Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“modern, chic, cool, unpersönlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Grand Marina Hotel

Speichern Gespeichert
Eurostars Grand Marina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Eurostars Grand Marina Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Moll de Barcelona s/n, 08039 Barcelona, Spanien (El Raval)   |  
Hotelausstattung
Nr. 144 von 517 Hotels in Barcelona
Germany
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“modern, chic, cool, unpersönlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ein typisches Konferenzhotel. Ich war auf einer Konferenz mit etwa 120 Kollegen. In der wenig freqentierten kalten Jahreszeit bekam ich einen netten upgrade: eine Suite für 145 € incl Frühstück. Schönes Zimmer mit Parkettboden, Sitzecke und Blick auf den Hafen, Elegantes Bad aus Naturstein.. Nachteil: wenn eine Fähre frühmorgens ablegt, wummert es ordentlich (aber erträglich). Unangenehm war die Kälte im Zimmer. ich habe keinen regler gefunden. Kollegen berichteten, sie hätte die Heizung in ihrem Zimmer unproblematisch heraufdrehen können, andere sagten, trotz Höherdrehens sei es kalt geblieben. "Coole Eleganz" also, auch die Einrichtung. dass es abgewohnt sei, was manche Einträge sagen, kann ich nicht bestätigen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet. Personal etwas hölzern und unpersönlich, was aber an unserer großen Gruppe gelegen haben mag.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.239 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    572
    423
    121
    62
    61
Bewertungen für
165
557
42
163
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel liegt direkt am bzw. besser im Meer und ganz in der Nähe der berühmten "La Rambla"; d.h. in Zentrumsnähe. Allerdings war bei der Ankunft das Gepäck in ein falsches Zimmer geliefert worden, so dass erst noch eine intensive Suche notwendig war, um es wieder zu finden. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet mit einem großen Bad (Badewanne + separate große Dusche); doch sie sind sehr hellhörig, so dass der TV-Genuss des Nachbars deutlich zu hören war. Das Frühstück ist exzellent (!!!): sehr große Auswahl und ständig frischer Nachschub. Wer in der Bar bzw. dem Restaurant etwas essen möchte, sollte viel Zeit mitbringen.

  • Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Luxuriöses Hotel am Hafen (für Kreuzfahrtschiffe) unweit der Ramblas. Direkt vor dem Hotel ist jeweils eine Haltestelle der beiden Busunternehmen, die Hop-On/Hop-Off Stadtrundfahrten durchführen, was sehr empfehlenswert ist.
Wir hatten im Rahmen einer Sonderaktion eine Marina Suite gebucht, die schlichtweg der Hammer war (rießengroß, super Ausblick, toll eingerichtet).
Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch.
Das Personal sehr freundlich und professionell.
Ganz klare Empfehlung!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saulheim
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Zentrale Lage direkt am Hafen, eher Business- als Familienhotel, Service außergewöhnlich gut, mehrere Rezeptionisten deutschsprachig, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer modern und geräumig, Frühstück extra (etwas teuer), Ramblas und Viertel Gotic sowie die Strandpromenade in Laufnähe. Empfehlenswert: Stadtrundfahrt Hop-on-Hop-Off zur ersten Orientierung

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Modernes 5 star Hotel am Hafen in unmittelbarer Nähe zum Zentrum (rambla)
Kompetentes Service auch das business center ist ok
Besuchte das Haus als Organisator eines Kongresses mit 300 Teilnehmern - gute Kongressinfrastruktur
Schöne Zimmer mit teilweise toller Aussicht auf den Hafen oder die Altstadt
In 20 min vom Flughafen erreichbar - Taxikosten € 15
Hotelrestaurant ok aber die Tapasbars und Restaurants der Umgebung können mehr.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

wir waren im august im hotel. der fussweg vom unteren rand der ramblas dorthin ist nicht zu unterschätzen, man läuft mindestes 10-15 min. die meisten gäste nutzen jedoch taxis. vor dem hotel gibt es eine bushaltestelle mit einer linie. das hotel befindet sich an den anlegestellen für die kreuzfahrtschiffe, man kann an- und abfahrt beobachten vom pool oder der terrasse aus.
beim einchecken fanden wir äußerst höfliches und nettes personal, dicker pluspunkt. das zimmer war sehr groß, das bett auch, das bad riesig und mit netten hygieneartikeln in einer geschenkbox ausgestattet. an der seite gab es eine kofferablage. die wand daneben war durch das kofferabstellen sehr verschmutzt, hätte gereinigt werden können.
am frühen nachmittag sind wir an den pool gegangen, dieser war übervoll, miniklein und wir mussten fast um die letzte liege kämpfen. insgesamt wirkte der poolbereich nicht sehr einladend und eher lieblos platziert.
die aussicht auf die stadt abends wie am tag ist natürlich fantastisch.
insgesamt würde ich nicht nochmal in das hotel gehen, es ist viel zu groß, viel zu anonym und wenn überhaupt nur für tagungen oder kongresse zu empfehlen.
es fehlt die liebe zum detail und das besondere etwas.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limerick, Ireland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Habe kürzlich zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Lage ist 10 Gehminuten von den wichtigsten Bereichen des Zentrums entfernt, also alles bequem zu Fuß erreichbar. Zimmer sind ausgezeichnet - die Qualität der Innenausstattung und Möbel ist sehr gut. Bad war sogar noch besser, und der Whirlpool und das Bidet waren nette Extras. Das auf dem Zimmer servierte Essen war von sehr hoher Qualität und der Service war professionell, prompt und hilfsbereit. Kleines Problem bei der Anmeldung, aber nicht weiter wichtig. Dekor und Stil der Empfangshalle sind etwas enttäuschend (wenn man die Hotelkategorie bedenkt), aber das nur am Rande. Schlussfolgerung: Wenn Sie bereit sind, den Zimmerpreis zu zahlen, werden Sie von Ihrem Aufenthalt in diesem Hotel nicht enttäuscht sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Grand Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Grand Marina Hotel

Anschrift: Moll de Barcelona s/n, 08039 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 73 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 94 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 110 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 118 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 337 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Grand Marina Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotelopia, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Grand Marina Hotel Barcelona
Hotel Eurostars Grand Marina Barcelona
Eurostars Grand Marina Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Grand Marina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.