“Wunderschönes Hotel ruhig gelegen am Yachthafen und doch zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Grand Marina Hotel

Eurostars Grand Marina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Grand Marina Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Moll de Barcelona s/n, 08039 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 143 von 516 Hotels in Barcelona
Saarland
“Wunderschönes Hotel ruhig gelegen am Yachthafen und doch zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Bereits zum 2. Mal verbrachten wir ein verlängertes Wochenende in dem wunderschönen, ruhigen Hotel, das direkt am Meer liegt und nur ca. 10 Minuten zu Fuß von der berühmten Rambla entfernt. Vom Hotel aus hat man eine großartige Aussicht auf den Yachthafen, die Altstadt und die Kreuzfahrtschiffe, die z. T. hier ihren Anlegeplatz haben.
Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer in der 7. Etage, sehr groß, sehr gepflegt und sauber, mit einem super Badezimmer mit Badewanne und seperater Dusche.
Wir hatten den Aufenthalt direkt auf der Webseite des Hotels gebucht und dadurch war das Frühstück inbegriffen. Es erwartete uns ein super Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Am Tag, bis in die Nacht können Sie auf der wunderschönen Außenterrasse köstliche Cocktails und kleine Speisen genießen. Ein idealer Abschluss nach einem herrlichen Abend.
Ein Hotel das ich nicht nur wegen der günstigen Lage sehr empfehlen kann.

Zimmertipp: Von der oberen Etage aus hat man eine herrliche Aussicht
  • Aufenthalt August 2013, Paar

1.332 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Schon der Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend, das Personal insgesamt aufmerksam und zuvorkommend.
Die Zimmer sind mehr als geräumig, es fehlt an nichts. Der Schlafkomfort war toll: riesige Betten mit großartigen Matrazen. Das Bad mit Whirlwanne und separater Dusche (Regenschauer und weitere Einstellungen) und Doppelwaschbecken war auch perfekt.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt: im Zimmer, auf dem Balkon, in der Hotelbar etc.
Die Dachterrasse lädt übrigens auch im Winter zu einem Besuch ein (der Pool wird im Winter nicht betrieben) denn man hat einen tollen Blick auf die Stadt!
Die Hotellage ist super, wenn man nicht gerne mitten im Trubel wohnen möchte, es sind lediglich 5 Fußminuten bis zum Las Ramblas und der Marina Port Vell. Man kann gut mit offenem Fenster schlafen und wird allenfalls von den Möwen geweckt. Ein perfekter Kurzurlaub!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sirnach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

meine Freundin und ich haben noch nie so gut geschlafen wie im tollen Doppelbett im Grand Marina in Barcelona. Die Matratze ist ein Traum!
Dazu kommt das das Grand Marina das wohl beste Frühstücksbuffet von ganz Barcelona hat!
Wir hatten eine City Suite, diese wäre geräumig mit einem Manko, ein großer runder Tisch mit 4 Stühlen, statt einer Couch … aber alles andere war perfekt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Klasse Hotel, super Lage, schöne Zimmer, toller Service, Nettes Personal.
Waren zum wiederholten Male hier und hat uns sehr gut gefallen. Zimmer in der 7 Etage.
Frühstück ist zwar teuer, aber sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

grosses zimmer, tolle lage und guter service sind die merkmale des hotels. es gibt nix für kinder, das frühstück war bei uns mit 25€ p.p. zu teuer, wir sind ggü ins starbucks gegangen. ausserem war das frühstücksrestaurant zu klein, so dass wir oft leute in der schlange gesehen haben, die auf einen tisch gewartet haben, was wir auch als nicht ok befunden haben. ansonsten ist das familienzimmer mit 65qm und einer whirpool-badewanne echt toll und herzlichst zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Rotenburg (Wümme), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof,leider klemmte die Schiebetür zum Badezimmer
und wurde auch nicht gerichtet.Der bewusst gebuchte Pool wurde gerade umgebaut und dient bei seiner Größe wohl auch sonst nur zu Dekozwecken.Das Personal an der Rezeption war sehr unpersönlich. Das Hotel sticht durch seine Lage und das sehr gute Frühstück heraus,diese Punkte berechtigen aber weder den Preis noch die 5 Sterne

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das moderene Hotel besticht durch die hervorragende Lage in Barcelona. Vorne Blick auf die Statue Christoph Columbus und nach hinten Blick aufs Meer und die Kreuzfahrtschiffe die einfahren. Bei den Zimmern nach hinten mindestens den 5. Stock buchen, da sie ansonsten auf ein Bürogebäude blicken. nach vorne ist ab dem 3. Stock zu empfehlen. Der Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer modern und angenehm groß. Die Zimmer werden eher spät gereinigt. Der Pool am Dach ist eher klein, aber die Liegen ausreichend und von guter Qualität. Die Nebenkosten sind sehr übertrieben. Frühstück (mit lauter Livemusik) um 27,5 und abends an der bar ein Bier (0,33 und eher warm) 7 Euro. In den Ramblas iost mach nach wenigen Minuten genau so wie beim Hafen. Der Hopp on hopp off Bus bleibt direkt vor dem Hotel stehen! In Summe 5 schöne Tage in diesem Hotel

Zimmertipp: WIr hatten Zimmer 502 mit Blick auf die Stadt! Genial!!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Grand Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Grand Marina Hotel

Anschrift: Moll de Barcelona s/n, 08039 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 92 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 93 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 115 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 145 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Grand Marina Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Amex, Tingo, getaroom.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Grand Marina Hotel Barcelona
Hotel Eurostars Grand Marina Barcelona
Eurostars Grand Marina Barcelona

Wenn Sie Eurostars Grand Marina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.