“Super Sushi zu einem guten Preis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BCN Sushi Bar (CC Diagonal Mar)

BCN Sushi Bar (CC Diagonal Mar)
Avenida Diagonal 3, 08019 Barcelona, Spanien
Platz Nr. 3.096 von 6.427 Restaurants in Barcelona
Küche: japanisch
“Super Sushi zu einem guten Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem verregnetem Tag shoppen, wofür sich ein Einkaufszentrum echt anbietet.
Als wir dann etwas essen wollten kam uns diese Sushibar sehr gelegen. Ich erwarte ja grundsätzlich nicht viel von einem Lokal in einem Shoppingcenter, wurde in diesem Fall jedoch sehr positiv überrascht! Wir hatten die große Sushi Chef Platte mit 7 Nigiri und 4 Maki und den Japan Mix, welcher aus 4 verschieden gefüllten Teigtaschen bestand. Dazu gab es je ein Schälchen milder Sojasoße. Es war alles sehr lecker und genug für 2 Personen. Inklusive Getränke war der der Preis von 25 Euro wirklich günstig. Einzig das Ambiente lässt zu wünschen übrig, aber was will man in einem Einkaufszentrum auch erwarten?

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich BCN Sushi Bar (CC Diagonal Mar) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im BCN Sushi Bar (CC Diagonal Mar)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie BCN Sushi Bar (CC Diagonal Mar) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.