Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schöne Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Grand Marina Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Grand Marina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Grand Marina Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Moll de Barcelona s/n, 08039 Barcelona, Spanien (El Raval)   |  
Hotelausstattung
Nr. 145 von 516 Hotels in Barcelona
Krems/Mautern
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir waren Anfang November dort, der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Entschieden haben wir uns für dieses Hotel wegen der günstigen Lage: gleich am Hafen, jede Menge Restaurants in der Nähe (der alte Hafen mit seinen Fischrestaurants!), die Autobus-Haltestellen direkt vor dem Haus, in wenigen Gehminuten auf der Rambla und somit gleich mitten in der Stadt, mitten im Geschehen. Die Zimmer sind äußerst großzügig, fast verschwenderisch, angelegt, geräumiges Badezimmer (Doppelwaschbecken, Badewanne und Dusche), begehbare Garderobe (die ist für einen längeren Aufenthalt vielleicht etwas zu klein bemessen, aber für einen Wochenend-Trip ausreichend), heller, freundlicher Wohn- und Schlafbereich. Balkon hatten wir zwar, aber zu benützen war er eigentlich nicht - keine Sitzmöbel vorhanden, brauchten wir aber auch nicht, die Schiebetüren ließen sich weit genug öffnen um frische Luft zu schnuppern, wir lieben nun einmal Hotels, wo man Fenster und Türen öffnen kann! Die Tapas im Restaurant haben wir leider nicht probiert (zu wenig Zeit!), einmal hatten wir Abendessen am Zimmer, war sehr sehr gut. Herrliche Aussicht von der Dachterrasse (Pool ist auch vorhanden, war allerdings nicht mehr in Betrieb, war ja auch schon zu kühl im November), Fitnessbereich lt. Angaben meines Mannes zufriedenstellend. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen - auch die Anreise vom Flughafen ist ein Grund dafür, man fährt kaum 15 Minuten.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.305 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    597
    454
    127
    65
    62
Bewertungen für
171
592
45
176
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren im Oktober in Barcelona (Familienreise) und haben wir uns für das Grand marina, wegen der günstigen Lage in der Nähe vom Hafen, mitten in der Stadt und gleichzeitig ruhig, entschieden und es keineswegs bereut. Habe gelesen dass manche es laut fanden, kann ich Gott sei Dank nicht zustimmen. Man hört kaum was von den Schiffen oder vom Verkehr.
Die Zimmer waren gut ausgestattet, sehr sauber, die Betten gut (die Matratzen evtl. für manche etwas hart), das Badezimmer super groß, die Sicht / Meeresblick vom feinsten traumhaft....
Der Frühstücksbüffet war im 1. Stock, der Service gut, die Auswahl gut. Das Restaurant haben wir nicht besucht.
Das Minibar extremmmmmm teuer!!
Das einzige etwas nervige war das Einchecken, an der Reception haben wir ohne ersichtlichen Grund länger gebruacht. Das Aucchecken war in 30 Sekunden erledigt.

Alles in allem: jederzeit wieder!!!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meggen, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Sehr schönes Zimmer mit Meerblick oder noch besser upgrade auf Junior-Suite (verlangen). Hochwertige Einrichtung. Schwache Klimaanlage. Dadurch Zimmertemperatur teilweise nur noch knapp erträglich 25 Grad und mehr). Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Konversation in Deutsch nicht möglich.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Dieses Hotel hat mich vom Angebot von Einrichtung und Dienstleistungen beeindruckt. Vom Pool auf dem Dach hat man tolle Sicht über den Hafen und die Stadt. Dort befindet sich auch ein geräumiger und moderner Fitnessraum sowie eine Snackbar. Das Frühstücksbuffet ist riesig und gediegen, die Tische drinnen oder draussen sind weiss gedeckt. Im ganzen Hotel gibt es gratis WLAN und im 1.Stock beim Restaurant hat es 2 Laptops mit Drucker zur freien Benutzung.
Die Zimmer sind geräumig und teils mit spektakulärer Aussicht über den Hafen & Stadt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
luxembourg
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

das hotel muesste ueberholt werden... es ist in der tat 'verlebt'. aber das frühstueck lohnt sich alle mal.
der service ist ok.
für leute die nicht gut laufen können, ist es schon ein kleiner weg zur nächsten metrostation.
leider war das schwimmbad nicht offen und der whirepool muesste auch unbedingt erneuert werden... allem in allem: gutes hotel - aber ueberholungsbedürftig.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Grand Marina liegt unweit der Ramblas am World Trade Center. Maximal 10 Minuten Fußweg bis in die Altstadt. Eine empfehlenswerte Tapas Bar in der Altstadt ist das EL Xampanyet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Schöne Zimmer mit schönem Ausblick auf Barcelona. Gutes Frühstück. Es fehlt an nichts. CAVA inbegriffen! Bis zum Flughafen sind es 25 Minuten Fahrtzeit und kostet zwischen 35-40 Euro.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
düsseldorf
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

toole lage aber ueberteuert, keine 5 Sterne. die preise an der bar sind eine unverschämtheit, zimmer schön, wenn das zimmer nicht in den innenhof geht, kleiner fitnessbereich, minidsauna, der pool ist ein witz, viel zu klein, eher ein spucknapf, die preise in der tapasbar sind absurd, zimmer sind o.k., grosszügig, holzdielen, klima mit balkon

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Grand Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Grand Marina Hotel

Anschrift: Moll de Barcelona s/n, 08039 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 60 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 95 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 108 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 117 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 315 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Grand Marina Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 291
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotelopia, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Grand Marina Hotel Barcelona
Hotel Eurostars Grand Marina Barcelona
Eurostars Grand Marina Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Grand Marina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.