“Perfekte Unterkunft für 3-4 Tage in Barcelona” 4 von 5 Sternen

Hostal Sans
Antoni de Capmany, 82, 08014 Barcelona, Spanien   |
Nr. 306 von 518 Hotels in Barcelona
Chernivtsi, Ukraine
“Perfekte Unterkunft für 3-4 Tage in Barcelona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich halte dieses Hostal für eine sehr attraktive Lösung für Touristen, die sich im Zimmer zwar nur zum schlafen aufhalten, aber trotzdem nicht auf einen gewissen Komfort verzichten möchten.

Das Doppelzimmer war nicht zu groß, eigentlich eher klein. Aber es hatte WLAN, Klimaanlage, TV. Jeden morgen wurde sauber gemacht und die Handtücher gewechselt.
Das Empfangspersonal war höflich und hilfsbereit, rund um die Uhr verfügbar. Nachts wurde allerdings Personal eingesetzt, dass kein Englisch sprach.

Und die Hauptsache - Preis und Lage. Für mich ist der Preis von 50 €/ Nacht (oder 45 € bei nicht erstattungsfähiger Vorauszahlung) für die Umstände in Barcelona ein demokratischer Preis. Es ist vielleicht nicht das Barri Gotic oder Eixample, aber die Metros L1 und L5 fahren in nur 50 Meter Entfernung vom nahe gelegenen Platz ab. Nur 500 Meter weiter oben liegt der Bahnhof Sants. Es gibt viele Restaurants und Supermärkte in der Nähe (sogar eine Bäckerei, die schon früh arbeitet).

Leider hat das Hostal R. Sans kein Restaurant oder zumindest eine Küche. Es wäre wünschenswert, wenn man sich irgendwo einen Kaffee kochen oder ein Sandwich schmieren könnte.
Trotzdem, es ist sein Geld zu 100% wert! Ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren.

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ein sehr einfaches Hotel. Die Metrostation (Plaça de Sants) liegt ganz in der Nähe. Wer den FC Barcelona sehen möchte, das Camp Nou ist nur eine Haltestelle entfernt.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad. Das war zwar klein, aber sauber. Es gibt im Zimmer allerdings keinen Wasserkocher, damit man sich etwas Heißes zu trinken machen kann, dafür aber in der Cafeteria einen Automaten mit einer großen Auswahl an Getränken und Snacks.

Oh, wir mussten bei der Ankunft 2,88 Euro City Tax an der Rezeption zahlen. Darüber wurde bei der Buchung über Agoda.com nichts erwähnt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren während des world mobile congresses in Barcelona, das hostel war so wie alle hotels voll. Das Preis-Leistungsverhältnis war recht gut. Wir waren 5 Nächte dort.
Für 2 Nächte würde ich das hostal auf jeden Fall weiter empfehlen, Boden, Laken, Bad und handtücher sind ziemlich sauber, nur einmal war mein Handtuch bräunlich gefärbt und das Laken hatte einmal graue flecken. Dafür wurde aber alles täglich gewechselt. Die Aussicht vom großen Fenster war schön, die Heizung gab viel wärme.
Dusche und Matraze, die für mich wichtigsten Kriterien, waren sehr gut.
Minuspunkte; Die Atmosphäre ist nicht so schön (eben sehr spartanisch, weil zweckerfüllend) und man hört den Zimmernachbar schnarchen, spricht man hört alles, ich habe durchgehend mit ohropax geschlafen.
Die Lage ist ganz gut, weil an Ubahn, bus und Zug angeschlossen, zu fuß kann man zum Plaza España gehen. Die Umgebung ist ok, es gibt Geschäfte, Restaurants und Supermärkte in Riechweite.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hostal Sans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Sans

Anschrift: Antoni de Capmany, 82, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Sans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Sans Barcelona

Wenn Sie Hostal Sans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.