“Top renoviertes Hotel in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cram

Hotel Cram gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cram
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer D'aribau 54, 08011 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 119 von 516 Hotels in Barcelona
“Top renoviertes Hotel in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Von der Rezeption, an der wir auffallend hilfsbereit alle gewünschten Informationen erhielten, bis zur Dachterrase mit kleinem Pool und Bar an der sowohl das Frühstück eingenommen werden kann als auch eine reichliche Auswahl an Drinks geboten wird, ladet alles zu einem angenehmen Urlaub ein. Freies WLAN im gesamten Hotel funktionierte einwandfrei. Unser Zimmer bot ausreichend Platz für eine Woche Urlaub, jeglicher Komfort wie Minibar, Save, Flat TV, sind vorhanden. Das großzügige Bad rundet den ausgezeichneten Eindruck ab.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Obersteinbeck, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Tolles Design mit vielen schönen Details. Unaufgeregt, nicht pompös. Man kann hier entspannt wohnen. Die Lage ist super. Nicht weit von der Universität und den Ramblas/Altstadt. Alles zu Fuß zu erreichen, wenn man nicht zu faul ist.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
JennifferMorrell, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Cram, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Wir danken Ihnen dass Sie Ihren kürzlichen Besuch in Barcelona bei uns verbracht haben.
Würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Stadt wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jenniffer
Customer Care
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Wir haben uns im Hotel Cram wohl gefühlt. Es liegt in Gehdistanz von der Plaza Catalunya. Unser Zimmer war sehr ruhig. Die Einrichtung ist stylisch. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Auf der Dachterrasse kann man herrlich frühstücken und einen Aperitif trinken.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Lampertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Zimmer sind hell, sauber und modern eingerichtet. Das Badezimmer verhältnismäßig groß. Es gibt eine begehbare Dusche. Im gesamten Hotel gibt es kostenloses Internet. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Es gibt zwei Aufzüge. Im obersten Stockwerk (7. Stock) ein Raum für Geschäftsessen. Das Schwimmbad ist ein kleines Bad auf dem 7. Stock.
Grundsätzlich liegt das Hotel im Zentrum der Stadt. In fünf Minuten ist man in der ältesten Brauerei Barcelonas, es gibt viele Tapas Bars rund um das Hotel. Auch die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Wir waren dort zu einem einwöchigen Business Event. Auch privat würde ich das Hotel buchen, Preis Leistung sind angemessen. In 20 Minuten ist man mit dem Taxi am Flughafen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Gute Ausstattung, ruhiges Zimmer (in unserem Fall nach hinten raus). Kein Frühstück ausprobiert, da teuer (15 Euro), aber viele Bäckereien in der Nähe. Sicherer Stadtteil, gute Metro-Anbindung. Sehr freundliches, englisch sprechendes Personal. Kostenloses Internet im Zimmer. Gutes Tapas-Restaurant direkt ums Eck (La Flauta).

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Melk, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Sauber, 8 Minuten von Metro Universitat, freundliches Personal, recht teure Rooftopbar.

Gute Lage einige gute Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung.

Bars und restaurants ohne Ende

Gerne wieder super Kurtztip

Zimmertipp: je weiter oben desto besser, belebte Strasse merkt man nicht bei geschlossenem Fenster
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir waren zwei Nächte im Hotel Cram. Es ist gut gelegen, um alle Sehenswürdigkeiten schnell und unkompliziert zu erreichen.

Der Service ist höchst zuvorkommend. Das Frühstück auf der Dachterrasse sehr gut. Alles da, was für ein großes Frühstück gebraucht wird. Auch wenn wir Anhänger des service am Tisch sind, ist das Buffet gut bestückt gewesen.

Die Zimmer... Sie brauchen alle dringend eine Überholung. Das superior, was wir in der ersten Nacht hatten noch dringender als das Privilege Zimmer im 6. Stock.

Das Design ist toll, und es wären super Zimmer, aber maintenance ist ganz notwendig.

Für ein smalltalk luxury Hotel reicht es nicht nur aus, das es wunderbar sein könnte, es muss auch so sein.

Das Hotel liegt außerdem an einer sehr befahrenen Straße. Ja, wir sind in einer Stadt, und nicht auf dem Land, dennoch Schade. Mit offenen Fenstern zu schlafen, ist daher auch im obersten Stockwerk nicht möglich. Jedoch sind die Fenster recht Schalldicht.

Im großen und ganzem ist es daher ok. Allerdings gibt es zu vergleichbaren Raten Alternativen.

Wir wurden das Hotel unter Berücksichtigung von notwendigen Renovierungsarbeiten dennoch immer empfehlen. Allein schon wegen des Services, des Sterne Restaurants Angle, und der Lage.

Wenn die Zimmer renoviert werden, dann auch deshalb.

3,5 km zum Strand , durch die schönen Gassen, abseits las Ramblas, sind einfach traumhaft. Morgens joggen, denn dann sind die Straßen noch leer, und wenig Touristen unterwegs. Bis zum W Hotel und zurück sind es erholsame 9 km.

Zimmertipp: 605. es ist das oberste Stockwerk, und eines der größten Zimmernd sehr großer Terrasse. Aber auch 21 ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cram

Anschrift: Carrer D'aribau 54, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 82 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 87 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 106 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 132 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cram 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cram daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cram Barcelona
Cram Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Cram besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.