“Übernachten Sie hier, wenn Sie ausgeraubt werden möchten” 1 von 5 Sternen

Kabul Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kabul Hostel
Plaza Real 17, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Ireland
“Übernachten Sie hier, wenn Sie ausgeraubt werden möchten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir hatten diese Jugendherberge gebucht und dann storniert, weil sie unsere Zimmerwünsche (Nummern) nicht erfüllen konnten, wir riefen zwei Mal an und uns wurde versichert, dass unsere Buchung storniert wurde, dann fanden wir heraus, dass sie die Zahlung trotzdem durchgesetzt hatten. Wir bekamen eine E-Mail, in der stand, dass es keine Aufzeichnung unseres Anrufes gäbe (obwohl wir den Namen und die Nationalität des Mädchens nennen konnten, bei dem wir storniert hatten!) Sie fingen nur an über das Kleingedruckte zu reden.

Das war wirklich eine der schlimmsten Kundenerfahrungen, die wir je gemacht haben. Da wir für ein Rucksacktour-Unternehmen arbeiten, werden wir diese Information weit verbreiten.

Seien Sie gewarnt.

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Kabul Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kabul Hostel

Anschrift: Plaza Real 17, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 189 von 706 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kabul Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kabul Hostel Barcelona
Hostel Kabul Barcelona
Kabul Hotel Barcelona
Kabul Hostel Hotel

Wenn Sie Kabul Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.