“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oriente Atiram

Oriente Atiram gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oriente Atiram
3.0 von 5 Hotel   |   Ramblas, 45, 08002 Barcelona, Spanien (ehemals Husa Oriente) (El Raval)   |
Nr. 307 von 516 Hotels in Barcelona
Leonberg, Deutschland
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr gute Lage direkt an der la rambla, Fenster im Bad.
Sehr freundliches Personal. Zimmer waren supersauber, auch wenn sie nicht mehr die neuesten sind. Es ist jedem weiter zu empfehlen der in idealer Lage seinen Urlaub verbringen mag.
Die nächste U- Bahn ist 2 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Sehr schönes, sauberes Hotel mitten der La Rambla!! Wir blieben zwar nur eine Nacht, haben aber eine sehr gute Erfahrung gemacht und ich würde gleich wieder in dieses Hotel gehen. Mitten im Zentrum, Metro ist ebenfalls sehr nahe gelegen und wenn man mit dem Aerobus vom Flughafen anreist läuft man ca. 10 - 15 Minuten von Plaza Catalunya die La Rambla runter und schon ist man beim Hotel.
Da wir so viele Leute waren, haben wir am Morgen gleich im Hotel gefrühstückt. Für 9 Euro hat man hier wirklich gut gegessen.

Ein winziger Nachteil am Hotel ist, das es sehr hellhörig ist. Was jedoch bei jedem älteren Hotel zu erwarten ist.

100% weiterempfehlung!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Kronach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ideales Hotel für einen Städtetrip nach Barcelona! Die Lage ist super und das Personal super freundlich und konnte mir immer helfen. Leider hatte unser gebuchtes Zimmer einen Wasserschaden, so dass am 2. Abend das Bad etwas feucht war.

Nachdem wir das dem Personal mitgeteilt haben, bekamen wir sofort ein neues Zimmer, welches größer und besser eingerichtet war. Auch beim "Umzug" hat uns das Personal geholfen. Frühstück war sehr lecker, bis auf das die Auswahl nicht die größte war.

Schönes Hotel in perfekter Lage!
Vor allem für junge Leute super. Ich würde wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind nicht sehr groß. Jedoch ist alles sauber und gepflegt.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Miami, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Diese Hotel liegt wirklich sehr gut, allerdings sollte man ein Zimmer buchen, das nicht zur Straße liegt, um dem nächtlichen Lärm zu entgehen. Zuerst hatten wir ein kleines Zimmer ohne Stauraum für Gepäck, bevor man uns dann ein sehr großes Zimmer mit ausreichend Platz für unsere Sachen und einem bequemen Badezimmer gab. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Gebäude ist alt, aber geräumig und sauber. Das Frühstück ist einfach, aber gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Salisbury, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Um in Barcelona auf Entdeckungsreise zu gehen, liegt das Hotel geradezu ideal. Allerdings liegt es direkt an der Strandpromenade Ramblas, weshalb es nachts ein wenig laut werden kann. Das Zimmer war ok, allerdings waren zwei Einzelbetten einfach nur zu einem Doppelbett zusammengeschoben worden. Das Zimmer hatte alles, was man so braucht, wie zum Beispiel einen Safe. Das Personal war sehr hilfsbereit und man hatte für Wünsche immer einen Ansprechpartner. Nach meiner Einschätzung ist es der ideale Ort für jemanden, der der mal kurz in den Tag- und Nachttrubel von Barcelona eintauchen möchte. Alle, die zum schlafen etwas Ruhigeres bevorzugen, sollten sich eine andere Bleibe suchen.

Regen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr klassisches, traditionelles Hotel mit schönem Interieur, viel Stein. Der Preis ist für die zentrale Lage direkt an der Rambla in Ordnung. Der Frühstücksraum erinnert an eine Aula und ist mit einer gläsernen Kuppel gebaut. Die Auswahl ist ok.
Die Zimmer sind in Ordnung - jedoch nichts besonderes.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Für unsere Mutter Tochter kurz Städtetour war das Hotel einfach ideal...Es liegt absolut zentral und direkt an der Rambla, der Straßenkünstlermeile...Alles relativ nahe, der Bus Terminal ( Flughafen und Stadtbesichtigung), die Markthalle ( für Frühstück), das Barri Gotic,Shopping Meile, Restaurants ( für Abends) und zum Hafen...Das Hotel selbst war sauber und einfach möbliert. Es war optimales Preis/Leistungsverhältniss...Unser Zimmer ging nach hinten(Seitenstraße) raus und somit relativ ruhig, des Nachts... Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit... Die Außenfassade, das Treppenhaus und die Türen zum Speisesaal zeigen noch etwas vom Flair der Alten Zeit...Den letzten Abend haben wir unseren Sangria direkt vorm Hotel und vom Hotel auf der Rambla genossen... Beim nächsten Besuch von Barcelona wird es wieder gebucht...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Oriente Atiram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriente Atiram

Anschrift: Ramblas, 45, 08002 Barcelona, Spanien (ehemals Husa Oriente)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 307 von 516 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oriente Atiram 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriente Atiram daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Husa Oriente Barcelona
Hotel Oriente Barcelona
Husa Oriente Hotel Barcelona
Husa Oriente Barcelona
Oriente Atiram Barcelona

Wenn Sie Oriente Atiram besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.