“niemals 5 Stern wohl eher 3 Stern” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Grand Marina Hotel

Eurostars Grand Marina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Grand Marina Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Moll de Barcelona s/n, 08039 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 143 von 518 Hotels in Barcelona
Schweich, Deutschland
“niemals 5 Stern wohl eher 3 Stern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

sehr schlechtes Hotel niemals 5 Sterne, schmutzige Zimmer (Schmutz wurde 5 Tage von der einen Ecke in die andere geschoben) das Zimmer stank nach kaltem Zigarettenrauch (lüften half da nicht) obwohl wir reklamierten wurde nichts unternommen. Der Safe funktionierte die halbe Zeit nicht! Ruhig ist es auf gar keinen Fall die Kreuzfahrtschiffe hört man sehr gut! Frühstück ist ok, es ist aber nicht nötig am Wochenende das Frühstück mit Flamenco Musik zu begleiten, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Wir machen öfters Städte Reisen immer in 4-5 Sterne Hotel aber so etwas haben wir noch nie erlebt.

• Aufenthalt März 2014, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich darf meinem Vorredner widersprechen! Bei den losen Bodenplatten auf dem Balkon und dem Pool,mag er Recht haben. Empfang, Morgenessen, Zimmergrösse , Bett usw. Sind durchaus 5 Sterne wert. Wir sind sehr zufrieden! Meer ist jedoch nic

Aufenthalt März 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Schäbigste Absteige in der ich je war. 5 Sterne nur in Abzocke

Ich frage mich, welches Interesse Menschen haben, dieses Hotel positiv zu bewerten.
Wir sind im Jahr 1-2 mal in 5 Sternhotel zu einen Wochenendtrip. Sowas haben wir noch nie erlebt.
Grundsätzlich: Das Hotel ist nur ein sehr kleiner Bereich des World Trade Center mit Blickrichtung Stadt. Wo hier der Meerblick vom Zimmer herkommen soll ist mir schleierhaft.

Gebucht war Twin-Bett…. we kindly inform you that in order to guarantee 100% a sea view, we will recommend you to reserve our Grand Marina Suite.
Angekommen mussten wir kurz warten auf jemand der Englisch spricht. Von Deutsch nicht zu reden.
Obwohl bei der Buchung deutlich beschrieben dass die Bezahlung nach dem Aufenthalt zu leisten ist, sollte dies sofort bei der Ankunft geschehen.

Alarmiert wollte ich erst den „Best Rom“ im Hotel sehen.

Sowas habe ich noch nie !!! erlebt. Ein abgewrackter Raum. Die dunklen Böden aus Billig-Laminat zerkratzt, zerschrammt, teilweise Furnier herausgerissen. Geplatzte Fugen.
Zerkratzte Holzwände und Schränke.

Ein sehr lautes Wummern war zu hören. Das entpuppte sich als Schiffsmotor was vor dem Fenster lag.
Twinn-Bett ?? Natürlich nicht. Kleines franz. Bett.

Es stank nach Abwasser.

Wir haben diese Zimmer abgelehnt.

So wurde ein anderes Zimmer gezeigt. Blick in den Hof. Böden zerkratzt, Fugen im Bad gerissen…
Ein anderes Zimmer war angeblich nicht frei obwohl in dieser Absteige wenige Leute waren.

Aber wenigstens eine vernünftige Bettengröße.

Hier stellten wir in der ersten Nacht fest, dass keine Heizung ging. Nach 3 Anrufen in denen nichts geschah die Mitteilung, musste immer im Hotel-PC ein Reset gemacht werden, dann ging sie wieder 10 Minuten. Nur Nachts hat das halt niemand gemacht.

Dann gab es ein neues Zimmer. Einen kleinen Raum mit direktem Blick auf die gegenüber liegende Haus-Wand der W.T.C.

Selbstverständlich die Böden zerkratzt, ebenso die Einrichtung.
Fliesen im Bad verschoben, Ablauf zerbrochen……
Die Dusche war ein Monstrum von Regendusche mit Seitendüsen, denen es leider an Wasserdruck gefehlt hat.
Eine kleine Handdusche war unten angebracht. Natürlich ohne Gestänge.
Das WC sehr eng.

Jedoch löste sich hier die Frage, warum das Personal im Speisesaal mit zerknitterten Blusen und Hemden herumläuft. In diesem Zimmer stand ein großes BÜGELBRETT!!!!! findet vermutlich keiner mehr.

Letztendlich war die zugesagte Suite mit traumhaftem Ausblick trotz mehrerer Bestätigung nicht verfügbar.

Noch erwähnenswert, in keinem Zimmer waren die Fenster abschließbar!! Man konnte sie von außen öffnen ! Zimmer 3 –das mit Hauswandblick-Griff abgebrochen. Fotos folgen!

Brauchen die verkratzte kaputte Böden, mit riesen Schlitzen, verkratzte Wackeltische mit abgeschlagenen Kanten im Restaurant? Dann sind sie hier richtig!!

Sowas habe ich noch nie gesehen.

Aber der absolute Knaller war dazu das Frühstück. Das Personal in Knitterhemdchen war sehr bemüht.
Aber die kalten Rühreier, lederartigen Spiegeleier, Baconscheiben mit erstaunlicher Zähigkeit, die mit dem Messer nicht zum schneiden waren, passten zum Gesamtbild.

Hat man bei Bäckern in der Stadt leckere Brotsorten gesehen, gab es hier nicht einmal Baquett.
Zur allgemeinen Stimmung dann noch die Krankenhausabpackung für Marmelade, Butter…..
Dazu passt dann der Preis der zwischen 40 – 50.-€ für 2 Personen liegt. Frühstück !!!
Apropos Preise. Die Hotelbar passend zum Rest . Sie können gerne für einen kleinen Drink 15.-€ ausgeben oder ein Gläschen ! Cognac 72.-€
Die Preise der Minibar sind auch erstaunlich.
Kleines Wasser 4,50 €
0,2 Champagner 44.-€
Minifläschchen Wodka/Gin 9,50€
Kleinstmineralwasser 4,50€……..Liste liegt vor.

Kurzum, wir empfanden das freundliche Lächeln des Personals letztendlich, dass man uns ausgelacht hat.

Wir fühlen und ständig Belogen.
Keine Reservierungszusagen eingehalten.
Die Zimmer alle belegt obwohl das Internet anderes zeigt.
Der Champagner- empfang war billiger CAVA.
Jedem!!! im Hotel war die defekte Heizung bekannt.(Wird nach und nach ausgetauscht)
Keine Entschuldigung für den Zwangsumzug.
Die Informationen über Geschehen in der Stadt waren falsch.
Empfohlene Lokale stellten sich als Nepp heraus. Man wollte uns gleich in ein Taxi dorthin verfrachten.
Dazu gibt es einen Schwarzen mit Zylinder (wers mag) der die Taxis her anpfeift..
Die Taxikosten beliefen sich zu unserem Ziel auf 18.-€,der gleiche Weg zurück 7.-€ Warum??. Machen sie sich selbst ihre Gedanken.
Nach dem 2. Mal sind wir zur Straße gelaufen und haben dort ein Taxi genommen.

Der Pool ist ein Witz und war nicht in Betrieb, mit Wellness hat das nichts zu tun. 5 Sterne Lachnummer.

Spannend die wackelnden Bodenplatten. Ein eigenartiges Gefühl.

Letztendlich habe ich die Penner beneidet die auf den Bänken vor dem Hotel nächtigen.

Ein kleiner Tipp zum Schluss
Wenn sie aus der Cathedrale kommen ist rechts ein Eckkaffee. Morgens Gebäck, lecker Brote… was dann zu Mittag langsam in Tapas übergeht. Für den Preis des Frühstücks im Hotel können sie hier eine ganze Woche schlemmen. Cappuccino 2,20 €. Tee in Kanne 1,60 €.

Gegenüber das Hotel Colon. Schauen sie sichs mal an. Mitten im Geschehen!!

Nicht versäumen, vor der Cathedrale Sonntags ab ca.11.30 Uhr Tanz (Sardana).!!!!!

Zu guter Letzt, ein Mail von meinem Sohn kam angeblich nicht an. Auch nicht bei Wiederholung der Sendung. Erst auf massive Reklamation hat man gnädigerweise nachgesehen. 4 Seiten ausdrucken 14.-€

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Bereits zum 2. Mal verbrachten wir ein verlängertes Wochenende in dem wunderschönen, ruhigen Hotel, das direkt am Meer liegt und nur ca. 10 Minuten zu Fuß von der berühmten Rambla entfernt. Vom Hotel aus hat man eine großartige Aussicht auf den Yachthafen, die Altstadt und die Kreuzfahrtschiffe, die z. T. hier ihren Anlegeplatz haben.
Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer in der 7. Etage, sehr groß, sehr gepflegt und sauber, mit einem super Badezimmer mit Badewanne und seperater Dusche.
Wir hatten den Aufenthalt direkt auf der Webseite des Hotels gebucht und dadurch war das Frühstück inbegriffen. Es erwartete uns ein super Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Am Tag, bis in die Nacht können Sie auf der wunderschönen Außenterrasse köstliche Cocktails und kleine Speisen genießen. Ein idealer Abschluss nach einem herrlichen Abend.
Ein Hotel das ich nicht nur wegen der günstigen Lage sehr empfehlen kann.

Zimmertipp: Von der oberen Etage aus hat man eine herrliche Aussicht
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Schon der Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend, das Personal insgesamt aufmerksam und zuvorkommend.
Die Zimmer sind mehr als geräumig, es fehlt an nichts. Der Schlafkomfort war toll: riesige Betten mit großartigen Matrazen. Das Bad mit Whirlwanne und separater Dusche (Regenschauer und weitere Einstellungen) und Doppelwaschbecken war auch perfekt.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt: im Zimmer, auf dem Balkon, in der Hotelbar etc.
Die Dachterrasse lädt übrigens auch im Winter zu einem Besuch ein (der Pool wird im Winter nicht betrieben) denn man hat einen tollen Blick auf die Stadt!
Die Hotellage ist super, wenn man nicht gerne mitten im Trubel wohnen möchte, es sind lediglich 5 Fußminuten bis zum Las Ramblas und der Marina Port Vell. Man kann gut mit offenem Fenster schlafen und wird allenfalls von den Möwen geweckt. Ein perfekter Kurzurlaub!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sirnach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

meine Freundin und ich haben noch nie so gut geschlafen wie im tollen Doppelbett im Grand Marina in Barcelona. Die Matratze ist ein Traum!
Dazu kommt das das Grand Marina das wohl beste Frühstücksbuffet von ganz Barcelona hat!
Wir hatten eine City Suite, diese wäre geräumig mit einem Manko, ein großer runder Tisch mit 4 Stühlen, statt einer Couch … aber alles andere war perfekt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Klasse Hotel, super Lage, schöne Zimmer, toller Service, Nettes Personal.
Waren zum wiederholten Male hier und hat uns sehr gut gefallen. Zimmer in der 7 Etage.
Frühstück ist zwar teuer, aber sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Grand Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Grand Marina Hotel

Anschrift: Moll de Barcelona s/n, 08039 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 53 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 93 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 109 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 116 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Grand Marina Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Grand Marina Hotel Barcelona
Hotel Eurostars Grand Marina Barcelona
Eurostars Grand Marina Barcelona

Wenn Sie Eurostars Grand Marina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.