“Nettes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Barcelona Aeropuerto

Tryp Barcelona Aeropuerto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Barcelona Aeropuerto
4.0 von 5 Hotel   |   Parque De Negocios Mas Blau II | Prat de Llobregat, 08820 Barcelona, Spanien   |
Nr. 385 von 519 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Nettes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ok, wir waren da nur für eine Übernachtung, aber wir müssen schon sagen, daß es dort recht angenehm war. Es ist ein shr modernes und schlicht eingerichtetes Flughafenhotel und es wurde auch ein Transfer vom und zum Flughafen angeboten. Das zimmer war modern und sehr schön eingerichtet. Besonders gut fanden wir das sehr reichliche frühstücksbuffet dort! Lecker!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Amsterdam, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben dort nur eine Nacht verbracht, weil wir am nächsten Morgen früh am Flughafen sein mussten, aber das hat auch voll und ganz gereicht! Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und wir hatten das Pech, das unser Zimmer genau auf dieser Seite lag. Obwohl die Fenster fest verschlossen waren und eigentlich noch recht neu aussahen, konnten wir den Autobahnverkehr sehr deutlich hören! Daher meine Empfehlung: Suchen Sie sich ein anderes Hotel!

Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Sehr nettes Personal am Empfang und der CheckIn war schnell erledigt. wir hatten ein zimmer in der 2. Etage und es war - obwohl ja eigentlich ziemlich nahe dem Flughafen gelegen - sehr ruhig. Vom Fluglärm war nichts zu hören - zumindest im Zimmer!
Am morgen gab es ein reichliches Frühstücksbuffet, was echt spitze war und wir fanden dort den Kaffee besonders gut (sonst oft nicht so gut in dieser Region). Es gab Bustransfer vom und zum Flughafen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Zwar waren wir dort nur für eine Übernachtung untergebracht, aber das was wir gesehen haben, fanden wir echt gut. alles sehr modern und schön eingerichtet. Es wird ein kostenlloser bustransfer vom und zum flughafen Barcelona angeboten. Das zimmer war von der Größe und dem einrichtungsstil voll ok und schon auf 4 Sterne Niveau! Frühstück klasse!

Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Zwar nur für eine Nacht dort gewesen - Früher Weiterflug, jedoch kann man das Hotel echt empfehlen. Es liegt in der Nähe des Flughafens und es wurde ein kostenloser Hotelbus angeboten. Das Design des Hotels hat uns gut gefallen. Schickk - etwas schlicht, aber interessant. Sehr gutes Frühstücksbuffet am morgen. Personal sprach gut English und war sehr hilfsbereit.

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Tryp Hotel ist ein klassisches Flughafenhotel in einer typischen anonymen Flughafenumgebung. Das Hotel ist zeitlos im klassischen Stil eingerichtet mit einer riesigen Eingangshalle, in der sich ebenfalls die Bar und das Restaurants befindet. Die Zimmer sind hell und gemütlich eingerichtet mit Parkettboden, Sitz- und Schreibmöglichkeiten. Das Badezimmer ist sauber und übersichtlich. Helle Möbeltöne sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Lediglich die Fernsehkanäle für Deutsche ließen zu wünschen übrig und laden nicht für einen Fernsehabend ein. Das Hotelrestaurant bietet gängiges Hotelbaressen von Burger, über Salat bis hin zur Suppe. Regelmäßige Flughafentransfers (10-30 Minutentakt) sorgen für steten Nachschub an Gästen. Achtung: Pünktlich bei den morgigen Abfahrten sein, sonst steht man da und muss teilweise ne halbe Stunde warten... Tipp: Lieber in der Stadt ein Hotel, um abends nochmal vor die Tür zu gehen und morgens früher zum Airport mit dem Taxi oder Bus fahren.
Fazit: Für eine Übernachtung gut!

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Tryp Barcelona Aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Barcelona Aeropuerto

Anschrift: Parque De Negocios Mas Blau II | Prat de Llobregat, 08820 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 182 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Barcelona Aeropuerto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Agoda, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Barcelona Aeropuerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Barcelona Aeropuerto
Tryp Barcelona Aeropuerto Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona Aeropuerto

Wenn Sie Tryp Barcelona Aeropuerto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.