“Ambitionierte Photografie in Barcelona” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 49 von 472 Aktivitäten in Barcelona
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Rastatt, Deutschland
“Ambitionierte Photografie in Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Laurie ist ein sehr angenehmer Begleiter, der sich voll und ganz auf die Wünsche und Möglichkeiten seiner Gäste einstellt. Sein Ziel war nicht nur seinen Auftrag zu erfüllen, sondern primär seine Kunden zufrieden zustellen. Unsere Phototour war sehr umfassend was die Motive in Barcelona angeht. Laurie bot uns verschiedene Optionen an. Inkl. der spontanen Shootings, machten wir von insgesamt 13 Motiven Aufnahmen. Bei vielen Stationen erweiterte er meine Sichtweise durch alternative Aufnahmepositionen. Diese Ratschläge sind dabei nicht auf die speziellen Motive ausgerichtet sondern allgemein anwendbar.

Ambitionierte Photografen, die eine Phototour in Barcelona planen, erhalten von Laurie wichtige Tipps um "besondere" Aufnahmen zu machen und können dabei ihre Möglichkeiten erweitern.

Seine Begleitung war für mich auf jeden Fall hilfreich.

Aufenthalt Dezember 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

• Hebräische zuerst

Reisende, die sich Barcelona Photography Tours - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona
Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Barcelona Photography Tours - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Barcelona Photography Tours - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.