“Nicht nur positive Eindrücke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Internacional cool local hotel

Internacional cool local hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Internacional cool local hotel
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Ramblas 78-80, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals Husa Internacional Hotel) (El Raval)   |
Nr. 327 von 518 Hotels in Barcelona
Freiburg
“Nicht nur positive Eindrücke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir sind mit zwei Kindern (11 und 14 Jahre) angereist und buchten die beiden einzigen Zimmer mit Durchgangstür. Der Empfang war freundlich, jedoch fehlten jegliche Informationen zum Aufenthalt. So mussten wir die Frühstückszeiten erfragen, wussten nichts von den Kühlschränken auf den Stockwerken, etc.... Beim Einstieg in den Aufzug ist uns der Gestank aufgefallen. Die Meinungen zwischen uns gingen auseinander, ob es nach Schimmel oder Fäkalien roch. Man bekam den Eindruck, dass die Gerüche aus den WC in den Innenhof geleitet werden und sie sich von dort verteilten. Im Zimmer der Kinder war es besonders extrem. Das Reinigungspersonal verwendet einen extrem stark riechenden Reiniger, so dass sich der Eindruck verstärkte, dass etwas übertüncht werden sollte.
In der ersten Nacht war es uns allen zu kalt. Dummerweise hat uns keiner erklärt, dass die Klimaanlage auf das "Schneesymbol" gestellt werden muss, damit die Heizung funktioniert. M. E. gehört dies zu den allgemeinen Hinweisen, wenn ein Gast in ein Hotel eincheckt. Mängel, die wir entdeckten, wurden umgehend behoben, sei es das sich die Tür zum WC der Kinder nicht mehr öffnen liess oder Glühbirnen ausgewechselt werden mussten oder Haken im Bad zu befestigen waren. Der Frühstücksraum ist wunderschön. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen, wobei es schön wäre, wenn ab und zu ein bisschen Abwechslung auf den Tisch käme. Schade auch, dass es keine Möglichkeit gab, ausserhalb der Frühstückszeit sich einen Cafe oder Tee zu besorgen. Eine öffentliche Kaffeemaschine wäre echt hilfreich gewesen.
Schön sind die Vielzahl von Laptops, die öffentlich zugänglich sind, so dass man sich dort die nötigen Informationen holen kann, die man an der Rezeption nicht bekommt.
Wäre der Gestank nicht, könnten wir dieses Hotel weiterempfehlen, so bleibt uns leider nur ein NEIN:

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das moderne Hotel ist sehr zentral gelegen (U-Bahn vor der Tür), hat günstige Zimmerpreise, freundliches Personal, praktisch eingerichtete Zimmer, vorteilhafte Einrichtungen (alkohohlfreie Getränke gratis, Internet in der Lobby, Dachterrasse zum Chillen) und ein ausgezeichnetes, umfangreiches Frühstück.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Das beste am Hotel Internacional ist natürlich seine grandiose Lage - direkt an einem belebten Teil der Ramblas. Wir hatten glücklicherweise ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Ramblas, so dass wir abends wirklich immer etwas zu sehen hatten. Schon allein das würde mich jederzeit wieder zurück in dieses Hotel kehren lassen.

Die Zimmer waren zwar recht klein, aber absolut ausreichend. Die Möblierung war sicher nicht neu, aber auch nicht muffig oder 70er-Jahre-mäßig. Kein Schimmel im kleinen Badezimmer, alles in Ordnung.

Das Frühstücksbüfett war eines der besten, die ich je in einem Hotel erlebt habe. Guter (Milch-)Kaffee, sehr leckeres Gebäck und Kuchen, Brot, Eier, Joghurt, usw.

Ansonsten haben wir nicht im Hotel gegessen, sondern nur mal abends einen Gin Tonic auf dem Hotelbar-Balkon mit Blick auf die Ramblas getrunken. Auch nett!

Wie kommt man vom Flughafen zum Hotel? Wir haben den Zug vom Flughafen in die Innenstadt genommen (2,30 Euro) und sind dann zu Fuß (wir hatten nur Handgepäck) vom Bahnhof zum Hotel gegangen, immer an den Ramblas lang (ca. 10-15 Minuten).

• Zufrieden mit — Great location, good breakfast (Klasse Lage, gutes Frühstück)
  • Aufenthalt Juni 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Internacional cool local hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Internacional cool local hotel

Anschrift: C/ Ramblas 78-80, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals Husa Internacional Hotel)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Internacional cool local hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Internacional cool local hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Internacional Cool Local Barcelona
Internacional Cool Local Hotel Barcelona
Internacional Cool Local Hotel Hotel Barcelona
Hotel Husa Internacional
Husa Internacional Barcelona

Wenn Sie Internacional cool local hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.