kommentar.
Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt hatten! Wie Sie schon sagen, sind wir nicht direkt im Zentrum aber wirklich gut angebunden und vor allem auch in einer Gegend mit einem tollen Eigenleben.
Ein Besuch in Poblenou lohnt sich auf jeden Fall.

Wir hoffen Sie bald nochmal bei uns begrüssen zu dürfen!!

Beste Grüsse,
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Das Four Points by Sheraton Diagonal ist ein 3 Sterne Hotel im 22@ District 15 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Sicherlich ist es kein Four Points by Sheraton Sihlcity Zurich oder Le Verdun in Beirut. Auch hier gibt es innerhalb des Brand unterschiede. Jedoch für SPG Kategorie 3 und dem gebotenen Preis Leistungsverhältnis unschlagbar......dafür gibt es in Sihlcity und Le Verdun ein müdes Lächeln, aber keine Übernachtungsrate!
Die Zimmer sind ausreichend groß, und für mich als SPG Member gab es ein kostenfreies upgrade zur 9. Etage mit Ausblick und late check out. Vielen Dank nochmals an den Front Office Manager, für die Benefits und das nette Gespräch für die kleine Unstimmigkeit im Vorfeld. Der mit Abstand beste Schlaf auf den Matratzen und den Kopfkissen vor dem Le Meridien und ABaC in Barcelona.
Auch das Frühstück war für die Kategorie ausreichend und der Kategorie entsprechend.
Allerdings waren die ersten Gäste um 8 von der Lautstärke und dem Anstand und Respekt untereinander auf dem Niveau wie Tiere. Hier haben mir die Mitarbeiter, welche die Nerven behalten haben den größten Respekt gezollt. Gut das ich nur Kaffee vorab auf das Zimmer bestellt habe. Wäre ich GM, hätte ich alle Schreihälse rausgeschmissen, und die Koffer im Anschluss hinterher. Schade........die Gesichter hätte ich gerne gesehen!
Aber ab 9.45 Uhr war das Niveau um Welten besser, und somit konnte der Tag gut starten.
Fast vergessen.......der Sangria am Abend in der Bar war lecker.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Xavier M, General Manager von Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2015
Hallo Aroundtheworld1973,

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wie man liest sind Sie ein erfahrener Starwood-Gast und umso freuen wir uns Ihre positive Bewertung zu lesen. Wir denken auch das wir im Preis-Leistungs-verhältinis sehr stark sind, nicht nur im Vergleich mit anderen Starwood Hotels sondern auch hier im Markt Barcelona. Schön auch zu sehen das Sie das Bett ansprechen, wir sehen das ebenfalls als eine unserer grossen Stärken an und freuen uns das Sie so gut geschlafen haben.
Ihr Eindruck während der Frühstückszeit tut uns Leid, diese Situation ist unüblich und definitv nicht der Regelfall, Grund dafür kann beispielsweise eine Gruppe sein in der, normalerweise, alle Teilnehmer mehr oder weniger zur gleichen Zeit frühstücken. Aber ein in-room-Kaffee ist natürlich eine gute Lösung den Tag entspannt zu beginnen!

Wir freuen uns Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen, auf einen weiteren Sangria oder ein ruhigeres Frühstück!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Wir haben das Hotel Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal für einen kurzen Wochenendaufenthalt in Barcelona ausgewählt und mit SPG-Points bezahlt. Da man hierfür nur ein Standardzimmer erhält, haben wir vor der Anreise mit dem Hotel über mögliche Upgrades gesprochen und konnten gegen Entgelt einen late check-out und ein sehr schönes Zimmer auf der 11. Etage mit Blick zur Sagrada Familia reservieren. Die Kommunikation mit dem Hotel per Email war sehr unkompliziert, unsere Wünsche wurden alle erfüllt und das ist für ein 3-Sterne-Hotel aus meiner Sicht ein ausgezeichneter Service. Während des Hotelaufenthaltes, bei der An-/Abreise war der Service der Rezeptionsmitarbeiter auch sehr hilfsbereit und offen. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten mit dem Taxi von der Innenstadt entfernt in einer angenehmen Wohngegend. Wir kommen gern wieder und haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Xavier M, General Manager von Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2015
Hallo savoir_vivre74,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Es ist unsere Aufgabe – und diese erledigen wir gerne – das bestmögliche für unsere Gäste zu tun und umso mehr freut es uns wenn wir alle Wünsche erfüllen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, kontakieren Sie uns auch nächstes Mal wieder vorher wenn Sie mögen.

Beste Grüsse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Schönes modernes Hotel in toller Gegend. Ca 5 min von Metro. Zentrum in ca 10min zu erreichen. Unbedingt das Frühstück dazu buchen - es zahlt sich definitiv aus. Würden jederzeit wieder hier buchen. Preis-Leistungsverhältnis ist toll. Direkt neben dem Hotel beginnt die zweite Schöne Rambla Barcelonas mit vielen Restaurants.

Aufenthalt April 2015, Paar
Xavier M, General Manager von Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
Hallo Christoph S,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben hier einen Kommentar zu verfassen. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihre Erwartungen sogar übertroffen wurden. Danke vor Allem auch für den netten Kommentar zur Qualität des Frühstück’s – wir freuen uns jederzeit wieder auf Sie.

Beste Grüsse aus Barcelona und bis bald, hoffentlich,
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Ein Hotel abseits der touristischen Trampelpfade, inmitten der postmodernen Architektur 20 Minuten zum Meer. Außergewöhnlich:ein perfekt Deutsch sprechender Mitarbeiter an der Rezeption, der sich Zeit nimmt um Tips zur Stadtbesichtigung zu geben.

Aufenthalt April 2015, Business
Eixample
Hotel Praktik Vinoteca
Hotel Praktik Vinoteca
Nr. 46 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal

Anschrift: Avenida Diagonal 161-163, 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Nr. 43 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 46 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 63 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal 3*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Venere, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Barcelona Diagonal
Amrey Diagonal Barcelona
Hotel Four Points By Sheraton Barcelona Diagonal
Four Points By Sheraton Barcelona Diagonal Hotel Barcelona
Amrey Diagonal Hotel Barcelona

Wenn Sie Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.