“Großartige Lage, freundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Roma

Catalonia Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Roma
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Roma 31, 08029 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 332 von 514 Hotels in Barcelona
Den Haag, Niederlande
“Großartige Lage, freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Obwohl die Wände relativ dünn sind und man den Aufzug in den Zimmern in der Nähe hören kann, habe ich dank der dicken Vorhänge gut geschlafen :) Die Lage des Hotels ist perfekt, in der Nähe des Bahnhofs Sants sowie verschiedener U-Bahnstationen. Das Personal ist freundlich und obwohl nicht alle fließend Englisch sprechen, sind sie freundlich und hilfsbereit.

Darwin, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Catalonia-Hotels, in denen wir in Barcelona und Valencia waren, waren die beste Unterkunft, die wir auf der Reise durch Spanien hatten. Die Standorte waren gut, die Zimmer sauber und der Service war insgesamt gut. Angemessene englische Sender mit großen Fernsehern waren angenehm zum Entspannen nach langen Tagen. Kühlschrank hatte kein Gefrierfach... Mitarbeiter waren hilfsbereit und sprachen gut Englisch. Im Allgemeinen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und zu empfehlen.
Badezimmer-Decke könnte einige Wartungsarbeiten vertragen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wenn man Abends in Barcelona-Sants (Hbf) ankommt und am nächsten Tag zum Flughafen will, ist die Lage des Hotels, 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof, ideal.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer - insbesondere das Bad - für ein Hotel dieser Preisklasse in Barcelona äußerst sauber. Das neue dicke flauschige Badetuch verdient ein Extralob.
Direkt gegenüber ein bis ca. 21 Uhr geöffneter Supermarkt, wenn man mal nicht mehr Essen gehen möchte.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Ancona, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Zimmer ist ein wenig heruntergekommen, klein aber für den Preis recht ordentlich; schöne aufwendige Badezimmer Fliesen und Marmor; sehr dünne Wände und laute Böden: Benehmen der Nachbarn ist entscheidend.
Ruhig trotz Blick auf eine belebte Kreuzung.
Schönes Hotel für einen flotten Spaziergang bis zum Passeig de Gracia sowie ganz in der Nähe von 3 U-Bahnstationen.

barcelona
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Wir waren als Familie unterwegs und kamen sehr spät an. Wir hatten unser Zimmer zweimal bestätigen lassen. Um 2 Uhr morgens wurden wir in ein mehrere kilometer entferntes Hotel geschickt. Uns wurde gesagt, dass dieses Hotel nahbei läge, aber das war überhaupt nicht wahr. Am nächsten Tag sprachen wir mit einer Frau, die behauptete, die Managerin zu sein. Ich habe noch nie in meinem Leben eine so unfreundliche Person erlebt.
Nachdem ich wieder zuhause war, sprach ich mit jemandem, der genau die gleiche Erfahrung in einem anderen Catalonia Hotel gemacht hatte.

tel aviv
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Ich war 4 Nächte in diesem Hotel und fand es sehr bequem und angenehm. Ich bin gehbehindert und es war nah am öffentlichen Transport. Das Frühstück übertraf meine Erwartungen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer wurde zweimal täglich hergerichtet. Das Bad war sehr modern mit Bidet und es gab keinen Mangel an heissem Wasser. Das Hotel war zu dieser Jahreszeit ruhig obwohl es an einer Haupstraße liegt.
Ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Catalonia Albeniz
Nr. 208 von 514 in Barcelona
Catalonia Mikado Hotel
Nr. 310 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Catalonia Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Roma

Anschrift: Avenida de Roma 31, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 332 von 514 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalonia Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Budget Places, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Roma Barcelona
Hotel Catalonia Roma Barcelona
Catalonia Roma Hotel Barcelona

Wenn Sie Catalonia Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.