Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, tolle Lage, super Service, Gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cram

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hotel Cram gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cram
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer D'aribau 54, 08011 Barcelona, Spanien (Eixample)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 93 von 517 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Trier
1 Bewertung
“Schönes Hotel, tolle Lage, super Service, Gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Schöne Ausstattung, warme Farben, dazu übersichtliche Zimmer, trotz angrenzender Hauptverkehrsstrassen kein Lärm in den Zimmern, Sauberkeit tiptop, lieber Service, zu Fuss zum Passeig de Gracia keine 10 mn, zur Plaça de Catalunya , zur Avinguda Diagonal ebenfalls, ich würde sofort wieder hier buchen!!

  • Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

540 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    206
    235
    64
    23
    12
Bewertungen für
31
293
28
46
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Aus ein paar Tagen Urlaub ohne Kinder sollte man das Beste machen, und dieses Hotel war in guter Lage, elegant und bot ein gutes Preisleistungsverhältnis. Wir hatten im Internet gebucht, wo das Hotel einen ausgezeichneten Eindruck machte, und genau so sah es auch in Wirklichkeit aus. Großes Bett, großer Fernseher, Verdunkelungsgardinen, Dreifachverglasung und ausgezeichnete Duschen. Einziges Problem war der etwas launische Fernseher, der auch auf unsere Bitte hin nicht repariert wurde. Fanden ein ausgezeichnetes kleines Restaurant direkt gegenüber, das von sehr freundlichen Argentiniern mit ausgezeichnetem Englisch geführt wird. Dachbar und Pool werden zurzeit renoviert

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amsterdam, Niederlande
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Verbrachten ein paar Nächte in diesem Hotel. Mir gefiel die Lage (viele gute Restaurants in der Nähe). Das Hotel selbst ist modern und gut eingerichtet, aber die Zimmer sind klein. Frühstücksraum ist ziemlich dunkel, aber das Speiseangebot ist nicht schlecht, um den Tag beginnen zu können... Pool war geschlossen... Schönes Hotel, wenn man viel unterwegs ist und das Hotel nur zum Schlafen und Duschen benutzt... Und wer verbringt schon den ganzen Tag im Hotel, wenn man in Barcelona ist...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Cram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cram

Anschrift: Carrer D'aribau 54, 08011 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 68 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 80 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 91 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cram 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Splendia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cram daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cram Barcelona
Cram Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cram besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.