“Abschlusstrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergue Pere Tarres

Albergue Pere Tarres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergue Pere Tarres
1.0 von 5 Jugendherberge   |   Carrer de Numancia, 149 | Zona Alta, 08029 Barcelona, Spanien   |
“Abschlusstrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren eine Gruppe von 10 Frauen, hatten ein 8ter und ein 2er Zimmer. Die Zimmer haben einen sauberen Eindruck hinterlassen! Es ist sehr gut, dass Schliessfächer mit Schlüssel vorhanden sind und das die Möglichkeit besteht, die Schlüssel abzugeben an der Reception. Die Reception war sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Hostel liegt ca. 10 Minuten von der Metro Station Sants entfernt. Ich habe das Viertel als eher ruhig empfunden und mit der Metro ist man sehr schnell an der La Rambla und etc.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Giessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Das Hostel liegt in einem sehr sicheren Viertel. Ich hatte mit meiner Schwester zwei Betten für eine Woche in einem Sechsbettzimmer gebucht und wir sind abends oft von der Metro im halbdunklen zur Herberge gelaufen und haben uns sehr sicher gefühlt. Gleich gegenüber gibt es eine Shopping-Mall, allerdings ist dort kein Supermarkt enthalten, den gibts dafür weiter die Straße runter Richtung Bahnhof. Super ist auch das man kostenlos das Internet benutzen kann, ist allerdings auch gut frequentiert. Auf den Zimmern ist eine eigene Dusche und separat eine eigene Toilette zu finden, sehr angenehm.
Das Frühstück ist schon sehr typisch, nur Toastbrot und ein Hörnchen. Aber hungern mussten wir nicht.
Einen Wehmutstropfen gibt es schon. Wir hatten ein Zimmer nur für Frauen gebucht und eine Nacht kam eine Familie mit zwei 15 jährigen Jungs dazu plus ein Bett Überbelegung so das wir uns kaum bewegen konnten, das war schon echt nervig. Auch nach der Beschwerde darüber fand man kein Gehör und legte uns eine Nacht später ein Pärchen ins Zimmer. Eine Bekannte traf es noch schlimmer, sie wurde als 26 Jährige mit fünf 16 Jährigen Mädchen aus einer Schulklasse zusammengelegt und kam kaum zum schlafen. Es gab keine Möglichkeit sie umzubetten, wegen Überbuchung ;-(
Wem das aber nix ausmacht der hat hier eine Jugenherberge mit toller Ausstattung, ansonsten freundlichem Personal und super Lage gewählt.
Ohrenstöpsel sollte man nicht vergessen, die in Gruppen Reisenden sind nicht immer leise...

• Zufrieden mit — Austattung, Essen, Internet
  • Unzufrieden mit: — Zimmerüberbelegung, keine Geschlechtertrennung obwohl so gebucht
  • Aufenthalt April 2007, Freunde
INOUT Hostel
Nr. 254 von 702 in Barcelona
Feetup Garden House Hostel
Nr. 79 von 314 in Barcelona

Sie waren bereits im Albergue Pere Tarres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergue Pere Tarres

Anschrift: Carrer de Numancia, 149 | Zona Alta, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 226 von 702 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Albergue Pere Tarres 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergue Pere Tarres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergue Pere Tarres Barcelona
Albergue Pere Tarres Barcelona

Wenn Sie Albergue Pere Tarres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.