“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oasis

Hotel Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oasis
2.0 von 5 Hotel   |   Pla de Palau 17, 08003 Barcelona, Spanien (Barceloneta)   |
Nr. 227 von 518 Hotels in Barcelona
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel, für 2 Sterne super Zimmer, sehr nette Menschen die einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten versuchen, auch das Frühstück für diese Klasse sehr gut.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Meine Mutter und ich verbrachten hier ein paar Tage im Superior-Zimmer.
Pros: Geräumig, elegant eingerichtet, sauber, praktische Lage in Zetrumsnähe und gleich bei einer Metrostation
Cons: Etwas abgenutztes Mobiliar, sehr hellhörig
Für unsere Zwecke war es aber perfekt. Rezeptionisten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Die Lage ist genial, wenn auch der Bau von außen nicht attraktiv ist und der Platz sehr laut. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber. Leider war bei unserem Zimmer mit Terrasse jene zugemauert, so dass wir keinen Blick hatten. Bei der Ankunft stank es sehr nach Chlor/Putzmitteln. Die Betten sind gut.
Aber zwei Sterne sind nicht nachvollziehbar - drei hätte es sicher verdient. Im Erdgeschoss gibt es Getränke und Snacks am Automaten. In der Nähe lässt es sich super frühstücken (z.B. Hofmann, Flassaders).

Zimmertipp: Zimmer 512 zwar mit Terrasse…aber ohne Blick: ist von einer Mauer umgeben
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Zwenkau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Hotel hat zwei Sterne, wer dort Service von vier Sternen erwartet, hat sich falsch entschieden.

Erscheinungsbild des Hauses von außen etwas überholungsbedürftig, straßenseitige Jalousien besprüht. Raumeindruck innen aber deutlich besser. Lage nahe der Metro-Station Barcelonetta und Nähe zum Hafen sowie zum Viertel Gotic ist ideal. Haltestelle der Sightseeing-Busse (Hop on - Hop off) kaum 100 Meter entfernt.
Zimmer zur Straße hin war soweit top und geräumig. Wer allerdings ein Zimmer mit Fenster zum Innenschacht erwischt, hat etwas Pech, ist kleiner und ohne Aussicht.

In unserem Zimmer tropfte durch ein Gitter in der Decke hinter der Zimmertür gelegentlich etwas Wasser, vielleicht Kondensat der Klimaanlage. Dort lagen aber auch die Abwasserrohre von der Etage darüber. Möchte gar nicht wissen, was es war. Waschbecken-Ablauf war nahezu verstopft, was das Reinigungspersonal eigentlich bemerken und weitermelden müsste. Hinweise an der Rezeption bewirkten aber zunächst nichts. Wahrscheinlich fahren die einen gnadenlosen Sparkurs.

Doppelzimmer (Eckzimmer) zur Straße hatte zwei Betten plus Zusatz-Couch, TV, Safe, Bad mit Wanne und Duschvorhang, war generell in gutem Zustand, hatte genügend Ablage- und Stauraum. Klimaanlage vorhanden. Wegen Verkehrslärm ist Schlafen bei offenen Fenster kaum möglich, aber man ist halt in der Großstadt und nicht auf einer Almhütte.

Service-Personal generell sehr freundlich, Rezeption jederzeit super hilfsbereit.

Frühstücksraum bei höherer Hotelauslastung zu klein, wir mussten teilweise warten. An den Außenwänden im Frühstücksraum bröckelt teilweise der Putz. Frühstücksbuffet könnte simpler nicht sein und ist zudem 100 Prozent "abwechslungsfrei". Rührei ist eher ein Fall für's Gesundheitsamt, ist undefinierbare, ölige und manchmal stinkende, grünlich schimmernde Masse. Marmelade zog Fäden, so dass wir uns diese und Honig im Supermarkt besorgten und zum Frühstück mitnahmen.

Hotel zum Übernachten und als Ausgangspunkt für Sightseeing trotz der genannten Abstriche empfehlenswert.

Zimmertipp: Hotelgäste sollten darauf achten, kein Zimmer am Innenschacht zu bekommen, sind kleiner, eingeschrän ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Jarvenpaa, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Hinsichtlich der Zwei-Sterne-Auszeichnung waren wir etwas besorgt, entschieden uns aber für eine Buchung aufgrund der guten Berichte auf verschiedenen Buchungsseiten. Es war eine gute Wahl. Zwar hatte das Hotel einige negative Seiten, war aber insgesamt mit den 3-Sterne-Häusern vergleichbar, in denen wir in Barcelona schon übernachtet haben. Unser Zimmer, mit der Nummer 220, befand sich in der zweiten Etage. Es lag an der Vorderseite mit Blick zur Straße und deshalb ein wenig laut, aber dennoch in Ordnung, es sei denn Sie sind besonders geräuschempfindlich. Auch die Zimmergröße war ausreichend. Die Zimmerreinigung war gut, mit täglich frischen Handtüchern. Ausreichend großes Bad, inklusive Haartrockner. Ein Problem gab es mit den Lichtsensoren im Flur, sodass die Beleuchtung nicht immer funktionierte. Freundliche und kompetente Mitarbeiter an der 24-Stunden-Rezeption. Hervorragende Lage, alles zu Fuß erreichbar und in der Nähe eine Hop-On/Hop-Off Haltestelle, Metro, Bahn und regelmäßiger Busverkehr. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Viele Lebensmittel- und Getränkeläden in unmittelbarer Nähe und auch einige gute Restaurants.
Im Zimmer gab es einen Safe. Vermeiden Sie die Bar.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier kürzlich eine Woche und für uns war das Hotel ideal gelegen, um alle Sehenswürdigkeiten von Barcelona zu entdecken. Mein Mann und ich gönnten uns ein Upgrade und bekamen dafür ein renoviertes Zimmer mit Balkon auf der fünften Etage. Das machte unseren Aufenthalt in Barcelona zusätzlich zu einem Erlebnis. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Unsere Wünsche wurden jederzeit erfüllt! Wir können das Hotel guten Gewissens absolut empfehlen!

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir konnten nicht mal durch das Fenster durchschauen, nur durch Öffnen hatten wir dann Blich in den Innenhof, also nicht so toll. Das Zimmer war so eng daß man nicht mal aneinander vorbeigehen konnte.Die Koffer mußten wir unter das Bett schieben.Das Frühstück ist absolut nicht zum weiterempfehlen obwohl wir nicht anspruchsvoll sind. Der Frühstücksraum selbst lädt auch nicht zum Verweilen ein.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oasis

Anschrift: Pla de Palau 17, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Barceloneta
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 203 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Oasis 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis Barcelona
Barcelona Hotel Oasis
Oasis Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.