“Klasse, funky, freundliche Angestellte, aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Grau

Hostal Grau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Grau
3.0 von 5 Hotel   |   C/Ramelleres 27 | Raval, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 123 von 513 Hotels in Barcelona
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Klasse, funky, freundliche Angestellte, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Wir haben für zwei Nächte hier gewohnt und hatten zwei verschiedene Zimmer. Beide waren ok, sogar das Bett. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Lage ist erstklassig. Wenn wir es mit anderen Unterbringungen auf unserer 4 monatigen Rundreise durch Europa vergleichen, war der Preis zwar recht hoch, aber das ist wahrscheinlich überall in Barcelona der Fall. Wir würden wiederkommen.

new zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Haben in der Herberge Grau in Barcelona gewohnt. Sehr nett und in guter Lage, nur Minuten von der Las Ramblas entfernt. Die Zimmer sind angenehm, Sie sollten allerdings keine Zimmer nach innen liegend nehmen, da die kein Fensterhaben und sehr heiß werden können. Wir konnten auf Bitten hin umziehen. Die Angestellten sprechen Englisch und sind sehr hilfsbereit.

Sie waren bereits im Hostal Grau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Grau

Anschrift: C/Ramelleres 27 | Raval, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 123 von 513 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Grau 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Grau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Grau Barcelona
Hosteria Grau Barcelona
Hotel Hosteria Grau Barcelona
Barcelona Hotel Hosteria Grau
Hotel Grau Barcelona
Hosteria Grau Hotel Barcelona

Wenn Sie Hostal Grau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.