“sauber aber nachts nur laut wegen Abbrucharbeiten im Nebengebäude, dem Hostal 45” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Grau

Hostal Grau
3.0 von 5 Hotel   |   C/Ramelleres 27 | Raval, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 72 von 510 Hotels in Barcelona
München, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Barcelona: Hostal Grau - Baulärm nachts
Reisezeit: 04.- 07.11.2006 (3 Nächte)
gute Lage in einer Seitenstrasse von las Ramblas bzw. Placa Catalunya.
Hostal war sehr sauber, der Empfang normal höflich.
Leider wurde das Nachbargebäude nachts!!! innen saniert/abgebrochen und der Bauschutt direkt vor unserem Fenster/Balkon aufgeschüttet (in Säcken).

Sehr reger Besucherstrom vor dem Hostal - auch nachts, vorwiegend Freitag und Samstag.
Schlaf mit offener Balkontüre nicht möglich. Bei geschlossener Türe gings grad mal so.
Derzeit nicht empfehlenswert - wir würden dort angesichts der nicht vorhandenen Ruhe nicht mehr übernachten.
Sehr einfaches Zimmer und dafür auch zu teuer 75 Euro/Nacht inkl. Steuer ohne Frühstück, DZ mit Bad inkl., zur Straßenseite, kleiner Balkon (Zi. 224). Safe im Schrank kostenplichtig (3 Euro/Tag).

• Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Wir haben für zwei Nächte hier gewohnt und hatten zwei verschiedene Zimmer. Beide waren ok, sogar das Bett. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Lage ist erstklassig. Wenn wir es mit anderen Unterbringungen auf unserer 4 monatigen Rundreise durch Europa vergleichen, war der Preis zwar recht hoch, aber das ist wahrscheinlich überall in Barcelona der Fall. Wir würden wiederkommen.

new zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Haben in der Herberge Grau in Barcelona gewohnt. Sehr nett und in guter Lage, nur Minuten von der Las Ramblas entfernt. Die Zimmer sind angenehm, Sie sollten allerdings keine Zimmer nach innen liegend nehmen, da die kein Fensterhaben und sehr heiß werden können. Wir konnten auf Bitten hin umziehen. Die Angestellten sprechen Englisch und sind sehr hilfsbereit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Nr. 159 von 510 in Barcelona
Hotel Atlantis
Hotel Atlantis
Nr. 165 von 510 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Denit Barcelona
Eixample
Hotel Praktik Vinoteca
Hotel Praktik Vinoteca
Nr. 64 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Hostal Grau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Grau

Anschrift: C/Ramelleres 27 | Raval, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 72 von 510 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Grau 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Grau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Grau Barcelona
Hosteria Grau Barcelona
Barcelona Hotel Hosteria Grau
Hotel Grau Barcelona
Hotel Hosteria Grau Barcelona
Hosteria Grau Hotel Barcelona

Wenn Sie Hostal Grau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.