“Keine Klagen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pelayo

Hotel Pelayo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pelayo
1.0 von 5 Hotel   |   Pelai 9 | piso 1º-1ª, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 339 von 518 Hotels in Barcelona
Glasgow
“Keine Klagen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Prima Lage und sehr freundliches Personal, und da ich allein reiste, war es ideal.

Für1 Euro kann man 30 Minuten einen Computer benutzen, was ich sehr nützlich fand.

Die U-Bahn ist ganz einfach zu benutzen, aber ich würde an Ihrer Stelle nicht Tageskarten online kaufen, denn als ich versuchte, sie zurückzugeben, stellte sich heraus, dass das nicht geht, und da mein Spanisch sehr schlecht ist, konnte mir auch niemand helfen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

manheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das hotel peyalo ist kein richtiges hotel.eigentlich sind es ein paar zimmer mit 2 oder mehr billigen betten und ein kleinen aber ausreichendes bad.man kann kaum schlafen weil das hotel direkt neben einer hauptstrasse lieget und kaum gedämmt ist, d.h. man hört jedes auto.Das "Frühstück" besteht aus billigen eingepacktem Gebäck aber man wird nich satt.
ich empfehle das hotel peyalo nicht weiter weil es einfach nur schrott ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren für nur eine Nacht im Hotel. Die Lage ist wirklich sehr gut, 100m zum Place Catalunya. Das Hotel ist einfach, aber sauber. Unser Vierbettzimmer bot keinen Schnickschnack, die Betten waren aber okay.
Das angekündigte Frühstück war minderwertig, es bestand aus abgepackten Croissants und Heissgetränken aus dem Automat. Lieber ohne Frühstück im Internet buchen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt einfach perfekt: Sehr nah an der Rambla, Plaza catalunya, auch nah zum Eixample-Viertel mit den Gaudi-Häusern. Alles leicht zu Fuß zu erreichen, außerdem gibt es eine Metro-Station direkt am Hotel (Universitat). Das Hotel selbst ist eher mittelmäßig, 2-Sternen entsprechend. Aber für einen Stadtbesuch völlig in Ordnung. Das Frühstück ist sehr übersichtlich, aber auch in Ordnung. Wer auf die Lage wert legt, liegt mit dem Hotel genau richtig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Das Hotel liegt ideal - weit genug entfernt von Menschenmengen, aber in erreichbarer Nähe zu Fuß von Las Ramblas. Die Ticketagentur für Tagesausflüge und Bustouren ist direkt um die Ecke. Die Lobby war klein, aber der Mann am Empfang sehr freundlich. Er beantwortete unsere Fragen und war allgemein sehr hilfsbereit. Nach europäischem Standard war das Zimmer groß, mit einem gut ausgestatteten Badezimmer. Es hatte auch einen Fernseher und einen kleinen Kühlschrank.

Ich kann dieses Hotel ohne Zögern als sehr preiswert empfehlen. Luxuriös ist es nicht, aber nett für den Preis.

Sie waren bereits im Hotel Pelayo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pelayo

Anschrift: Pelai 9 | piso 1º-1ª, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 339 von 518 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Pelayo 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pelayo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pelayo Barcelona
Pelayo Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Pelayo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.