Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kostenloser Shuttlebus vom und zum Flughafen Barcelona” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Barcelona Aeropuerto

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Tryp Barcelona Aeropuerto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Barcelona Aeropuerto
4.0 von 5 Hotel   |   Parque De Negocios Mas Blau II | Prat de Llobregat, 08820 Barcelona, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
BESTPREIS + 10 €/TAG!
Nr. 361 von 517 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Makati, Philippinen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kostenloser Shuttlebus vom und zum Flughafen Barcelona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Hotel liegt etwa 5-10 Minuten mit dem kostenlosen Shuttlebus vom Flughafen BCN entfernt. Zimmer sind Hotelstandard mit kostenlosem Internet. Es gibt einen Automaten mit günstigen Sandwiches und Getränken im Erdgeschoss. Der REZEPTIONIST sollte seine Fähigkeiten in Sachen Kundenfreundlichkeit verbessern. 5 Minuten vom Hotel ist eine Bushaltestelle, von wo man in die Stadt fahren kann. Ich folgte der Wegbeschreibung von der Webseite des Hotels, die eine große Hilfe war. KEIN GESCHÄFTSCENTER wo man drucken kann. Der Shuttlebus ist einfach zu finden, wenn man am Flughafen ankommt und fährt häufig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TRYPBCNAeropuerto, Guest Experience Manager von Tryp Barcelona Aeropuerto, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear buchukoy,

Thank you so much for your kind words and constructive comments.
SO happy to know that our Vending Machine has been useful for you! And please rest assured your comments have already been transmitted to our team in order to improve all those points you mention, specially the one in regards to our front desk staff.
Please, be back soon, we can’t wait to see you again!

Warm regards,
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

584 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    81
    207
    159
    71
    66
Bewertungen für
74
197
55
150
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Für Meetings recht gut gelegen, ca. 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt. Ich empfehle für den Transfer ein Taxi: Kostet zwar fest 20 Euro, aber auf das Shuttler kann man auch bis zu 40 Minuten warten und zur entsprechenden Haltestelle ist es ein gutes Stück zu laufen. Zum Hotel: Lobby ansprechend gestaltet, allerdings gehen von dort mehr oder weniger direkt die Zimmer ab. Wer also im Erdgeschoss einquartiert wird ist quasi immer noch "mittendrin". Restaurant am Abend und Frühstück habe ich als schwach empfunden, sowohl hinsichtlich Qualität als auch Quantität. Service ebenfalls eher mau: Langsam und nicht gerade herzlich. Die Zimmer selbst sind zweckmässig, aber auch nichts besonderes.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel liegt im Industriegebiet in Flughafennähe. Achtung - trotz der sehr kurzen Entfernung zum Flughafen kostet ein Taxi 20 €, da dies in Barcelona die Minimalrate für Transfers vom/zum Flughafen ist.
Will man nach Barcelona, so gibt es eine Busverbindung. Der Bus fährt in der Nähe der Tankstelle (ca. 300 - 400m entfernt) ab und fährt bis zur Plaza d'Espagna. Alternativ ein Taxi, das vom Hotel nach Las Ramblas ca. 30€ kostet.
Das Hotel eignet sich gut für Business Reisende, die bei den umliegenden Firmen zu tun haben. Im Hotel gibt es kostenfreies WLAN, auch für mehrere Endgeräte. Die Zimmer sind ok mit hellem Laminat, grauen Sitzmöbeln und weissen Bettbezügen, grossem Fenster, das geöffnet werden kann. Guter Lärmschutz.
Das Badezimmer ist eigentlich gut gestaltet mit Granit, Schiefer, WC, Bidet, ausreichend Ablagefläche am Waschbecken, großem Spiegel und Badewanne, leider ziemlich abgenutzt. Dies trifft insbesondere für die in der Badewanne angebrachte Dusche zu. Diese ist noch nicht einmal in der Höhe verstellbar. Als Duschabtrennung hängt ein Vorhang in die Wanne und bei der Wanne gab es einige rostige Stellen, weil Email abgesprungen ist.
Ein Fitnessraum im 3. Stock ist rund um die Uhr geöffnet und hat 5 Trainingsgeräte mit Crosstrainer, Laufband, Fahrrad und Aussicht in Richtung Flughafen.
Das Frühstück fand ich sehr gut. Der sehr große Raum ist zwar auch eher zweckmäßig, das Büffet aber dafür sehr umfangreich, mit einer guten Auswahl an Obst (aufgeschnitten, ganze Früchte, in Desssertschalen, mit Joghurt,...) herzhafte Speisen, mit Spiegelei, Rührei (sah nicht so toll aus), Tortilla, gegrilltem Gemüse, Schinken und Käse in Varianten, Tomaten Varianten, süsses Gebäck - mind. 6 versch. Sorten - Baguette, Brötchen und vielerlei Toasts, Obstsaft, guter Kaffee und natürlich süsse Brotaufstriche - durchaus das, was man von guten deutschen Business Hotels kennt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gibraltar
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr positiver Eindruck beim Betreten des Hotels, wunderbares Foyer. Zimmer aber ihne versprochene Ausstattung, klein, Lärm durch Autobahn. Jegliche Information zum Haus im Zimmer fehlte ebenfalls. Bad in Ordnung. Sehr positiver Eindruck beim Betreten des Hotels, wunderbares Foyer. Zimmer aber ihne versprochene Ausstattung, klein, Lärm durch Autobahn. Jegliche Information zum Haus im Zimmer fehlte ebenfalls. Bad in Ordnung.

  • Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 1-2km vom Flughafen entfernt. Sehr dunkle Zone. Genauso wie das Hotel. Zimmer sehr kuehl u ungemuetlich. Alte Moebel. Im Bad ueberall Haare vom Vorgaenger. Eklig. Unangenehmer Ruch ausserdem. Generell sehr dunkel alles, alt, dreckig. Vier Sterne sind das nicht. Personal allerdings freundlich. Kosten 105 eur pro Nacht.

  • Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wegen einer frühen Abflugheit hatte ich dieses Hotel gebucht - kam dort an und das Innere des Hotels kann sich wirklich sehen lassen - wunderbar. Schöne Zimmer, großzügige Lobby - bis dahin sehr gefällig. Als ich mich dann an die Erkundung der Umgebung machte - leider nichts aber auch gar nichts in Reichweite, außer einer Tankstelle. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet wo ich zumindest im Umkreis von 1 km nichts außer dieser besagten Tankstelle gefunden hatte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wangen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Flughafen-Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tryp Barcelona Aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tryp Barcelona Aeropuerto

Anschrift: Parque De Negocios Mas Blau II | Prat de Llobregat, 08820 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 176 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 105 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Barcelona Aeropuerto 4*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Barcelona Aeropuerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tryp Barcelona Aeropuerto
Tryp Barcelona Aeropuerto Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona Aeropuerto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tryp Barcelona Aeropuerto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.