“Nicht so toll wie erwartet” 3 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hannover, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Nicht so toll wie erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Prospekte sprechen von vielen Exponaten - das ist aber leider nicht so. Gerade die Moderne ist nur sehr sporadisch vertreten.

Aufenthalt Oktober 2013

• Hebräische zuerst
Barcelona, Spanien
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Verarschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich bin mit dem Auto gekommen und an der Einfahrt wurde erwähnt das man 2 Stunden frei hat. Beim Kauf der Tickets wurde darauf hingewiesen, dass man als "Caixa" Kunde (ich bin "Caixa" Kunde) freien Eintritt hat und für alle "Aktivitäten" nur 50% zahlt. Das Museum ist meiner Meinung nach interessant für Kinder, mehr nicht. Als ich mit dem Museumsbesuch fertig war und meinen Parkschein bezahlen wollte, bin ich aus allen Wolken gefallen: fast 13 Euro für Parken! Ich sofort zum Infostand und habe bemängelt, dass man mir offensichtlich nicht die 2 Stunden abgezogen hat. Daraufhin hat man mir gesagt, dass das Angebot nur für eins gelte, sprich entweder 2 Stunden frei parken oder freier Eintritt. Also, so verarscht man seine eigenen Kunden am besten. Gratulation! Normalerweise benutze ich solche Worte nicht, aber man kann es einchach nicht anders beschreiben.

Aufenthalt September 2013
Waterway, Florida
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Preiswert und für die ganze Familie interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Mit 4,00 Euro sehr preiswert für dieses großartige Angebot: Viele Dinge kann man selbst ausprobieren und hier einen halben Tag ohne Langeweile verbringen!

Aufenthalt August 2013
114 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“Wissenschaftsmuseum zum Anfassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Museum ist sehr gross und es gibt viele Sachen zum Anfassen und Ausprobieren. Alles ist auch auf Englisch erklärt. Es gibt viel über Physik aber auch Geologie und Natur zu lernen und zu entdecken. Das Highlight ist ein grosser Regenwaldbereich mit vielen Fischen und anderen Lebewesen. Es gibt eine grosse Terrasse mit schönem Ausblick.
Der Entritt ist mit 3 Euro für einen Erwachsen sehr niedrig. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Toll, für Physikinteressierte Pflicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Technik und Physikmuseum in Barcelona ist einfach toll. Ein Mitmachmuseum über 7 Etagen, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein Erlebnis. Mit echtem Regenwald, großen Aquarien und vielen physikalischen Experimenten. Wobei das Mitmachen an 1. Stelle steht. Ein wahres Vergnügen nach allzu viel Kultur und Pflastertreten. Es gibt eine Cafeteria um eine Pause einzulegen. Man kann unbesorgt ein paar Stunden dort zubringen. Vor allem für Kinder ab dem Grundschulalter ein Erlebnis der anderen Art!

Aufenthalt Juni 2012