Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Barcelona Aeropuerto

Speichern Gespeichert
Tryp Barcelona Aeropuerto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Tryp Barcelona Aeropuerto
4.0 von 5 Hotel   |   Parque De Negocios Mas Blau II | Prat de Llobregat, 08820 Barcelona, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 378 von 517 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Prien am Chiemsee, Deutschland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind dort für eine Nacht "gestrandet" und ich muss sagen, es ist ok gewesen. Alles sehr großzügig, insbesondere Foyer und Speisesaal. Zimmergrösse ok und soweit alles da, was der Kunde benötigt. Abendessen als Buffet konnte man durchaus essen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

525 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    70
    184
    144
    65
    62
Bewertungen für
61
169
51
128
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Norwich, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war auf einer Geschäftsreise 2 Nächte hier, es ist ein seltsamer Aufbau mit all den Zimmertüren, die in die Lobby führen, und erinnerte mich ein bisschen an die Gefängnisse, die man manchmal im Fernsehen sieht. Die Zimmer waren ordentlich und geräumig und das Bad war schön und sauber. Hinten in der Lobby gibt es eine schöne kleine Bar mit kleiner Sitzgruppe, wo ich gerne nach einem langen Arbeitstag mit ein paar Bieren entspannte. In meinem Zimmer gab es eine Speisekarte von einer nahegelegenen Pizzeria mit der Anleitung, sich von der Rezeption durchstellen zu lassen, oder wer kein Spanisch spreche, könne sich von der Rezeption Pizza bestellen lassen. Als ich das las, bekam ich Appetit auf Pizza, also rief ich die Rezeption an und teilte dem Herrn mit, dass ich gerne Pizza bestellen würde, aber kein Spanisch spreche. Er antwortete sehr unhöflich, dass er zu beschäftigt sei, um sich um meine Bestellung zu kümmern, und dass ich warten müsse oder den Zimmerservice des Hotels anrufen könne und etwas von deren Karte bestellen. Ich sagte, ich wolle gerne Pizza, so wie auf der Karte, die in meinem Zimmer hängt und es mache mir nichts aus, zu warten, woraufhin er auflegte. Etwa 15 Minuten später rief eine freundliche Empfangsdame in meinem Zimmer an, nahm meine Bestellung auf und teilte mir mit, es würde etwa eine halbe Stunde dauern. 29 Minuten später klopfte ein Pizzabote mit meiner Bestellung an der Tür. Die Pizza war sehr gut, doch ich ärgerte mich immer noch über den Rezeptionisten, sodass ich nicht alles aufaß. Insgesamt würde ich sagen, dieses Hotel ist gut für eine oder 2 Nächte auf einer Geschäftsreise und nah beim Flughafen, doch zu den Flitterwochen oder zum Jahrestag würde ich meine Frau hier nicht herbringen, sie wäre sicher nicht erfreut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TRYPBCNAeropuerto, Guest Experience Manager von Tryp Barcelona Aeropuerto, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Dan P,

First of all we would like to thank you for taking the time to leave your comments after your stay with us!
Our building design is special, isn’t it? But at the same time worth to see!! 
We are so concerned about your comments in regards to the pizza service and would like to let you know that your feedback has already been transmitted to our team in order to avoid any further inconvenience.
Your entire satisfaction is our main goal and we will not stop working to become better and better for YOU!
Please let us know if there is anything we can do for you, we remain at your entire disposal!

Warm regards,
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Makati, Philippinen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Hotel liegt etwa 5-10 Minuten mit dem kostenlosen Shuttlebus vom Flughafen BCN entfernt. Zimmer sind Hotelstandard mit kostenlosem Internet. Es gibt einen Automaten mit günstigen Sandwiches und Getränken im Erdgeschoss. Der REZEPTIONIST sollte seine Fähigkeiten in Sachen Kundenfreundlichkeit verbessern. 5 Minuten vom Hotel ist eine Bushaltestelle, von wo man in die Stadt fahren kann. Ich folgte der Wegbeschreibung von der Webseite des Hotels, die eine große Hilfe war. KEIN GESCHÄFTSCENTER wo man drucken kann. Der Shuttlebus ist einfach zu finden, wenn man am Flughafen ankommt und fährt häufig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TRYPBCNAeropuerto, Guest Experience Manager von Tryp Barcelona Aeropuerto, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear buchukoy,

Thank you so much for your kind words and constructive comments.
SO happy to know that our Vending Machine has been useful for you! And please rest assured your comments have already been transmitted to our team in order to improve all those points you mention, specially the one in regards to our front desk staff.
Please, be back soon, we can’t wait to see you again!

Warm regards,
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Für Meetings recht gut gelegen, ca. 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt. Ich empfehle für den Transfer ein Taxi: Kostet zwar fest 20 Euro, aber auf das Shuttler kann man auch bis zu 40 Minuten warten und zur entsprechenden Haltestelle ist es ein gutes Stück zu laufen. Zum Hotel: Lobby ansprechend gestaltet, allerdings gehen von dort mehr oder weniger direkt die Zimmer ab. Wer also im Erdgeschoss einquartiert wird ist quasi immer noch "mittendrin". Restaurant am Abend und Frühstück habe ich als schwach empfunden, sowohl hinsichtlich Qualität als auch Quantität. Service ebenfalls eher mau: Langsam und nicht gerade herzlich. Die Zimmer selbst sind zweckmässig, aber auch nichts besonderes.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel liegt im Industriegebiet in Flughafennähe. Achtung - trotz der sehr kurzen Entfernung zum Flughafen kostet ein Taxi 20 €, da dies in Barcelona die Minimalrate für Transfers vom/zum Flughafen ist.
Will man nach Barcelona, so gibt es eine Busverbindung. Der Bus fährt in der Nähe der Tankstelle (ca. 300 - 400m entfernt) ab und fährt bis zur Plaza d'Espagna. Alternativ ein Taxi, das vom Hotel nach Las Ramblas ca. 30€ kostet.
Das Hotel eignet sich gut für Business Reisende, die bei den umliegenden Firmen zu tun haben. Im Hotel gibt es kostenfreies WLAN, auch für mehrere Endgeräte. Die Zimmer sind ok mit hellem Laminat, grauen Sitzmöbeln und weissen Bettbezügen, grossem Fenster, das geöffnet werden kann. Guter Lärmschutz.
Das Badezimmer ist eigentlich gut gestaltet mit Granit, Schiefer, WC, Bidet, ausreichend Ablagefläche am Waschbecken, großem Spiegel und Badewanne, leider ziemlich abgenutzt. Dies trifft insbesondere für die in der Badewanne angebrachte Dusche zu. Diese ist noch nicht einmal in der Höhe verstellbar. Als Duschabtrennung hängt ein Vorhang in die Wanne und bei der Wanne gab es einige rostige Stellen, weil Email abgesprungen ist.
Ein Fitnessraum im 3. Stock ist rund um die Uhr geöffnet und hat 5 Trainingsgeräte mit Crosstrainer, Laufband, Fahrrad und Aussicht in Richtung Flughafen.
Das Frühstück fand ich sehr gut. Der sehr große Raum ist zwar auch eher zweckmäßig, das Büffet aber dafür sehr umfangreich, mit einer guten Auswahl an Obst (aufgeschnitten, ganze Früchte, in Desssertschalen, mit Joghurt,...) herzhafte Speisen, mit Spiegelei, Rührei (sah nicht so toll aus), Tortilla, gegrilltem Gemüse, Schinken und Käse in Varianten, Tomaten Varianten, süsses Gebäck - mind. 6 versch. Sorten - Baguette, Brötchen und vielerlei Toasts, Obstsaft, guter Kaffee und natürlich süsse Brotaufstriche - durchaus das, was man von guten deutschen Business Hotels kennt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gibraltar
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr positiver Eindruck beim Betreten des Hotels, wunderbares Foyer. Zimmer aber ihne versprochene Ausstattung, klein, Lärm durch Autobahn. Jegliche Information zum Haus im Zimmer fehlte ebenfalls. Bad in Ordnung. Sehr positiver Eindruck beim Betreten des Hotels, wunderbares Foyer. Zimmer aber ihne versprochene Ausstattung, klein, Lärm durch Autobahn. Jegliche Information zum Haus im Zimmer fehlte ebenfalls. Bad in Ordnung.

  • Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 1-2km vom Flughafen entfernt. Sehr dunkle Zone. Genauso wie das Hotel. Zimmer sehr kuehl u ungemuetlich. Alte Moebel. Im Bad ueberall Haare vom Vorgaenger. Eklig. Unangenehmer Ruch ausserdem. Generell sehr dunkel alles, alt, dreckig. Vier Sterne sind das nicht. Personal allerdings freundlich. Kosten 105 eur pro Nacht.

  • Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Tryp Barcelona Aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tryp Barcelona Aeropuerto

Anschrift: Parque De Negocios Mas Blau II | Prat de Llobregat, 08820 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 178 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 114 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Barcelona Aeropuerto 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Melia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Barcelona Aeropuerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tryp Barcelona Aeropuerto
Tryp Barcelona Aeropuerto Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona Aeropuerto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tryp Barcelona Aeropuerto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.