Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“top hotel mit grossen zimmern und schöner lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Grand Marina Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Grand Marina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Grand Marina Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Moll de Barcelona s/n, 08039 Barcelona, Spanien (El Raval)   |  
Hotelausstattung
Nr. 143 von 518 Hotels in Barcelona
Berlin, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“top hotel mit grossen zimmern und schöner lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

grosses zimmer, tolle lage und guter service sind die merkmale des hotels. es gibt nix für kinder, das frühstück war bei uns mit 25€ p.p. zu teuer, wir sind ggü ins starbucks gegangen. ausserem war das frühstücksrestaurant zu klein, so dass wir oft leute in der schlange gesehen haben, die auf einen tisch gewartet haben, was wir auch als nicht ok befunden haben. ansonsten ist das familienzimmer mit 65qm und einer whirpool-badewanne echt toll und herzlichst zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.326 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    609
    460
    130
    65
    62
Bewertungen für
174
601
47
180
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rotenburg (Wümme), Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof,leider klemmte die Schiebetür zum Badezimmer
und wurde auch nicht gerichtet.Der bewusst gebuchte Pool wurde gerade umgebaut und dient bei seiner Größe wohl auch sonst nur zu Dekozwecken.Das Personal an der Rezeption war sehr unpersönlich. Das Hotel sticht durch seine Lage und das sehr gute Frühstück heraus,diese Punkte berechtigen aber weder den Preis noch die 5 Sterne

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das moderene Hotel besticht durch die hervorragende Lage in Barcelona. Vorne Blick auf die Statue Christoph Columbus und nach hinten Blick aufs Meer und die Kreuzfahrtschiffe die einfahren. Bei den Zimmern nach hinten mindestens den 5. Stock buchen, da sie ansonsten auf ein Bürogebäude blicken. nach vorne ist ab dem 3. Stock zu empfehlen. Der Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer modern und angenehm groß. Die Zimmer werden eher spät gereinigt. Der Pool am Dach ist eher klein, aber die Liegen ausreichend und von guter Qualität. Die Nebenkosten sind sehr übertrieben. Frühstück (mit lauter Livemusik) um 27,5 und abends an der bar ein Bier (0,33 und eher warm) 7 Euro. In den Ramblas iost mach nach wenigen Minuten genau so wie beim Hafen. Der Hopp on hopp off Bus bleibt direkt vor dem Hotel stehen! In Summe 5 schöne Tage in diesem Hotel

Zimmertipp: WIr hatten Zimmer 502 mit Blick auf die Stadt! Genial!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kufstein, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Barcelona ist eine Reise wert. So bezogen wir das teure 5 Sternehotel für 5 Nächte. Die Zimmer sind sauber, aber leider kommt die Reinigung erst am Abend, so gegen 17.00 Uhr. Die Hotelbar ist sehr teuer. Der Pool ist klein, nicht beheizt und mit Wellness hat das nichts zu tun. Mit 5 Sterne hat das nicht viel zutun so wie in anderen Ländern. Das Personal war sehr freundlich, nur leider kann man im Infocenter zum Online-Buchen der Flüge niemanden finden. Das Frühstück ist gewaltig und die Speisen sind sehr frisch. Die Lage ist perfekt für eine Städtereise, man findet alles auf engsten Raum. Erwähnenswert ist sicher die Kulisse und der Hafen. Die Taxis sind sehr billig in Barcelona

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düdingen, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Nach der Kreuzfahrt buchte ich dieses Hotel, damit wir nicht noch durch die halbe Stadt fahren mussten. Ich habe frühzeitig ein Romantik-Arrangement (Sekt mit Schoko-Erdbeeren auf dem Zimmer) gebucht. Leider waren die Zimmer um 15:00 nicht bezugsbereit. Das Rezeptions-Personal war sehr genervt und man hies uns nicht willkommen. Als Entschädigung wurde 1 Bon für 2 Cava überreicht (was sowieso im Arrangement inkludiert war). Nach weiteren 45 Minuten haben wir betr. dem Zimmerbezug nachgefragt - da klappte es endlich und wir erhielten ein Upgrade. Diese City Suite lag direkt neben dem Anlegesteg (auch für Fähren) - somit war an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken.
Nach dem Abendessen warteten wir 15 Minuten auf eine Bedienung an der Bar (die Preise sind teurer als im 5* in der Schweiz!) - schlussendlich genossen wir einen Drink aus der Minibar in der Suite (schön und grosszügig eingerichtet). Der Frühstücksbereich war um 09:30 überfüllt und man musste auf einen freien Tisch warten. Die Qualität der Speisen war gut und abwechslungsreich. Der Check-Out schlussendlich wieder sehr unfreundlich.
Leider war auch der Poolbereich noch nicht offen (im vorher besuchten Hotel war dieser geöffnet) und der Spa-Bereich besteht aus einem Jacuzzi (sehr heisses Wasser) und einer kalten Sauna (nicht in Betrieb). Der Fitnessbereich war gross und modern eingerichtet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Top Lage
Sehr freundlicher Empfang.Besonders schöne Zimmer mit Meerblick und Pasagierhafen.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Alle wichtigen Punkte Shopping, Restaurants und Altstadt in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.Nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxembourg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt im Hafen, und trotzdem nur einige hundert Meter vom Beginn der Rambla und dem Port Veill entfernt. Alles wäre bestens gewesen, hätte man uns bei einer Zimmerreservierung über sechs Tage ein besser gelegenes Zimmer als Nummer 210 im zweiten Stockwerk zugewiesen, auch wenn das Zimmer über eine Agentur gebucht wurde. So mussten wir uns mit dem Blick auf das Dach eines Terminals begnügen. Reisende sollten ein Zimmer ab Stockwerk 5 verlangen. Ansonsten ist am Hôtel nichts auszusetzen: freundliches Personal, grosse saubere Zimmer, excellentes Frühstücksbuffet, Taxis und Busse voir demHaus ......

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Grand Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Grand Marina Hotel

Anschrift: Moll de Barcelona s/n, 08039 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 53 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 92 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 109 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 116 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 319 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Grand Marina Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 291
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelopia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Grand Marina Hotel Barcelona
Hotel Eurostars Grand Marina Barcelona
Eurostars Grand Marina Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Grand Marina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.