“Tolles Frühstück und sehr schönes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal

Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 161-163, 08018 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |
Nr. 84 von 514 Hotels in Barcelona
“Tolles Frühstück und sehr schönes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel liegt etwas abseits von Zentrum, ist aber sehr gut mit der Metro L1 (rote Linie), Station Glories und dann mit der Buslinie 7 oder der Tram 4 zu erreichen. Mit der Buslinie 7 kann man auch direkt in die Stadt zum Passieg de Gracia fahren oder auch die Sagrada Familia besuchen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich außerdem ein großes Einkaufszentrum mit Kino und der Beach ist zu Fuß in circa 20 Minuten immer die Rambla Poblenou entlang auch sehr gut zu erreichen. Das Hotel selbst ist sehr sauber, modern und die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Das beste am Hotel ist das Frühstück, das für spanische Verhältnisse wirklich Top ist. Man bekommt neben English Breakfast, was nicht unbedingt sein muss, spanischen Schinken, Chorrizo, Queso Manchego und kann sich selbst Pan con Tomate zubereiten. Außerdem gibt es drei verschiedene Säfte zur Auswahl und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Der Service war gut, das Personal freundlich, die Zimmer gemütlich. Außerdem gab es 3-4 deutsche Fernsehsender sowie einen Fitnessraum. Das Frühstück ist reichhaltig und hat eine große Auswahl. Minuspunkte sind allenfalls die nicht ganz zentrale Lage, leicht hellhörige Räume und das fehlende Schwimmbad. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im August für 6 Nächte in dem Hotel und waren sehr zu frieden! Wir kannten Barcelona vorher nicht und waren bei der Hotelsuche eher planlos! Das gute Preisleistungsverhältnis hat uns auf das Hotel aufmerksam gemacht! Unser positiver Eindruck wurde vor Ort nur weiter bestätigt! Die Lage ist nicht im typischen Altstadtgetümmel, aber dennoch perfekt für alle Entdeckungen geeignet! Gute Anbindung an den Flughafen dank Renfe! Gute Anbindung an die Metro und die Tram! Etwa 5 Minuten entfernt befindet sich ein Stop der Barcelona City Tour! Zum Strand braucht man zu Fuß 10 Minuten! Die Zimmer sind groß und schön! Zimmer und Bad waren in einem gepflegten und gutem Zustand! Das Personal war sehr freundlich!!! Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!!!!

Aufenthalt August 2012, Paar
Agustin M, Director General von Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und nochmals vielen Dank für das tolle Feedback.

Wir freuen uns das Ihnen Barcelona und unser Hotel so gut gefallen haben.
Es ist uns wichtig, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Comfort zu einem attraktiven Preis zu bieten – wir freuen uns, dass wir auch Sie damit überzeugen konnten.

Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder in Barcelona und unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Bis dahin beste Grüsse und weiterhin einen schönen Tag,
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Liegt an der L1 ca 850 m von der metrostation Glories...
Das Shopping center Glories ist in der Nähe man kann hier also auch gut essen.
Die Zimmer sind komfortable und groß. Sauber sind sie auch. Das bad ist super.
Frühstück gibt es ausreichend : Brot Obst Müsli, Wurst etc alles was das herz begehrt.....

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Lana
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren 4 Tage und 1 Nacht in diesem Hotel - beide Aufenthalte waren toll - super Preisleistungsverhältnis - tolles Frühstücksbuffet (viel frisches Obst) - ich glaub nicht
dass es mehr/besseres für dieses Geld in Barcelona gibt - hohes Stockwerk wählen
um eine gute Aussicht über Barca zu geniessen - nur 6 und 14 Minuten von 2 versch.
U-Bahn Linien entfernt - Tram vor der Haustür - ideal um Barcelona kennenzulernen
jederzeit wieder !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Agustin M, Director General von Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Four Points Barcelona gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüssen zu dürfen.

Es ist uns wichtig, eine hohe Qualität zu einem attraktiven Preis zu bieten
Die wichtigen Dinge des Tages – wie z.B. ein gutes Frühstück- haben bei uns Priorität.

Beim nächsten Aufenthalt können Sie dann zusätzlich noch unser neues Fitnessstudio mit einer schönen Aussicht auf’s Meer besuchen, wenn Sie mögen.

Beste Grüsse aus dem sonnigen Barcelona,
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir sind gerade von einer 4tägigen Reise zurück.
Das Hotel liegt zwar nicht in der Altstadt, trotzdem sehr zentral.
Mit Bus, Metro oder Straßenbahn ist man schnell und günstig bei allen Sehenswürdigkeiten.
( Empfehlung: Kaufen Sie die günstige T10 Karten. 9,25 € für 10 Fahrten )
Auch in der unmittelbaren Umgebung kann man sehr viel unternehmen.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer sehr gut ausgestattet und das Frühstück ist toll.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vielen Dank für Ihren Kommentar,
Es freut uns, dass Ihnen Barcelona gut gefallen hat, sowohl unsere Sehenswürdigkeiten als auch die Umgebung von unserem Hotel.
Die Verkehrsanbindung ist wirklich gut, günstig und schnell.

Und so haben Sie, dank Ihrer Buchung in unserem Hotel, einen neuen Teil der Stadt gesehen, den Sie sonst evlt. nicht besucht hätten.

Wir würden uns in jedem Fall freuen, Sie nochmal bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus dem warmen Barcelona
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel ist nicht direkt im Trubel der Stadt sondern etwas abseits in einer großen Einkaufsstrasse was aber nicht stört, im Gegenteil die Vorzüge genießt man total beim Flanieren durch die Strassen in der Nähe und vom Einkaufszentrum Glories welches um die Ecke liegt. Durch U-Bahn und Strassenbahnverbindung schnell zu erreichen. Das Hotel erreicht man am besten per U-Bahn Station Glories welche gleich neben dem Torre Agba (Büroturm der in der Nacht toll beleuchtet ist) liegt und einfach der Strasse Diagonal östlich entlang spazieren nach ca. 400 m ist das Hotel nicht zu übersehen. Man kann auch die U-Bahn bis Station Clot nehmen und südlich durch den schönen und sehenswerten Clot-Park gehen, ein paar Strassen überqueren bis man zur Diagonal kommt, dann gegenüber sieht man schon das Hotel. Wir haben beide Varianten genutzt beide schön.
Der Check in ist problemlos und das Hotel sehr gehoben und schön. Empfangshalle mit Ledermöbeln und großem Flat-Screen wo meistens Fußball läuft (FC Barcelona :-)). Publikum eher Paare und Geschäftsreisende, habe keine Kinder gesehen. Das Zimmer sehr schön und geräumig, die Fenster bodentief und sehr groß, aber das Beste war der Ausblick über die Dächer von Barcelona mit Blick auf die Sagrada Familia - einfach atemberaubend!
Das Bad sehr schön und sauber mit vielen Pflegeprodukten. Die Zimmer ruhig trotz Durchzugsstrasse vor dem Fenster. Das Personal sehr nett und zuvorkommend, alle Englisch sprechend auch das Reinigungspersonal. Das Frühstücksbuffet sehr vielseitig und immer wird nachgefüllt. Frische Früchte, gegrilltes Gemüse, Süßes und Herzhaftes was das Herz begehrt. Auch zum Abendessen konnte man sich anmelden, wir waren einmal zum Dinner im Hotel, es gab 2 Gerichte zur Auswahl. Wunderbar mediterran mit Fisch und tolles Dessert. Einfach nur zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal

Anschrift: Avenida Diagonal 161-163, 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Nr. 45 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 62 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 71 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Barcelona Diagonal
Amrey Diagonal Barcelona
Hotel Four Points By Sheraton Barcelona Diagonal
Four Points By Sheraton Barcelona Diagonal Hotel Barcelona
Amrey Diagonal Hotel Barcelona

Wenn Sie Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.