“Super zufrieden-jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Principal

Hotel Principal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Principal
3.0 von 5 Hotel   |   Junta de Comerc 8, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 266 von 513 Hotels in Barcelona
Nürnberg, Deutschland
“Super zufrieden-jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Für unseren sechstägigen Barcelonatrip sind wir auf dieses Hotel gestoßen, da es nahe der Ramblas und Boqueria liegt und einen guten Preis hatte. Wir buchten über das Reisebüro und sagten ausdrücklich dazu, dass wir ein Zimmer zur Straße (nicht zum Lichtschacht wollten) und die Frau im Reisebüro fügte als Wunsch hinzu "ein schönes Zimmer. Dort angekommen wurden wir freundlich begrüßt und bekamen ein Dreibettzimmer (als Paar) mit zusätzlichem Sofa und geräumigen Bad. Das Zimmer war tiptop sauber. Wir dachten der Haken käme vielleicht beim Frühstück, da ich von einem früheren Aufenthalt in einem Viersterne-Hotel in Barcelona, nicht so tolle Erfahrungen gemacht hatte. Aber wir wurden überrascht: es gab eine riesige Auswahl von verschiedenen Brotsorten (sogar Vollkorn), Obst, Müsli, Käse, Joghurt und Tortilla, Würsten, Eiern, Kuchen, Obstsalat., Muffins, Croissants..ich fands top und war lange satt.

REundum zufrieden und jederzeit wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster....die Strasse selbst war aber laut da zb um 3 Uhr nachts die Müllabfuhr kam....
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Torgau
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Ein einfaches Stadthotel, aber sauber und mit sehr freundlichem Personal. Zentral gelegen und nur wenige Schritte von La Rambla entfernt. Die Güte und Auswahl des Frühstückbuffets wäre noch ausbaufähig. Für jemanden, der keinen Luxus sucht, ist dieses Hotel für einen Städtekurz-trip nach Barcelona ideal und sehr preiswert.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Das Hotel bekommt 2 Punkte von mir: einen für die sehr zentrale Lage und einen für die Sauberkeit der Zimmer.
Ansonsten ist dieses Hotel eher enttäuschend. Die Matratzen sind die reinste Folter (billige,alte und harte Federkernmatratzen). Wir hatten noch sehr viel Glück mit unserem Zimmer, denn es hat ein Fenster zur Straße mit kleinem Balkon und ist relativ geräumig. Es gibt hier aber auch viele Zimmer mit einem Fenster in einen Lichtschacht. Das ist so bei der Buchung nicht erkennbar.
Das Frühstück ist eine billige Massenabfertigung mit Indunstriekäse und Billigwurst. Die Atmosphäre gleicht eher einer Kantine als einem Hotel, was aber dem Angebot des Frühstücksbuffets durchaus entspricht.
Preis und Leistung passen nicht ganz.

Zimmertipp: Achten Sie darauf, dass das Zimmer ein Fenster zur Straße hat! Es gibt einige innenliegende Zimmer m ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Die Pla de la Boqueria gleich um die Ecke, auf die Ramblas keine zehn Minuten und ein ordentliches Hotel mitten in der Stadt. Zwar sind die Zimmer eher klein und die Betten eher schmal geraten (nur eine Bettdecke!!), dennoch hat dieses Hotel einen gewissen Charm. Wer es mag kann das Frühstück im Saal einnehmen, war aber eher nicht unser Fall da nur wenige Meter weiter die Straße runter eine herrliche Bäckerei war. Fazit: Lage TOP TOP TOP !!, Zimmer naja, Hotel insgesamt einladend!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Greifswald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sollte ich noch einmal Barcelona besuchen, werde ich mir sicherlich ein anderes Hotel suchen. Das Hotelzimmer war klein, hellhörig und ungemütlich. Das Bett für zwei ausgewachsene Personen ziemlich eng und die Matratze unbequem. Der Service war okay und immerhin verfügte das Zimmer über eine Badewanne - das Highlight. Das Preis-Leistungsverhältnis war eher schlecht (wir haben teilweise über 100 Euro pro Nacht bezahlt). Aber zumindest war das Zimmer sauber. Das Hotel lebt einzig und allein von seine Lage, weil es in einer Nebenstraße der Rambla liegt. Und auch die Metro-Station, von wo aus man alle Sehenswürdigkeiten erreicht, ist gleich um die Ecke. Ich würde dieses Hotel nur empfehlen, sollte man es zu einem guten Preis bekommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Kradolf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Waren sehr zufrieden nur der ältere Herr an der Rezeption war nicht sehr freundlich !!! Das Frühstücks Buffet war sehr reichlich.
Und wir genossen den kurzen weg vom Hotel zu den Ramlas .
Wir würden wieder dieses Hotel Buchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Sie waren bereits im Hotel Principal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principal

Anschrift: Junta de Comerc 8, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 165 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Principal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principal Barcelona
Principal Barcelona
Principal Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Principal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.