“Sauber und einfach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rey Don Jaime I

Hotel Rey Don Jaime I gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rey Don Jaime I
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Jaume I, 11 | Barrio Gótico, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Nr. 435 von 517 Hotels in Barcelona
West Yorkshire
“Sauber und einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Das Hotelzimmer war einfach und mit einfachen Möbeln ausgestattet. Das Doppelbett war allerdings sehr bequem und ich habe sehr gut geschlafen. Kein Fernseher, Radio oder Fön, etc. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert (wir waren für 3 Nächte dort) und bekamen jeden Tag frische Handtücher. Da das Zimmer zur Straße hinaus lag, war es ziemlich laut, der Balkon und die hölzernen Fensterläden haben das wieder wett gemacht. Wir sind kein Vermögen hierfür losgeworden, deshalb hatten wir auch nicht zu viel erwartet und wurden positiv überrascht. Die Lage ist toll, direkt im gotischen Viertel und wir konnten zum Guell Park und der Sagrada Familia laufen, die alte Kathedrale liegt direkt vor der Haustür. Ich würde wieder kommen.

Lancashire, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2005

Wir haben im Oktober im Rey Don Jaume 1 Urlaub gemacht und im gotischen Abschnitt gewohnt. Unser Zimmer war riesig, es hätten dort locker 12 Betten hineingepasst! Es war zwar einfach, aber dem Preis entsprechend gut. Zum Zimmer gehörten zwei Balkone, ein TV und ein sauberes Badezimmer. Die Decken sind unglaublich hoch und waren mit einzigartigen Malereien verziert. Das Zimmer war ziemlich eigenartig und dunkel gedimmt belichtet. Wir hatten unseren 9 jährigen Sohn dabei ertappt, wie er auf einem der Balkone stand und hinaus rief: „Warum hast du das gemacht?“ Wir waren am anderen Ende des Zimmers. Als wir ihn fragten, was er denn meinte, sagte er nur, dass Papa ihm in den Haaren herumgespielt hat und dann weggelaufen sei. Ach ja, ich hatte halt ein komisches Gefühl, was diesen Ort betrifft und wir haben uns dann am nächsten Morgen etwas anderes zum Übernachten gesucht! Sie können mich gerne einen Angsthase nennen, aber ich glaube, dass einige Geisterjäger vielleicht Interesse hätten!?

Sie waren bereits im Hotel Rey Don Jaime I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rey Don Jaime I

Anschrift: C/ Jaume I, 11 | Barrio Gótico, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Nr. 435 von 517 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Rey Don Jaime I 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Budget Places, HostelBookers, Booking.com, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rey Don Jaime I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rey Don Jaime Barcelona
Rey Don Jaime Barcelona
Hotel Rey Don Jaime I Barcelona
Rey Don Jaime i Hotel

Wenn Sie Hotel Rey Don Jaime I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.