“Besser als erwartet” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Augusta 167 | Zona Alta, 08021 Barcelona, Spanien   |
Nr. 346 von 516 Hotels in Barcelona
“Besser als erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben nur eine Nacht in einem Apartment für 3 Personen. Das Zimmer, das Bad und die Küche waren recht sauber. Und die Größe der Handtücher gefiel mir sehr gut. Die Lage ist toll! Dicht an der Avinguda Diagonal und an Einkaufszentren und Sehenswürdigkeiten im Norden wie dem Guell-Park. Erfreulicherweise ist der ganze Weg von der Haltestelle des Touristenbusses bis zum Hotel sehr hübsch. Zu unserer Freude gab es auch einen Supermarkt in der Nähe, der rund um die Uhr geöffnet war. Übrigens bin ich der Meinung, dass man das Frühstück nicht mit zu buchen braucht, weil es nichts gibt, was man nicht im Laden kaufen und einfach so essen kann. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das WLAN war ganz gut. Auf jeden Fall empfehle ich dieses Hotel jedem, der in Barcelona mit Komfort wohnen will.

Sie waren bereits im City Senator Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Senator Aparthotel

Anschrift: Via Augusta 167 | Zona Alta, 08021 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche
Nr. 346 von 516 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Senator Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, EasyToBook, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Senator Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Senator Aparthotel Barcelona

Wenn Sie City Senator Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.