“Toplage, freundlicher Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montecarlo Barcelona

Hotel Montecarlo Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montecarlo Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   La Rambla, 124, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 518 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Grönenbach, Deutschland
“Toplage, freundlicher Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt im Zentrum Barcelonas, an den Ramblas. Sobald man durch die Tür nach innen geht, ist man in einer anderen Welt: angenehm kühl, leise - sehr erholsam. Das Personal ist extrem freundlich, das Frühstück für spanische Verhältnisse sehr gut (frisches Obst, Rührei, ...). Die Zimmer sind groß genug, mit Klimaanlage und Fernseher. Auf dem Dach ist eine Dachterrasse mit herrlichem Ausblick über Barcelona.

• Aufenthalt August 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ganz einfach perfekt.

Wir verbrachten im August 2009 drei Nächte im Hotel Montecarlo.

Das Hotel liegt direkt an den Ramblas (Rambla dels Estudis, bekannteste Straße Barcelonas, die vom Zentrum bis zum Hafen führt).ca. 150m vom Plaza Catalunya und 200m von der U-Bahn Station Liceu entfernt. Vor der Hoteltür findet man Blumen- und Vogelverkäufer, Cafés, Zeitungskioske, Straßenmusikanten, Akrobaten und das Opernhaus Liceu), Man kann somit direkt zu Fuß den Plaza Catalunya, den Stadtteil Eixample (Modernisme-Bauten, Casa Milà / Casa Batlló ), den Passeig de Gràcia (Einkaufsmeile), den historischen Stadtkern (Barri Gòtic mit la catedral, plaça del rei), sowie den Markt Mercat de la Boqueria und das Opernhaus Liceu erreichen.
Auch wenn die Ramblas im Sommer stark von Touristen frequentiert sind, ist es ein optimaler Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Für den Reisebedarf befindet sich direkt gegenüber dem Hotel ein Supermarkt, sowie 50m entfernt ein Starbucks.

Wir waren mit dem Auto unterwegs und sind auf der Fahrt nach Barcelona schon etwas nervös gewesen, da wir uns gefragt haben wie man auf dieser Straße vor dem Hotel stoppen soll, ohne vom Mob gelyncht zu werden. Da direkt vor dem Hotel 2 Privatparkplätze und ein Angestellter zur Verfügung stehen, der dann auch das Parken in die Tiefgarage und den Transport des Gepäcks in die Zimmer übernommen hat, war das erwartete Problem dann doch keines.

Der Service im Hotel war perfekt. Alles Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit. Teilweise wurde sogar Deutsch gesprochen, ansonsten sehr gutes Englisch.

Unser Zimmer war mit einem Aufzug erreichbar, klimatisiert, doppelverglaste Fenster zur Rambla. Wir hatten keine Probleme mit dem Straßenlärm.

Die Einrichtung war sehr hochwertig und modern. Es standen auch einige Extras wie Jacuzzi , elektrischen Rollläden oder ein elektrisch verstellbarer Lattenrost sowie kostenloser WiFi Access zur Verfügung.

Neben der fantastischen Lage, dem super Service, den tollen Zimmern und der wunderschönen Fassade des Hotels stand den Gästen auch noch eine Dachterrasse mit Sonnenliegen und Dusche sowie einem fantastischen Ausblick zur Verfügung.

-> Super, jederzeit wieder.

Aufenthalt August 2009, Paar
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir verbrachten im September drei Nächte im Hotel Montecarlo. Eine sehr günstige Lage, die Zimmer sind schön und funktionell und die Angestellten äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten überhaupt keine Probleme. Das Hotel bietet für Barcelona auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte gebucht, nachdem ich ein paar Kritiken gelesen hatte, aber meine Erwartungen wurden dennoch übertroffen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Das Hotel liegt zentral direkt auf der Rambla. Die Zimmer super schön und modern eingerichtet mit allem erdenklichen Komfort: Whirlpool-Badewanne, elektrischen Rolladen, elektrisch verstellbarem Lattenrost, Stereoanlage, Fernseher mit deutschen Programmen, schönes Bad. Was will man mehr. Das Frühstück war gut und der Service erstklassig. Absolut empfehlenswert für einen Kurztrip in diese tolle Stadt!

• Zufrieden mit — Tolle Lage, tolle Ausstattung, alles super!
  • Unzufrieden mit: — Es fehlte ein Duschvorhang, beim Duschen stand das Bad unter Wasser:-)
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir waren vom 7. bis 11. Dezember im Hotel und uns hat es sehr gut gefallen. Ich hatte die Kritiken auf dieser Seite gelesen und daraufhin eine andere Buchung in Barcelona storniert und ich wurde nicht enttäuscht. Meine Frau und ich waren von unserem Zimmer (311) begeistert. Man konnte auf Las Ramblas blicken. Wir haben immer draußen mit einem Glas Wein gesessen und uns das bunte Treiben angesehen. Wir können das Hotel mit dem Personal weiterempfehlen. Wir hatten das Frühstück im Preis mit drin, achten Sie darauf bei der Buchung.

Vancouver, Bc
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Wir waren mit dem Montecarlo sehr zufrieden. Es hat eine praktische Lage und der Eingangs- und Lobbybereich ist sehr charmant. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, vor allem als wir unseren Aufenthalt wegen eines Unfalls von vier auf sieben Nächte verlängern mussten. Das Zimmer, auch wenn es keine Aussicht bot, war sehr komfortabel und sehr ruhig, obwohl das Hotel an der sehr belebten Straße La Rambla liegt. Das Hotel hat eine schöne Dachterrasse, von wo aus wir uns das Feuerwerk angesehen haben. Das Frühstück war exzellent, mit 15 Euro aber ein wenig zu teuer (wie so üblich in Hotels).

Cork, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Sind gerade von einem Wochenende in Barcelona zurückgekommen und wir waren für 3 Nächte im Montecarlo. Wir hatten ein Gracia Zimmer im 4. Stock für 224 Euro pro Nacht (Frühstück nicht eingeschlossen).

Das Hotel ist in einer fantastischen Lage - recht auf Las Ramblas und nur einen kurzen Fussweg vom Geschehen entfernt - Placa Catalunya. Las Ramblas ist ein ununterbrochenes Meer von Leuten, Händlern, Unterhaltungskünstlern und ist zuerst ein wenig überwältigend. Aber sobald man innerhalb des Hotels Montecarlo ist, betritt man eine ruhige Oase.

Das Personal ist unglaublich freundliche und höflich - und alle sprechen perfektes Englisch. Ehrlich gesagt habe ich so ein gleichbleibendes Serviceniveau bisher nur in einem 5 Sterne Hotel erlebt.

Das Zimmer war riesig - großer Schlafbereich und ein separater Wohnbereich. Zwei Fernsehapparate! Eine CD/FM Einheit! Ein Jacuzzi im Badezimmer! Ist dieses wirklich ein 3-Sterne Hotel??? OH- - freier Internet-Zugang von jedem Zimmer und auch von einem PC in der Lobby!

Ja... die Ritze zwischen den 2 Betten stört ein wenig, ist aber kein wirkliches Problem um ehrlich zu sein. Las Ramblas ist eine laute und hektische Straße, aber vom Zimmer aus konnten wir nichts davon hören.

Wenn Sie nach Barcelona fahren - bleiben Sie in diesem Hotel! Es ist so gut, wie alle anderen Berichte sagen!

Sie waren bereits im Hotel Montecarlo Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montecarlo Barcelona

Anschrift: La Rambla, 124, 08002 Barcelona, Spanien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 6 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 7 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 13 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 69 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montecarlo Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montecarlo Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Carlo Barcelona
Hotel Montecarlo Barcelona
Montecarlo Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Montecarlo Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.