Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unser Trip nach Barcelona” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Grand Marina Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Grand Marina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Grand Marina Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Moll de Barcelona s/n, 08039 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 122 von 510 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Meggen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unser Trip nach Barcelona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Sehr schönes Zimmer mit Meerblick oder noch besser upgrade auf Junior-Suite (verlangen). Hochwertige Einrichtung. Schwache Klimaanlage. Dadurch Zimmertemperatur teilweise nur noch knapp erträglich 25 Grad und mehr). Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Konversation in Deutsch nicht möglich.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.564 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    738
    540
    149
    73
    64
Bewertungen für
209
721
62
212
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Dieses Hotel hat mich vom Angebot von Einrichtung und Dienstleistungen beeindruckt. Vom Pool auf dem Dach hat man tolle Sicht über den Hafen und die Stadt. Dort befindet sich auch ein geräumiger und moderner Fitnessraum sowie eine Snackbar. Das Frühstücksbuffet ist riesig und gediegen, die Tische drinnen oder draussen sind weiss gedeckt. Im ganzen Hotel gibt es gratis WLAN und im 1.Stock beim Restaurant hat es 2 Laptops mit Drucker zur freien Benutzung.
Die Zimmer sind geräumig und teils mit spektakulärer Aussicht über den Hafen & Stadt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
luxembourg
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

das hotel muesste ueberholt werden... es ist in der tat 'verlebt'. aber das frühstueck lohnt sich alle mal.
der service ist ok.
für leute die nicht gut laufen können, ist es schon ein kleiner weg zur nächsten metrostation.
leider war das schwimmbad nicht offen und der whirepool muesste auch unbedingt erneuert werden... allem in allem: gutes hotel - aber ueberholungsbedürftig.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Grand Marina liegt unweit der Ramblas am World Trade Center. Maximal 10 Minuten Fußweg bis in die Altstadt. Eine empfehlenswerte Tapas Bar in der Altstadt ist das EL Xampanyet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Schöne Zimmer mit schönem Ausblick auf Barcelona. Gutes Frühstück. Es fehlt an nichts. CAVA inbegriffen! Bis zum Flughafen sind es 25 Minuten Fahrtzeit und kostet zwischen 35-40 Euro.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
düsseldorf
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

toole lage aber ueberteuert, keine 5 Sterne. die preise an der bar sind eine unverschämtheit, zimmer schön, wenn das zimmer nicht in den innenhof geht, kleiner fitnessbereich, minidsauna, der pool ist ein witz, viel zu klein, eher ein spucknapf, die preise in der tapasbar sind absurd, zimmer sind o.k., grosszügig, holzdielen, klima mit balkon

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ein typisches Konferenzhotel. Ich war auf einer Konferenz mit etwa 120 Kollegen. In der wenig freqentierten kalten Jahreszeit bekam ich einen netten upgrade: eine Suite für 145 € incl Frühstück. Schönes Zimmer mit Parkettboden, Sitzecke und Blick auf den Hafen, Elegantes Bad aus Naturstein.. Nachteil: wenn eine Fähre frühmorgens ablegt, wummert es ordentlich (aber erträglich). Unangenehm war die Kälte im Zimmer. ich habe keinen regler gefunden. Kollegen berichteten, sie hätte die Heizung in ihrem Zimmer unproblematisch heraufdrehen können, andere sagten, trotz Höherdrehens sei es kalt geblieben. "Coole Eleganz" also, auch die Einrichtung. dass es abgewohnt sei, was manche Einträge sagen, kann ich nicht bestätigen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet. Personal etwas hölzern und unpersönlich, was aber an unserer großen Gruppe gelegen haben mag.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel liegt direkt am bzw. besser im Meer und ganz in der Nähe der berühmten "La Rambla"; d.h. in Zentrumsnähe. Allerdings war bei der Ankunft das Gepäck in ein falsches Zimmer geliefert worden, so dass erst noch eine intensive Suche notwendig war, um es wieder zu finden. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet mit einem großen Bad (Badewanne + separate große Dusche); doch sie sind sehr hellhörig, so dass der TV-Genuss des Nachbars deutlich zu hören war. Das Frühstück ist exzellent (!!!): sehr große Auswahl und ständig frischer Nachschub. Wer in der Bar bzw. dem Restaurant etwas essen möchte, sollte viel Zeit mitbringen.

  • Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Ciutadella / Vila Olimpica
Pullman Barcelona Skipper
Pullman Barcelona Skipper
Nr. 97 von 510 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.546 Bewertungen
Montjuic
Hotel Miramar Barcelona
Hotel Miramar Barcelona
Nr. 94 von 510 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 685 Bewertungen
Barceloneta
W Barcelona
W Barcelona
Nr. 61 von 510 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 4.013 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Ciutadella / Vila Olimpica
Hotel Arts Barcelona
Hotel Arts Barcelona
Nr. 41 von 510 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 2.987 Bewertungen
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Duquesa de Cardona
Hotel Duquesa de Cardona
Nr. 17 von 510 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.258 Bewertungen
Hilton Diagonal Mar Barcelona
Nr. 184 von 510 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.837 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Eurostars Grand Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Grand Marina Hotel

Anschrift: Moll de Barcelona s/n, 08039 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 83 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 85 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 90 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 682 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Grand Marina Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 291
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Grand Marina Hotel Barcelona
Hotel Eurostars Grand Marina Barcelona
Eurostars Grand Marina Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Grand Marina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.