“Preiswertes Hostal nahe Ramblas” 3 von 5 Sternen

Hostal La Terrassa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal La Terrassa
Junta de Comerc 11, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Friedberg, Deutschland
“Preiswertes Hostal nahe Ramblas”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das kleine Hostal liegt in einer ruhigen Parallelstraße zur Ramblas. Zu Fuß sind es nur 2 Minuten. Das Hostal hat kleine Zimmer ohne großen Komfort. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und rationell ausgestattet. Der Preis ist sehr günstig für die zentrale Lage des Hostal. Rund um das Hostal sind viele kleine Cafes und Bar zum frühstücken oder für einen kurzen Snack. Ideal ist das Hostal für einen kurzen Städtetrip in Barcelona. Gut mit der Metro zu erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Brig, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Da wir sehr kurzfristig gebucht haben, war es einige der wenigen Hostals die im Zentrum noch frei waren. Wir waren sehr skeptisch aufgrund der vorherigen Bewertungen, jedoch positiv überrascht. Es ist ein Hostal für jemanden der keine grossen Ansprüche hat. Für einfachreisende ist das Hostal absolut in Ordnung. Es hat eine schöne Terrasse zum verweilen. Die Zimmer sind nicht die grössten, deswegen vielleicht schauen das man eines hat mit Balkon. Auch dieser ist nur klein, verschafft einem aber ein bisschen Luft. Das es kein Frühstück hat war auch absolut okay. In der nähe ist der Merqado de la boquera oder so ähnlich und man isst dort gesunde Früchte und Shakes für knapp 3 Euro. Diese kann man auch ohne Probleme ins Hostal mitnehmen und dort auf der gemütlichen Terrasse verspeisen. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Das Personal sehr freundlich und wir bekamen auf Anfrage viele Tipps und auch betreffend Busse haben sich die Leute mühe gegeben uns Auskunft zu erteilen. Besser als im Touristenbüro. Wirklich empfehlenswert wenn man keine Badewanne, Minibar und Fernseher im Zimmer braucht.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Wir verbrachten im Juni 2008 ein verlängertes WE in Barcelona. Da die Unterkünfte im Mittelpreissegment weitgehend ausgebucht waren, entschieden wir uns für die Low-Budget-Variante. Wir hatten ein Doppelzimmer "Basic" mit Fenster nach draußen um € 60,- und waren recht zufrieden. Das Zimmer war zwar winzig, aber sehr sauber. Das Bad dürfte erst kürzlich eingebaut worden sein, es wirkte recht neu. Es gab auch jeden Tag frische Handtücher. Das Gebäude ist ziemlich hellhörig, aber nach ein paar Achterl hat auch das nicht gestört. Das Hostal liegt in einer Parallelstraße zur "Ramblas" ungefähr auf der Höhe der großen Markthalle. Zentraler geht´s also kaum!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2005

Ich kam am Dienstag, den 23. August an.
Was für ein Albtraum .... die Terrasse ist ein klener Teil des dreckigen Bürgersteigs, das Zimmer roch wie ein Krankenhaus und die Laken waren, als ob sie die schon seit Jahrhunderten haben. Das Bad war so klein und sah so schmutzig aus, dass ich nicht einmal eine Dusche nehmen wollte.
Also wechselte ich die Herberge und zum Glück war es dort viel besser.
FAHREN SIE NICHT NACH HOSTAL LA Terrassa, es ist teuer und sogar kostenlos würden Sie nicht dort schlafen.
D. Chou

Sie waren bereits im Hostal La Terrassa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal La Terrassa

Anschrift: Junta de Comerc 11, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 184 von 718 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal La Terrassa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Terrassa Barcelona
Hostal Terrassa
Hotel Hostal La Terrassa Barcelona
La Terassa
Hostal La Terrassa Barcelona
Hostal La Terrassa Hotel Barcelona

Wenn Sie Hostal La Terrassa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.