“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Azul Barcelona

Hotel Azul Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Azul Barcelona
3.0 von 5 Hotel   |   Gran via de las Cortes Catalanas 327, 08014 Barcelona, Spanien (ehemals Access)   |
Nr. 126 von 516 Hotels in Barcelona
San Francisco, Kalifornien
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Extrem vernünftige Raten. Die Zimmer sind groß, eigentlich würde ich sagen, dass unser Zimmer eine kleine Einzimmerwohnung mit Küche und großem Bad war. Sehr einfache Unterkünfte. Die Metro-Haltestelle España lässt sich zu Fuß erreichen und die ehemalige Stierkampfarena/das Einkaufszentrum sind ebenfalls in der Nähe. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Sichere Gegend. Die Vordertür war zu jeder Zeit abgeschlossen. Wir haben nach einer Kreuzfahrt dort übernachtet. Bequeme Lage für den Flughafen und den Flughafenbus. Erwarten Sie keinen Schnickschnack, aber erwarten Sie ein sauberes, sicheres und sehr erschwingliches Zimmer. Sie werden nicht im Herzen von Ramblas sein, aber es gibt überall Taxis und das exzellente Metrosystem liegt in der Nähe. Ich wünschte nur, die Kissen wären besser.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einige Tage im Oktober 2013 hier verbracht und wurden von diesem verborgenen Juwel angenehm überrascht.

Zwei Erwachsene und zwei Kinder konnten in dem Zimmer recht bequem schlafen.

Es gab kostenloses WiFi und kostenlose Wasserflaschen.

Zur Plaza España waren es fünf Minuten zu Fuß, zur Fuente Magica fünfzehn Minuten und es gab in der Nähe auch eine Metro.

Falls Sie keine Schwierigkeiten und ein familienfreundliches Zimmer mittlerer Preisklasse in einer tollen Lage haben möchten, ist das der richtige Ort für Sie.

Das Personal war toll und extrem hilfsbereit. Wir haben um eine Empfehlung für Tapas gebeten, und er hat uns zu einem fantastischen Restaurant um die Ecke geschickt, das voll von Leuten war, die in Barcelona wohnten. Das Essen war unglaublich, und wenn man das Hotel erwähnt hat, hat man ein Glas Wein umsonst gekriegt.

Was kann ich sagen, unser Aufenthalt und unsere Erfahrung waren unvergesslich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Die Hotelzimmer sind alle sehr groß und sauber. Alle Zimmer verfügen über ein Bad mit Duschwanne, WC, Waschtisch, großem Spiegel & einem Handtuchwärmer. Zu jedem Zimmer gehört ein abgetrennter Schlafbereich mit bequemen Betten, wie ein Vorzimmer mit Couch, Schreibtisch mit Minibar & Tisch zum zusammensitzen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, es gab ausreichend Steckdosen und zwei schicke Flachbildfernseher (mit den deutschen Sendern ARD, ZDF & VOX).

Die Lage ist ideal wenn man nicht direkt im Kern von Barcelona übernachten möchte, jedoch sich die Möglichkeit offen lässt in nur wenigen Minuten in der Stadtmitte, auf der "Las Ramblas", zu sein. Die Metrostation "Placa de España" ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Von der Dachterasse hat man einen wunderschönen Blick über Barcelona.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
St. Marien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt direkt neben dem Messezentrum in Barcelona und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel (Transferbus von Flughafen + Metrostation) zu erreichen. Das Zimmer war sehr groß (eigener Wohnbereich) wenngleich nicht modern. Das Personal war freundlich und der Check-In/Check-Out perfekt organisiert (gebucht über hrs.de)

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt gleich gegenüber dem alten Messegelände, unweit dem Plaza Espana mit
2 Metrolinien, somit gut zu erreichen.
Die Zimmer sind etwas verwohnt,jedoch ausreichend groß und sauber. Fenster sind nicht
zu öffnen. Schallschutz ( den man benötigt) aber gut.
Frühstück für Barcelona- Hotels preiswert und gut, jedoch nur kleiner Raum ( Wartezeiten bei Gruppen)
Im Prospekt sieht das Hotel wesentlich größer aus.
ZDF und VOX als deutsche Programme emfangbar.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Azul Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azul Barcelona

Anschrift: Gran via de las Cortes Catalanas 327, 08014 Barcelona, Spanien (ehemals Access)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 171 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Azul Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Agoda, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azul Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azul Barcelona
Hotel Azul Barcelona

Wenn Sie Hotel Azul Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.