“Tolles Hotel an genialer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Ramblas

Eurostars Ramblas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Ramblas
4.0 von 5 Hotel   |   La Rambla, 22-24, 08002 Barcelona, Spanien (La Rambla)   |
Nr. 249 von 510 Hotels in Barcelona
“Tolles Hotel an genialer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Super gelegen, ganz schmücke und stilvolle Zimmer, modernes, sauberes Bad und und und...

Je nach Zimmer vielleicht nicht das ruhigste Hotel, aber man geht hier ja auch nicht hin, um auszuschlafen...

Einfach perfekt für einen Städtetrip!

Aufenthalt April 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren für sechs Tage im Hotel Eurostars Rambla. Es war einfach ein super Hotel in dem wir nichts auszusetzen hatten.
Lage: Direkt an der la Rambla, südlich. 5-8 Minuten zu Fuss zum Hafen. 2 Minuten zur Metrostation Drassanes. 10 Minuten bis zum Placa de Catalunya.
Zimmer: geräumig, gross. Mit Balkon. Hatten din Zimmer nach hinten raus, da war es bestimmt einiges leiser als zur Rambla raus. Badezimmer sehr grosszügig, grosse Dusche. Fernseher( mit ZDF, Super RTL, Sat 1 und Eurosport auf deutsch)Safe und Minibar. Tägliche Reinigung durch Personal, täglich Minibarauffüllung und Handtücher wechsel. Kleiner Kriterienpunkt: wenig Ablagefläche, war uns durch die Komentare bewusst und deshalb auch kein Problem.
Frühstück: haben wir nicht ausprobiert.
Reception: sprechen perfekt Englisch, 24h Betreuung. Koffer kann man am An/Abreisetag abgeben. Wir durften sogar auf Nachfrage per Email, schon bei Anreise um 09.00 Uhr einchecken! Was ich sehr grosszügig finde da es dies in wenigeb Cityhotels gibt!

Alles in allem, wunderbares, sauberes, komfortables Hotel mit super perfekter Lage! Immer wieder dieses tolle Hotel!

Aufenthalt März 2014, Paar
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt an der Ramblas, nähe des Hafens. Vom Flughafen aus kann man es ohne Probleme mit dem Aerobus (Preis p.P. €5.50) erreichen. Man fährt bis zur Plaza Catalunya und von da aus kann man die Metro bis Drassanes nehmen oder einfach zu Fuss der Rambla entlang laufen.
Im Hotel ist alles sehr sauber und die Mitarbeitenden sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das Bad war hell und die Dusche riesig. Falls wir wieder einmal in nach Barcelona kommen, werden wir bestimmt wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
barcelona
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Eurostars Ramblas ist kein schlechtes Hotel. Lobby und Zimmer sind sehr klein, es gibt weder Schrank noch Badewanne. Im Untergeschoss befindet sich ein kleiner Frühstücksbereich mit minimalen Speiseangebot. Leider war bei der An- und Abreise niemand beim Tragen unserer Taschen behilflich, diese Erfahrung habe ich gemacht.
Zu den Dienstleistungen, die angeboten werden, zählt der Zimmerservice bis 10 Uhr und Reinigung bis 8 Uhr vormittags. Kostenfreier WiFi-Internetanschluss mit langsamer bis mäßiger Geschwindigkeit zur Überprüfung der E-mails oder Versenden von Textnachrichten.
Die Lage ist ausgezeichnet, in der nahegelegenen Las Ramblas ist fast alles zu finden, Restaurants, Pubs, Clubs, Supermarkt, interessante Sehenswürdigkeiten und Hafen.
Der untere Teil der Rambla ist der Beste, vergessen Sie den Rest.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist super gestylt. Die Lage ist perfekt. Ob City oder Hafen. Das ideale Hotel. Personal sehr freundlich ein Designer Hotel. Hatten ein Zimmer zur rambla. War trotzdem sehr ruhig.

Das Disaster war beim frühstück. Frühstücksraum sehr klein und im Keller ohne Fenster. Kein Gedeck keine Gläser. Ein überfordertes personal. Kaum was zum essen. Schade eurostar Group. Weiß nicht ob ich die Group weiter empfehlen kann

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Muscat,Oman
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel mit hervorragender Lage in der Rambla.
La Rambla ist eine Straße im Zentrum von Barcelona und bei Touristen und Einheimischen gleichermaßen beliebt. Das Hotel war sauber, dass Zimmer allerdings klein. Der Zimmersafe war sehr schwierig zu bedienen.

Ludwigsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt an Las Rambls, so dass man zu Fuß die Kathedrale und das gotische Viertel sehr gut erkunden kann. Diese Gegend ist allerdings extrem touristisch, so dass ich dort kein empfehlenswertes Restaurant finden konnte.
Der Hafen ist ebenfalls gut zu Fuß erreichbar und das Viertel um die Santa Maria Kirche auch.
Die Zimmer des Hotels sind sehr modern mit dunkelbraunem Laminat, Mobiliar und Lampen aus Plexiglas, kühle silberne/weisse Farbtöne. Das Bad ist ebenfalls modern, mit großem Duschbereich incl. Regenschauer - etwas wenig Abstellfläche am Waschbecken. Die Abtrennung zum Gang ist aus leicht transparentem Glas, zum Schlafbereich hin eine normale Wand. Für einen längeren Aufenthalt fehlt ein Schrank. Im Zimmer befindet sich nur ein offener Kleiderständer - bei 1 Person Kurzaufenthalt ist das ok.
Hervorzuheben ist der sehr freundliche, aufmerksame Service, sowohl am Empfang, als auch beim Frühstück!
Die WLAN Verbindung ist kostenlos und funktioniert auch gut.
Es gibt genügend gut erreichbare Steckdosen und die Beleuchting des Raumes kann sehr gut an unterschiedliche Bedürfnisse angepasst werden.

Schlecht ist die Schallisolierung. Die Geräusche von der Strasse sind sehr deutlich hörbar, Schallschutz wäre gut - hat mich gestört - daher nur befriedigend.

Das Frühstück ist von der Speisenauswahl her so, wie man das in der Gegend erwarten darf - wird sehr gut präsentiert und wie gesagt, freundlicher, schneller Service. Schön fand ich dass es frisches, aufgeschnittenes Obst gibt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Nr. 256 von 510 in Barcelona
Flor Parks Hotel
Flor Parks Hotel
Nr. 192 von 510 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Petit Palace Boqueria
Petit Palace Boqueria
Nr. 263 von 510 in Barcelona
Hotel Cuatro Naciones
Hotel Cuatro Naciones
Nr. 161 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Eurostars Ramblas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Ramblas

Anschrift: La Rambla, 22-24, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Rambla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 142 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 193 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Ramblas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Ramblas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Ramblas Barcelona

Wenn Sie Eurostars Ramblas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.