“perfektes Hotel für Barcelona Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal

Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 161-163, 08018 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |
Nr. 87 von 513 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz, Österreich
“perfektes Hotel für Barcelona Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel ist nicht direkt im Trubel der Stadt sondern etwas abseits in einer großen Einkaufsstrasse was aber nicht stört, im Gegenteil die Vorzüge genießt man total beim Flanieren durch die Strassen in der Nähe und vom Einkaufszentrum Glories welches um die Ecke liegt. Durch U-Bahn und Strassenbahnverbindung schnell zu erreichen. Das Hotel erreicht man am besten per U-Bahn Station Glories welche gleich neben dem Torre Agba (Büroturm der in der Nacht toll beleuchtet ist) liegt und einfach der Strasse Diagonal östlich entlang spazieren nach ca. 400 m ist das Hotel nicht zu übersehen. Man kann auch die U-Bahn bis Station Clot nehmen und südlich durch den schönen und sehenswerten Clot-Park gehen, ein paar Strassen überqueren bis man zur Diagonal kommt, dann gegenüber sieht man schon das Hotel. Wir haben beide Varianten genutzt beide schön.
Der Check in ist problemlos und das Hotel sehr gehoben und schön. Empfangshalle mit Ledermöbeln und großem Flat-Screen wo meistens Fußball läuft (FC Barcelona :-)). Publikum eher Paare und Geschäftsreisende, habe keine Kinder gesehen. Das Zimmer sehr schön und geräumig, die Fenster bodentief und sehr groß, aber das Beste war der Ausblick über die Dächer von Barcelona mit Blick auf die Sagrada Familia - einfach atemberaubend!
Das Bad sehr schön und sauber mit vielen Pflegeprodukten. Die Zimmer ruhig trotz Durchzugsstrasse vor dem Fenster. Das Personal sehr nett und zuvorkommend, alle Englisch sprechend auch das Reinigungspersonal. Das Frühstücksbuffet sehr vielseitig und immer wird nachgefüllt. Frische Früchte, gegrilltes Gemüse, Süßes und Herzhaftes was das Herz begehrt. Auch zum Abendessen konnte man sich anmelden, wir waren einmal zum Dinner im Hotel, es gab 2 Gerichte zur Auswahl. Wunderbar mediterran mit Fisch und tolles Dessert. Einfach nur zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel liegt etwas abseits der Touristenströme, ist aber schnell mit Bus und U-Bahn zu erreichen.
Es liegt direkt an der Avenida Diagonal Ecke Ramblas Pablo Nous. Nicht zu verwechseln mit der "Ramblas" in der Innenstadt. Freundlicher, schneller Empfang und Check-in und auch später scheck-out. Geräumiges, ruhiges Zimmer auch wenn es zur Avenida lag..Frühstück war umfangreich und nett angerichtet. Kaffee mußte man sich selber aus dem Automaten holen, es waren 2 vorhanden. Ich kann mir vorstellen, dass zur Hauptfrühstückszeit an diesen Automaten doch ein großer Andrang sein wird, doch morgens um 8:00 Uhr waren höchstens 10 Personen im freundlich gestallteten Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Ein Hotel,daß durch sein Lage,durch das angenehme Ambiente,sowie durch zuvorkommende Mitarbeiterbesticht.Die Lage lädt ein zu einem Spaziergang durch die am Hotel beginnende Einkaufstraße,mit ihren vielen Lokalen und Geschäften und am Ende dieser Straße steht man am Strand.
Das Zentrum ist mut der U-Bahn leicht zuerreichen(4 Stationen).
Ein Tophaus für alle die das Lebensgefühl dieser Stadt inhalieren möcjhten

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Dieses Hotel seit kurzem "Starwood"-Hotelkette und ich beschlossen, es zu versuchen. Ich war nicht sicher, ob Service Level werden von Anfang an hoch. Allerdings Wochenende Aufenthalt in diesem Hotel war eine sehr positive Überraschung. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer, das wir erhielten, war geräumig, modern und sauber. Auch der Blick aus dem Fenster war sehr nett und wir konnten sogar sehen, Türme 'Sagrada Familia'. Die Lage ist sehr schön, in der Nähe von 'Rambla de Poblenou ", die beliebter Ort mit der lokalen Bevölkerung zu einem Abend zu trinken oder eine Mahlzeit zu haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht im Rahmen eines Junggesellinenabschiedes gebucht. Der E-Mail-Kontakt vorab (ich hatte einige Fragen zum Zimmer) war sehr nett und kompetent. Beim Check-In gab es dann leider einige Ungereimtheiten bzgl. des Zimmers, die aber ohne Probleme (in englischer Sprache) geklärt werden konnten.
Somit hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in einer tollen Stadt und haben uns im Hotel Amrey Diagonal sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal

Anschrift: Avenida Diagonal 161-163, 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Nr. 47 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 67 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 75 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Cancelon, Despegar.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amrey Diagonal Barcelona
4 Points By Sheraton Barcelona Diagonal
Hotel Four Points By Sheraton Barcelona Diagonal
Four Points By Sheraton Barcelona Diagonal Hotel Barcelona
Amrey Diagonal Hotel Barcelona

Wenn Sie Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.