“Preis-Leistung voll ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 114 von 518 Hotels in Barcelona
Melk, Österreich
“Preis-Leistung voll ok”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sauber, 8 Minuten von Metro Universitat, freundliches Personal, recht teure Rooftopbar.

Gute Lage einige gute Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung.

Bars und restaurants ohne Ende

Gerne wieder super Kurtztip

Zimmertipp: je weiter oben desto besser, belebte Strasse merkt man nicht bei geschlossenem Fenster
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir waren zwei Nächte im Hotel Cram. Es ist gut gelegen, um alle Sehenswürdigkeiten schnell und unkompliziert zu erreichen.

Der Service ist höchst zuvorkommend. Das Frühstück auf der Dachterrasse sehr gut. Alles da, was für ein großes Frühstück gebraucht wird. Auch wenn wir Anhänger des service am Tisch sind, ist das Buffet gut bestückt gewesen.

Die Zimmer... Sie brauchen alle dringend eine Überholung. Das superior, was wir in der ersten Nacht hatten noch dringender als das Privilege Zimmer im 6. Stock.

Das Design ist toll, und es wären super Zimmer, aber maintenance ist ganz notwendig.

Für ein smalltalk luxury Hotel reicht es nicht nur aus, das es wunderbar sein könnte, es muss auch so sein.

Das Hotel liegt außerdem an einer sehr befahrenen Straße. Ja, wir sind in einer Stadt, und nicht auf dem Land, dennoch Schade. Mit offenen Fenstern zu schlafen, ist daher auch im obersten Stockwerk nicht möglich. Jedoch sind die Fenster recht Schalldicht.

Im großen und ganzem ist es daher ok. Allerdings gibt es zu vergleichbaren Raten Alternativen.

Wir wurden das Hotel unter Berücksichtigung von notwendigen Renovierungsarbeiten dennoch immer empfehlen. Allein schon wegen des Services, des Sterne Restaurants Angle, und der Lage.

Wenn die Zimmer renoviert werden, dann auch deshalb.

3,5 km zum Strand , durch die schönen Gassen, abseits las Ramblas, sind einfach traumhaft. Morgens joggen, denn dann sind die Straßen noch leer, und wenig Touristen unterwegs. Bis zum W Hotel und zurück sind es erholsame 9 km.

Zimmertipp: 605. es ist das oberste Stockwerk, und eines der größten Zimmernd sehr großer Terrasse. Aber auch 21 ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Seefeld in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Barcelona ca. 10 Gehminuten von Plaça de Catalunya entfernt. Das Hotel wurde komplett renoviert, wobei schon einige Gebrauchsspuren zu sehen waren. Die Zimmer sind sehr modern und extrem großzügig gestalltet. Wir hatten ein Zimmer zur Haupstraße raus, was ziemlich laut war. Frühstücken kann man im obersten Stock, wo sich auch der "Pool" befindet (mehr ne große Badewanne). Aber wozu hat man ja den Strand wenn man schon in Barcelona ist ;) Frühstück kann ich nicht bewerten, wir waren außerhalb in kleinen Bäckerein essen, was sehr lecker geschmeckt hat. Das Personal sehr professionell und hilfsbereit. Gratis W-lan

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fahrweid
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Schönes Hotel in der Nähe der Metro Station Universität. Sauber & schön eingerichtet, bequemes Bett, grosses Badezimmer & coole Dusche. Leider fast kein Platz die Kleider aufzuhängen im Zimmer Nr. 111. Schöne Aussicht auf die Stadt von der Dachterasse aus. Der Pool, ist leider klein & nicht sehr einladend.
Unbedingt bei Brunch & Cake frühstücken wenn man in diesem Hotel übernachtet.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Design des Hotels ist sehr ansprechend ! Modern, schlicht und auf dem neuesten Stand.
Service war Top und die Dachterasse mit kleinem Pool - wo auch das Frühstück und ganztägig eine kleine Speisekarte angeboten wird - ist klasse für eine SIESTA zwischendurch.
Das CRAM liegt schräg gegenüber vom AXEL Hotel und ist eine sehr gute Alternative falls das ALEX ausgebucht ist oder sich auch die Euros für den "Ruf/Namen" vom Alex sparen wollen.
Der LGBT Community wird dieses Hotel ein Begriff sein. ;-)

Für Raucher ist dieses Hotel besonders zu empfehlen, da jedes Zimmer über einen kleinen Balkon bzw. Austritt verfügt.

Von der großen und viel befahrenen Strasse sollte man sich nicht abschrecken lassen - da die Zimmerfesnster sehr gut isoliert sind und man fast nichts vom Strassenlärm mitbekommen hat.

Ich würde es auf jeden Fall nochmal buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dieses Hotel hat eine Superlage, dicht an den Ramblas/Passeig de Gracia und den Schwulentreffs. Das alte Gebäude wurde restauriert und behutsam und intelligent erneuert. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Man brachte uns zu unserem Zimmer, von dem man eine hübsche Aussicht auf die Straße hatte, aber es war völlig ruhig und es gab gute Vorhänge, um nachts das Licht fernzuhalten. Das Zimmer war auch sauber, gut eingerichtet, und das Bett war ausgezeichnet. Gleichwohl ließe sich noch Einiges verbessern, z. B.: - Anzahl der Steckdosen: es gab im ganzen Zimmer nur 2 Steckdosen (und eine im Bad), was nicht reicht, wenn beide Gäste ihr Handy laden und ihren Computer benutzen wollen. - Platz in den Schränken: wir hatten nicht genug Platz, um unsere Koffer auszupacken und mussten die Hemden auf die Hosen und die Unterwäsche legen usw. - Privatsphäre beim Duschen: wenn man mit einem Begleiter reist, mit dem man nicht all seine privaten Dinge teilen will, sollte man nicht zusammen ein Zimmer nehmen, denn es wird peinliche Momente geben, wenn man hinter den teilweise offenen Glastüren duschen will. - Freundlichkeit des Personals beim Frühstück: die Bedienungen, die für den Frühstücksbereich zuständig waren, nahmen kaum Notiz von den Gästen und man musste es ihnen mit großem Nachdruck sagen, wenn man etwas aus der Küche bestellen wollte oder Hilfe benötigte, z. B. beim Gebrauch der Nespresso-Maschine. Aber das sind nur kleine Dinge, die man verbessern könnte: alles in allem waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden, und wenn es ein günstiges Angebot gibt, kommen wir bestimmt wieder!

Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das einzige Problem, das wir im Hotel Cram hatten, waren die fehlenden Steckdosen, um die Handys zu laden usw. Es gab im ganzen Zimmer nur zwei Steckdosen und eine auf dem Klo. Super, wenn man sein Handy lädt, während man auf dem Klo sitzt! Prima Lage - weniger als 10 Minuten zur Rambla. Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Zimmer sind einigermaßen klein, aber sehr sauber und modern. Es gibt einen kleinen Balkon, und es macht Spaß, sich dort hinauszulehnen. Im Zimmer sollten Sie mal die Schranktüren zählen, die man aufmachen kann - wir zählten 9. Ja wirklich, neun!

Sie waren bereits im Hotel Cram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cram

Anschrift: Carrer D'aribau 54, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 93 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 116 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cram 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cram daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cram Barcelona
Cram Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Cram besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.