Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage mit sicht auf den Pasagierschiffhafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Grand Marina Hotel

Speichern Gespeichert
Eurostars Grand Marina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Eurostars Grand Marina Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Moll de Barcelona s/n, 08039 Barcelona, Spanien (El Raval)   |  
Hotelausstattung
Nr. 143 von 516 Hotels in Barcelona
Luzern
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Top Lage mit sicht auf den Pasagierschiffhafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Top Lage
Sehr freundlicher Empfang.Besonders
schöne Zimmer mit Meerblick und Pasagierhafen.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Alle wichtigen Punkte Shopping, Restaurants und Altstadt in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.Nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.332 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    631
    449
    127
    68
    57
Bewertungen für
147
528
38
154
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxembourg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt im Hafen, und trotzdem nur einige hundert Meter vom Beginn der Rambla und dem Port Veill entfernt. Alles wäre bestens gewesen, hätte man uns bei einer Zimmerreservierung über sechs Tage ein besser gelegenes Zimmer als Nummer 210 im zweiten Stockwerk zugewiesen, auch wenn das Zimmer über eine Agentur gebucht wurde. So mussten wir uns mit dem Blick auf das Dach eines Terminals begnügen. Reisende sollten ein Zimmer ab Stockwerk 5 verlangen. Ansonsten ist am Hôtel nichts auszusetzen: freundliches Personal, grosse saubere Zimmer, excellentes Frühstücksbuffet, Taxis und Busse voir demHaus ......

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

...mit tollem Blick auf die Stadt und die Fähren! Natürlich hört man die Schiffe auch, die praktisch direkt neben dem Hotel liegen, aber die meisten legen um 23 Uhr ab. Wir hatten zudem eine City-Suite (auf der Website des Hotels mit 35% Rabatt) gebucht, bei diesen ist der Schlafzimmerteil hinter dem Wohnzimmer und dadurch auch ruhiger. Allerdings sind die Zimmer recht hellhörig. Alles in allem waren wir sehr zufrieden! Zimmer und Bad waren sehr geräumig, die Klimaanlage (Heizung) effizient, die Dusche phantastisch, das Frühstücksbuffet phänomenal und das Personal sehr freundlich.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Dieses Hotel ist speziell aufgrund der guten Lage am Hafen zu empfehlen. Man kann hier sozusagen schon beim Hotel maritimes Flair inhalieren und deswegen haben wir dieses Hotel diversen innerstädtischen Hotels vorgezogen. Die Ramblas, das gotische Viertel und die Gaudi-Sehenswürdigkeiten auf der Shoppingmeile Passeig de Gracia sind aber trotzdem problemlos zu Fuß errichbar, auf den Montjuic führt die unmittelbar vor dem Hotel "haltende" Seilbahn und diverse "Hop on, hop off-Busse" halten direkt vorm Hotel. Große Zimmer, die Möblierung war allerdings kein Highlight. Gutes Frühstück! Auf der 8.Etage gibt es eine schöne Aussichtsterrasse, Fitnesstudio mit Whirlpool und kleinen Pool mit Liegen. Aufgrund der Nähe zum Cruise-Terminal (sehr kurze Taxifahrt) für Kreuzfahrer sehr interessant!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zeltweg, Österreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ein schönes Hotel in zentraler Lage.Die Preise sind überhöht-auch in der Minibar.Bier 6.-Euro-Cola-Dose 5.50.- usw.weit weg von der Realität.Barcelona zählt ja längst nicht mehr zu den billigen Destinationen.Die Zeiten der Peseten sind ja längst vorbei.Der Ausblick auf hunderte Büros rundum war auch nicht gerade berauschend und der Balkon hatte weder Tisch noch Sessel.Einfach leer! Wer steht schon gerne auf dem Balkon? Ich jedenfalls nicht..fiel aber,ob des Bürohausausblicks nicht sehr ins Gewicht.Personal freundlich und korrekt,aber man merkt keine Herzlichkeit.Verlange ich aber auch nicht.Personal in der Bar recht freundlich.zu den allerschnellsten würde ich sie aber nicht zählen,trotz des enormen Ansturms von 6 Gästen.Sauberkeit im Zimmer jedoch hervorragend und überdurchschnittlich.Badzimmer wirklich 5 Sterne reif..ja sogar darüber..von Kamm bis Shampoo,Zahnbürste..einfach alles da...genug Platz und peinlichst saube rgeputzt.Die Möbel haben ihre besten Tage längst hinter sich und passen teilweise nicht zusammen(Zimmer 424)..sind stark abgenutzt..fällt auf,war aber nicht so wichtig,,weil der Wohlfühlfaktor ja großteils gepasst hat.Das Bett ist hervorragend und man schläft wie ein Baby..zusätzliche Decken und Polster sogar vorhanden...und wirklich ein herrliches Schlafgefühl nach einem anstrengenden Tag in der pulsierenden Stadt.Kann das Hotel empfehlen,obwohl es preislich für das Gebotene doch etwas überhöht erscheint..

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich direkt am Hafen. Es werden laufend größere Schiffe abgefertigt. Die Lärmbelastung hielt sich jedoch in Grenzen.
Eine U-Bahn Station ist in der Nähe (ca. 10 Minuten). Der Touristen-Bus hält direkt vor dem Hotel (Stadt-Rundfahrt).
Der Service des Personals lässt etwas zu wünschen übrig. Man muss etwas länger auf Speisen und Getränke warten. Hier ist sicher noch Potenzial nach oben vorhanden. Alles in Allem kann ich dieses Hotel weiter empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

War mit meinem Sohn für ein paar Tage in diesem Hotel.
Das Hotel liegt super gut. Da wir im Hochsommer dort waren, waren wir natürlich sehr froh um die Klimaanlage und auch dass man abends wegen der Brise vom Meer her die Fenster offen lassen konnte. Schöne Zimmer und Bad. Minibar aber definitiv zu teuer sowie auch Frühstürck mit 27 Euro. Um das Hotel rum gibt es jedoch diverse Bars wo man gut frühstücken kann und auch einen kleinen Supermarkt.
Enttäuscht und auch etwas genervt war ich ob der unprofessionellen und anonymen Art der Angestellen an der Rezeption. Unterkühlt und genervt ob den Touristen, so kam es mir vor.
Trotz allem super schönes Hotel. Würde sofort wieder hingehen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Eurostars Grand Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Grand Marina Hotel

Anschrift: Moll de Barcelona s/n, 08039 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 92 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 93 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 115 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 145 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 287 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Grand Marina Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Amex, getaroom.com, Despegar.com, Priceline, EasyToBook, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Grand Marina Hotel Barcelona
Hotel Eurostars Grand Marina Barcelona
Eurostars Grand Marina Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Grand Marina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.