“traumhaftes Stadthotel direkt an der Rambla” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montecarlo Barcelona

Hotel Montecarlo Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montecarlo Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   La Rambla, 124, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 517 Hotels in Barcelona
Wallis
“traumhaftes Stadthotel direkt an der Rambla”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

sehr schönes Hotel direkt an der Rambla, sehr zentral gelegen.
Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss machbar. Kathedrale, Pedrera von Gaudi, Picasso museum, selbst bis zum Strand kann man spazieren.
Hoteleinrichtung zweckmässig und modern, sehr konfortables Bett, gute Matratze; wir hatten ein Zimmer mit Blick auf einen kleinen Innenhof, sehr ruhig.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Dachterrasse mit einem herrlichen Blick über die Dächer von Barcelona.
Ideal für einen Städtetrip!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Montecarlo liegt direkt an der Rambla und ist gleichzeitig super ruhig. Wichtig für uns. Wir haben für uns und unsere Kinder ein Superio Zimmer und eine Junior Suite gebucht. Perfekt. Wunderschöne Zimmer in einem Stadtpalast. Besonders gut war: Zentrale Lage - Einrichtung der Zimmer - Ruhe - sehr freundlicher, professioneller Service (haben wir in Spanien auch schon anders erlebt) - schnelles Internet gratis und "man spürt den Geist des alten Barcelona" in diesem Hotel obwohl alles tipp-top im Schuss ist. Weniger gut fanden wir nur: Frühstück (Service war überfordert und Kaffee war ziemlcih schlecht) aber wegen dem geht man ja nicht nach Barcelona - oder?

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel ist aus zwei großen, miteinander verbundenen Geschäftshäusern aus dem frühen 20sten Jahrhundert entstanden. Wir waren im Flügel mit den modernen Zimmern untergebracht.
Unser Zimmer war ausgesprochen ruhig (hatte sogar Rollläden). Die Einrichtung war sehr zweckmäßig, eher nüchtern aber dennoch komfortabel. Ein Arbeitsbereich und kleine Stereoanlage mit USB gab's auch, sowie obligatorisches Breitband-Internet (gratis). Schönes, modernes Badezimmer.
Dachterasse mit Ausblick über (fast) die ganze Stadt.
Ideales Hotel für Städtereisen oder Businesstrip.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Zentraler gehts nicht mehr: direkt an der Rambla - einen Katzensprung entfernt von der Placa de Catalunya, wo der shuttlebus zum Flughafen abfährt, wie auch die hop on/hop off Stadtrundfahrt.
Ein alter Palast aus dem 19. Jhr. wurde sehr stilvoll in ein Hotel umgewandelt. Draußen brodelt der Verkehrslärm - man öffnet die Türe und glaubt sich in einer anderen Welt, ruhig und angenehmes Klima. Das Gebäude ist schmal, zieht sich aber in die Länge. Die Zimmer sind fast alle nch hinten ausgerichtet (Innenhof) und daher sehr ruhig. Das freundliche Rezeptionspersonal ist ausnehmend zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet mit großen Badezimmern. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, reichhaltig und jeden Tag abgeändert. Bei einem Aufenthalt von drei Tagen macht das Hotel einen attraktiven (prepaid) Preis.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren auf einem City-Trip für 4 Nächte im Montecarlo und hatten die Junior-Suite gebucht: Trotz Lage direkt an der Rambla absolut ruhig, zwei Meter breites Bett, mit offenem Fenster toll geschlafen! Zwei große Fernseher (leider nur ZDF, RTL und Sat1 - warum eigentlich nirgendwo in Spanien das erstes Programm?), Sauna-Duschkabine (leider konnte man die Bedienungsanleitung nicht lesen, die Schrift ist verblasst) und Whirlpool - braucht man eigentlich nicht. Aber den großen Balkon auf dem man abends prima eine Zigarre rauchen kann. Dazu die Dachterasse des Hotels mit Sonnenliegen und ein tolles Frühstück mit spanischem Aufschnitt. Selbst das kostenlose WLAN funktionierte meistens. Wir sind völlig zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt fast direkt an der Las Ramblas. Restaurants und Geschäfte sind in direkter Umgebung. Es lohnt sich daher nicht das Hotel mit Frühstück zu buchen. Die Zimmer sind relativ geräumig und sauber. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir waren für drei Nächte in Barcelona und haben nach langem Suchen dieses Hotel gebucht und es keinen Tag bzw. Nacht bereut. Unser Zimmer lag nach hinten und es war trotz der lebendigen Las Ramblas, an der das Hotel gelegen ist, ausgesprochen ruhig, so dass wir sogar bei offenem Fenster schlafen konnten. Die Zimmer waren Stadthotel typisch eher klein, aber sehr sauber. Der Service war sehr zuvorkommend, ausgesprochen höflich und freundlich, wie man es selten erlebt. Das Frühstücksbuffet war mit 12 Euro pro Person günstig und übertraf unsere Erwartungen. Es reichte vom frisch gepressten Orangensaft, über Eier mit Speck, bis zu Frischobst und leckeren Süßigkeiten und bietete den geeigneten Start in den Tag. Absolutes Highlight des Hotels ist die Dachterrasse, auf der man entspannte und romantische Stunden über den Dächern von Barcelona mit fantastischem Blick! Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert, wenn auch nicht ganz günstig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Montecarlo Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montecarlo Barcelona

Nr. 7 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 9 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 57 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montecarlo Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montecarlo Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Carlo Barcelona
Hotel Montecarlo Barcelona
Montecarlo Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Montecarlo Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.