“modern - schlicht eingerichtetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Barcelona Aeropuerto

Tryp Barcelona Aeropuerto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Barcelona Aeropuerto
4.0 von 5 Hotel   |   Parque De Negocios Mas Blau II | Prat de Llobregat, 08820 Barcelona, Spanien   |
BESTPREIS + 10 €/TAG!
Nr. 359 von 518 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lindenberg, Deutschland
“modern - schlicht eingerichtetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

mosern - schlicht eingerichtetes hotel, was uns schon gut gefallen hatte, bei diesem kurzen Besuch dort - nur eine Nacht. Eher ein Businesshotel mit 80 % Geschäftsleuten als Gäste. Befindet sich in der Nähe des Flughafens und das war gut, da unser Abflug schon um 05:20 war und wir somit nicht lange zum Flughafen fahren mußten. Zimmer war sauber. Frühstück leider nicht probiert da so früh noch keinen Apattit gehabt.

• Aufenthalt November 2011, Business

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das hotel ist nicht im Stadtzentrum, sondern befindet sich am flughafen von Barcelona, also für turisten eher nicht so zu empfehlen. Wir waren dort für zwei Übernachtungen, da in diesem hotel unsere firma ein 2 tägiges Meeting hatte und es daher natürlich ideal war. auch die Nähe zum Flughafen war gut. Das Essen im Hotelrestaurant und auch das Frühstück waren auch gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Dieses TRYP Hotel war ziemlich modern und es war gerade gut für uns, da wir eine Zwischenübernachtung am Flughafen von Barcelona hatten und es nicht weit bis zu diesem TRYP Hotel war. Freundliche Mitarbeiter im Hotel und wir hattenein angenehm eingerichtetes und ziemlich grpßes Hotelzimmer (Doppelzimmer). Frühstück gut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Gersthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Typisches Flughafenhotel - also es war ideal für eine Übernachtung, aber für einen längeren Aufenthalt sicherlich nicht zu empfehlen, da die Umgebung sehr langweilig war.. Das Hotel war sehr modern eingerichtet und der einrichtungsstil hat uns beiden schon gut gefallen. Das angebot bei Frühstück war gut und es war insgesamt sehr sauber im ganzen Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Man kann es als ein sehr ordentliches flughafenhotel bezeichnen. sicherlich ist die Nachbarschaft von dem Hotel eher langweilig und für einen längeren turistischen aufenthalt nicht geeignet. aber für einen kurzen aufenthalt, wie etwa nur eine Zwischenübernachtung ist es gut und wir fanden es ok. Wir hatten ein relativ großes Doppelzimmer, welches im typischen TRYP Hotel Stil eingerichtet war. auch das typischeTRYP Frühstücksbuffet war hervorragend gut und sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ok, wir waren da nur für eine Übernachtung, aber wir müssen schon sagen, daß es dort recht angenehm war. Es ist ein shr modernes und schlicht eingerichtetes Flughafenhotel und es wurde auch ein Transfer vom und zum Flughafen angeboten. Das zimmer war modern und sehr schön eingerichtet. Besonders gut fanden wir das sehr reichliche frühstücksbuffet dort! Lecker!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Amsterdam, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben dort nur eine Nacht verbracht, weil wir am nächsten Morgen früh am Flughafen sein mussten, aber das hat auch voll und ganz gereicht! Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und wir hatten das Pech, das unser Zimmer genau auf dieser Seite lag. Obwohl die Fenster fest verschlossen waren und eigentlich noch recht neu aussahen, konnten wir den Autobahnverkehr sehr deutlich hören! Daher meine Empfehlung: Suchen Sie sich ein anderes Hotel!

Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Tryp Barcelona Aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Barcelona Aeropuerto

Anschrift: Parque De Negocios Mas Blau II | Prat de Llobregat, 08820 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 177 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Barcelona Aeropuerto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Barcelona Aeropuerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Barcelona Aeropuerto
Tryp Barcelona Aeropuerto Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona Aeropuerto

Wenn Sie Tryp Barcelona Aeropuerto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.