“Phänomenal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andante

Andante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andante
3.0 von 5 Hotel   |   Drassanes, 23-25 | Raval, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 34 von 518 Hotels in Barcelona
“Phänomenal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel Andante ist rundum super! DIe Lage ist wirklich optimal: Ubahn in drei Minuten zu erreichen und die Ramblas ebenfalls. Die Freundlichkeit des Personals ist super, das Frühstück ist auch wirklich sehr lecker und bietet viel Auswahl (12 EUR).. Vorallem der Rooftop-Pool hat einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und bietet nach dem shoppen und sightseeing eine tolle Erholung. DAs Zimmer war auch wirklich sehr schön: modern, groß, sauber und vorallem die Betten waren soooo bequem und gemütlich. Ich habe die Zeit super genossen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Tschechische zuerst
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das neu renovierte Haus liegt am Anfang der Las Ramblas (Seitenstrasse), perfekt für einen Städtetrip, 5 Minuten bis zum Hafen. Das Zimmer lag Richtung Innenhof, sehr ruhig, man konnte bei offenen Fenster schlafen. Sauber, alles neu, nette Mitarbeiter, Getränkeautomaten in der Lobby. Sehr praktisch ist der Gepäckraum mit Schliessfächern. Es hat alles was man braucht. Das Frühstück haben wir nicht eingenommen, sah aber ansprechend aus.

Zimmertipp: Zimmer 404, Innenhof, ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
E
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

top hotel (preis leistung) für barcelona trip mit familie. schöne, praktische familienzimmer. sehr freundliches personal & tolle terrasse mit pool und blick über barcelona zum relaxen. gute lage zur rambla und metro sowie barri gotic. sehr empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel befindet sich unweit der La Ramblas in einer ruhigen Umgebung. Das modern eingerichtete Hotel hat alles, was man für einen Städtetrip braucht (hübsche Zimmer mit einem modernen Bad, einen sehr grossen Zimmersafe, eine geräuschlos arbeitende Klimaanlage). Lediglich das Doppelbett war - für unseren Geschmack - etwas zu weich.
Im 11. Stock des Hotels befindet sich eine Dachterasse mit einen kleinen Pool und Liegestühlen. Von dort hat man einen sehr schönen Rundumblick auf Barcelona.
Das umfangreiche Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack etwas (von Rührei mit Speck über diverse Wurst- und Käsearten bis hin zu frischen Früchten und Müesli).
Das Hotelpersonal war überaus freundlich und jederzeit - deutlich über ein gewohntes Mass hinaus - hilfsbereit. Meine Frau hatte sich gleich am ersten Tag auf einer Metro-Treppe am Fuss verletzt und brauchte ärztliche Hilfe. Wir wurden dabei vom Hotelpersonal auf eine Art unterstützt, wie wir dies nicht erwartet hatten (sie haben sofort die notwendigen Telefonate gemacht und uns anschliessend sogar in die Klinik begleitet, um uns auf Spanisch unterstützen zu können).
In der Nähe befinden sich zwei Metro Stationen. Von der Station Paral-lel fahren gleich zwei wichtige Metrolinien (L2 und L3) mit der man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten direkt erreichen kann.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel besticht eindeutig durch seine Lage - es ist schnell vom Flughafen aus erreichbar und liegt unmittelbar an den Rambles. Es ist modern aber schlicht eingerichtet (sowohl die Zimmer als auch der Frühstücksraum). Das Standard-Zimmer war sauber und unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen. Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel zu empfehlen, allerdings fanden wir Preis-Leistungs-Verhältnis nur gerade so noch akzeptabel. Leider war das Frühstück jeden Tag zu 100 % identisch. Schade. Allgemein war das Personal freundlich, hat sich aber nicht "verausgabt". :)
Fantastisch ist die Dachterrasse mit einem tollen Blick über Barcelona.

Zimmertipp: um ruhiges Zimmer bitten
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Andante war für uns ein Glückstreffer. Zentrale Lage, hell, modern. Unser Zimmer eher klein mit Fenster zum Innenhof, aber angenehm ruhig, gute Betten/Bettwäsche, topmodern ohne Staubfänger, Dusche bestens. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Dachterrasse ist einfach grandios: Rundsicht über die ganze Stadt, moderne Terrasse, Pool. Das Frühstück war reichlich und recht, aber nicht speziell. Was fehlen könnte ist eine Bar im Hotel und allenfalls die Aussicht. Für uns ist aber klar: Immer wieder und jederzeit ins Andante.

Zimmertipp: Die Zimmer im 11. Stock müssen traumhaft sein!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

das hotel liegt sehr zentral. nur 5 minuten zu den ramblas. die n��chste u-bahn station (drassanes) ist nur 3 min entfernt. das personal ist sehr freundlich. das fr��hst��cksbuffet ist ausreichend. highlight ist ganz klar der swimmingpool auf dem dach. nach einem ereignisreichen tag in der stadt kann man hier super entspannen. die zimmer sind modern eingerichtet und sauber. am abreisetag kann man den koffer im hotel lassen, um noch den tag in der stadt zu nutzen. dabei muss man das gep��ck aber nicht in einen nicht verschlossenen raum stellen zu dem jeder zutritt hat. der koffer wird hinter der rezeption aufbewahrt und man bekommt ihn gegen aush��ndigung eines bons wieder. bei meinem n��chsten aufenthalt in barcelona werde ich wieder hier einchecken!

Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Andante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andante

Anschrift: Drassanes, 23-25 | Raval, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 32 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 86 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andante 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, EasyToBook, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andante Barcelona

Wenn Sie Andante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.