Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel lebt nur von guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Principal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Principal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Principal
3.0 von 5 Hotel   |   Junta de Comerc 8, 08001 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 250 von 518 Hotels in Barcelona
Greifswald, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hotel lebt nur von guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sollte ich noch einmal Barcelona besuchen, werde ich mir sicherlich ein anderes Hotel suchen. Das Hotelzimmer war klein, hellhörig und ungemütlich. Das Bett für zwei ausgewachsene Personen ziemlich eng und die Matratze unbequem. Der Service war okay und immerhin verfügte das Zimmer über eine Badewanne - das Highlight. Das Preis-Leistungsverhältnis war eher schlecht (wir haben teilweise über 100 Euro pro Nacht bezahlt). Aber zumindest war das Zimmer sauber. Das Hotel lebt einzig und allein von seine Lage, weil es in einer Nebenstraße der Rambla liegt. Und auch die Metro-Station, von wo aus man alle Sehenswürdigkeiten erreicht, ist gleich um die Ecke. Ich würde dieses Hotel nur empfehlen, sollte man es zu einem guten Preis bekommen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

638 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    151
    335
    106
    35
    11
Bewertungen für
84
301
24
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kradolf
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Waren sehr zufrieden nur der ältere Herr an der Rezeption war nicht sehr freundlich !!! Das Frühstücks Buffet war sehr reichlich.
Und wir genossen den kurzen weg vom Hotel zu den Ramlas .
Wir würden wieder dieses Hotel Buchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wels
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wenn man ein Zimmer (ca. 12m² mit Bad mit Badewanne) zum Schlafen sucht, dass man leicht erreichen kann mit der U-Bahn und das nur 5 Gehminuten von der La Rambla weg ist, dann ist dieses Hotel die richtige Adresse. In Gehweite befinden sich auch Bäckereien, Restaurants und der St.Josephs Markt, wo es an Markttagen frisches Obst und Gemüse sowie Meeresfrüchte und Fisch gibt. Das Hotel besitzt auch einen Gepäckraum, damit man sein Gepäck dort aufbewahren kann nach dem Check Out, bis man sich aufmacht zum Flug nach Hause. Also genau das richtige für einen Städtetrip.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Uns hat es hier eine Woche lang gut gefallen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kommt in 5 min. zur Rambla und ist genau weit genug weg, um von dort nicht belästigt zu werden. Viele Sehenswürdigkeiten und Lokale lassen sich fussläufig erreichen.
Zur Zimmerbeschreibung ist zu sagen, dass diese ausreichend gross sind und ziemlich unterschiedlich ausgestattet. Tw. mit 2 Doppelbetten, mit einer Couch, mit 1 oder 2 kleinen Fenstern oder auch mit Balkon (zur Strasse) und großer Balkontür. Die Klimaanlage funktioniert gut, lässt sich aber nicht individuell einstellen. Es gibt Wasserkocher und Tee/Kaffeebeutel mit Tassen, kein Kühlschrank oder Minibar. Die Bäder sind auch funktional eingerichtet, es gibt einen Föhn, der Wasserdruck auf der Dusche ist etwas lahm, aber geht gerade noch. Die Räume und das ganze Haus sind sehr sauber gehalten.
Das Frühstück ist sehr ordentlich, wenn auch wenig abwechslungsreich. Der Frühstücksraum ist zur Hauptzeit ziemlich beengt (9.00), dafür gibt es bis 10:30 Frühstück.
Das Personal ist korrekt und unaufdringlich, Wünsche und Fragen werden ordentlich beantwortet.

Zimmertipp: Zimmer zur kleinen Strasse und zum Innenhof sind etwas lärmgefährdet (Müllabfuhr auf der einen Seite ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Lage dieses für einen Besuch von Barcelona bestens geeignete Hotel ist optimal, mittendrin und doch etwas zurückgezogen und somit vom Dauerlärm weit entfernt. In der Nacht werden die Müllcontainer geleert und die Straßenreinigungsmaschine fährt durch, ein paar Spätheimkehrer sind auch schon mal zu hören aber bei geschlossenen Fenstern ist das alles sehr gedämpft.
Die Zimmer in den vier Etage mit den Endnummern .09 bis .12 sind zur Straße hin gerichtet, alle mit kleinem, schmalem Balkon, nichts zum draußen sitzen, nur um mal kurz Stadtluft zu schnuppern. Unser Zimmer, ein Superior Doppelzimmer war mit einem Doppel- und einem Einzelbett ausgestattet. Das Zimmer war sehr groß, mit Sofaecke, Tisch, Stuhl, Flachbildschirm, Ablage für Koffer und Schrank, inclusive Tresor (+3€/Tag). Durch den Laminate-Bodenbelag konnte es sehr gut gereinigt werden.
Das Bad, mit Wanne, inclusive Dusche war ebenfalls sehr geräumig. Die Sauberkeit war absolut tadellos.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit und manch einer sprach sogar deutsch.
Nur das Frühstücksbuffet tendierte in Richtung „geschmacklos“, vor allem das wässrige Rührei und das labbriges Brot und nach 6 mal Frühstück reichte es dann auch.
Beim nächsten Barcelona-Besuch würden wir auf jeden Fall wieder hier einkehren und dann ohne Frühstück buchen.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Lage: nur wenige hundert Meter vom Hafen "Port Vell" entfernt und nur ca. 150 Meter von der berühmten Promenade "La Rambla". Auf gleicher Höhe ist eine Metrostation, man kann also mit dem Bus "46" und dann mit der Metro vom Flughafen bis kurz vor das Hotel gelangen (Tipp: 10er Karte lösen, gilt auch für mehrere Personen).
Hotel: sehr gutes 3 Sterne Hotel, großzügige Zimmer mit Flach-tv, Safe (3. €/Tag), kleiner Balkon, Keine Teppichböden im Zimmer somit sehr angenehm, sauber, täglich frische Handtücher, Dachterrasse sehr einfach mit Liegen, Betten gut. Personal sehr freundlich.
WLAN: im Erdgeschoss Internet, scheinbar je Etage ein Router, somit guter Empfang in den Zimmern
Klimaanlage: über Termostat regelbar, brauchten wir nicht.
Frühstück: gute Auswahl, auch Obst und Früchte, Kaffee in Selbstbedienung hat sehr gut geschmeckt, Eier, Müsli, Kuchen usw. Insgesamt ok.
Preis/Leistungsverhältnis: für diese Lage sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer in der 4. Etage zur Straße, zeitweise Straßenlärm, war aber für uns kein Problem.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novato, California, United States
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Prima Lage direkt an der Rambla. Das Hotel und die Zimmer sind klein. Die Zimmer waren sauber, aber viel zu klein. Zwei Leute kamen darin kaum aneinander vorbei. Nicht, was ich erwartete ... hier komme ich nicht mehr her.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Principal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Principal

Anschrift: Junta de Comerc 8, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 104 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Principal 3*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Principal Barcelona
Principal Barcelona
Principal Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Principal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.