“Toller Ort zum Übernachten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rey Don Jaime I

Hotel Rey Don Jaime I gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rey Don Jaime I
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Jaume I, 11 | Barrio Gótico, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 439 von 510 Hotels in Barcelona
Todmorden
“Toller Ort zum Übernachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Ich habe mit meiner Gruppe dort für ein langes Wochenende Urlaub gemacht und es ist ein toller Ort, da es direkt im Zentrum des Geschehens liegt. Es war sauber und das Bett war sehr bequem. Es gab einige Glocken in der Nähe, die stündlich geläutet haben und so einige von uns in ihrer Nachtruhe gestört hatten. Meinem Partner und mir hatten sie allerdings nichts ausgemacht. Auf der anderen Seite des Hotels gab es eine Bar namens Hugo Bar. Die Leute sind alle Spanier und verstehen nur wenig Englisch. Wir haben diese Bar für den Rest unseres Urlaubes zum Stammlokal gemacht, da die Leute dort einfach nur nett waren. Ihr Essen sah sehr lecker aus. Ich kann es jedem nur empfehlen.Zum Les Ramblas war es ein kurzer Fußweg, Sie sollten allerdings auf Ihre Wertsachen acht geben, manche Leute hatten dort Probleme. Wir hatten jedenfalls keine. Die Metro war direkt vor der Tür und ein Einzelticket kostet 1.20 EUR, damit kommen Sie fasst überall in Barcelona Ramblas herum.Alles in allem war das Hotel sehr gut. In der Gegend gab es viele Bars und Tapas Restaurants. Man kann sie wirklich nicht verfehlen. Ich bin mir sicher, dass es ihnen dort gefallen wird.

West Yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Das Hotelzimmer war einfach und mit einfachen Möbeln ausgestattet. Das Doppelbett war allerdings sehr bequem und ich habe sehr gut geschlafen. Kein Fernseher, Radio oder Fön, etc. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert (wir waren für 3 Nächte dort) und bekamen jeden Tag frische Handtücher. Da das Zimmer zur Straße hinaus lag, war es ziemlich laut, der Balkon und die hölzernen Fensterläden haben das wieder wett gemacht. Wir sind kein Vermögen hierfür losgeworden, deshalb hatten wir auch nicht zu viel erwartet und wurden positiv überrascht. Die Lage ist toll, direkt im gotischen Viertel und wir konnten zum Guell Park und der Sagrada Familia laufen, die alte Kathedrale liegt direkt vor der Haustür. Ich würde wieder kommen.

Lancashire, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2005

Wir haben im Oktober im Rey Don Jaume 1 Urlaub gemacht und im gotischen Abschnitt gewohnt. Unser Zimmer war riesig, es hätten dort locker 12 Betten hineingepasst! Es war zwar einfach, aber dem Preis entsprechend gut. Zum Zimmer gehörten zwei Balkone, ein TV und ein sauberes Badezimmer. Die Decken sind unglaublich hoch und waren mit einzigartigen Malereien verziert. Das Zimmer war ziemlich eigenartig und dunkel gedimmt belichtet. Wir hatten unseren 9 jährigen Sohn dabei ertappt, wie er auf einem der Balkone stand und hinaus rief: „Warum hast du das gemacht?“ Wir waren am anderen Ende des Zimmers. Als wir ihn fragten, was er denn meinte, sagte er nur, dass Papa ihm in den Haaren herumgespielt hat und dann weggelaufen sei. Ach ja, ich hatte halt ein komisches Gefühl, was diesen Ort betrifft und wir haben uns dann am nächsten Morgen etwas anderes zum Übernachten gesucht! Sie können mich gerne einen Angsthase nennen, aber ich glaube, dass einige Geisterjäger vielleicht Interesse hätten!?

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Pension Segre
El Raval
Be Ramblas Hotel
Be Ramblas Hotel
Nr. 394 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Rey Don Jaime I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rey Don Jaime I

Anschrift: C/ Jaume I, 11 | Barrio Gótico, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 439 von 510 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Rey Don Jaime I 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rey Don Jaime I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rey Don Jaime Barcelona
Hotel Rey Don Jaime Barcelona
Hotel Rey Don Jaime I Barcelona
Rey Don Jaime i Hotel

Wenn Sie Hotel Rey Don Jaime I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.