Historisches Museum der Stadt Barcelona (Museu d'Historia de la Ciutat)
Placa del Rei, s/n. Barri Gotic, 08002 Barcelona, Spanien
+34 932 56 21 22
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 52*
oder mehr
Platz Nr. 36 von 279 Sehenswürdigkeiten in Barcelona
Art: Historische Museen, Wahrzeichen & Sehenswürdigkeiten, Historische Wanderwege, Museen, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Faszination pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe das Museu d'Historia de la Ciutat de Barcelona nun bereits zwei mal besucht und es hat mich sehr mitgerissen! Man taucht förmlich ein in über 2000 Jahre alte Geschichte der Stadt. Fotos sind leider nicht erlaubt, auch ohne Blitz nicht. Sehr schade!

Reisende, die sich Historisches Museum der Stadt Barcelona (Museu d'Historia de la Ciutat) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Historisches Museum der Stadt Barcelona (Museu d'Historia de la Ciutat)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Historisches Museum der Stadt Barcelona (Museu d'Historia de la Ciutat) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.