“Angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oasis

Hotel Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oasis
2.0 von 5 Hotel   |   Pla de Palau 17, 08003 Barcelona, Spanien (Barceloneta)   |
Nr. 223 von 516 Hotels in Barcelona
Sydney, Australien
“Angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier kürzlich eine Woche und für uns war das Hotel ideal gelegen, um alle Sehenswürdigkeiten von Barcelona zu entdecken. Mein Mann und ich gönnten uns ein Upgrade und bekamen dafür ein renoviertes Zimmer mit Balkon auf der fünften Etage. Das machte unseren Aufenthalt in Barcelona zusätzlich zu einem Erlebnis. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Unsere Wünsche wurden jederzeit erfüllt! Wir können das Hotel guten Gewissens absolut empfehlen!

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir konnten nicht mal durch das Fenster durchschauen, nur durch Öffnen hatten wir dann Blich in den Innenhof, also nicht so toll. Das Zimmer war so eng daß man nicht mal aneinander vorbeigehen konnte.Die Koffer mußten wir unter das Bett schieben.Das Frühstück ist absolut nicht zum weiterempfehlen obwohl wir nicht anspruchsvoll sind. Der Frühstücksraum selbst lädt auch nicht zum Verweilen ein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Strausberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Sehr zentral gelegen. FO-Personal uninteressiert an Gästen, Reinigungspersonal arbeitet nicht gründlich. Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings befindet sich in jeder Ecke Staub und Dreck. Schimmel im Badezimmer. Sicherungskästen sind freizugänglich und Wasserleitungen der oberen Etagen sind zu hören. Frühstücksbuffet viel zu klein, Schinken Käse Toast, ein bisschen Joghurt und Heißgetränke... absolut null Vielfalt!! Im Großen und Ganzen nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Haben ein Triple Room reserviert und ein Zimmer im nicht renovierten Teil erhalten. Das Zimmer war sauber und OK. Safe im Zimmer. Badezimmer entspricht einem 2-Stern Haus. Könnte eine Renovation gut gebrauchen. Frühstück wiederum war gut, kein Luxus aber von allem etwas da inkl. frische Früchte. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und nett. Lage ist optimal für Sight Seeing. Metro und Bahnhof França gleich um die Ecke. Hafen und Strand 5 Min. / Barri Gotic 10 Min. / Rambla ca. 10 Min. zu Fuss entfernt. Die Lage des Hotels ist höher zu bewerten als die Mängel des Badezimmers. Fazit: Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren 3 Tage Gäste im Hotel Oasis. Von außen ist das Hotel nicht sehr ansprechend deshalb ist man positiv überrascht, denn die Zimmer sind modern eingerichtet, alles war sauber und der Herr an der Rezeption war sehr nett.Die Lage des Hotels ist perfekt, denn es ist die U-Bahn, der Bahnhof Franca sowie der Strand in der Nähe. Alles in allem eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Swidnica, Polska
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir schliefen zwei Nächte in dem Hotel Oasis in Barcelona. Es war eine sehr gute Wahl. Das Hotel im Zentrum befindet, sehr nahe an der U-Bahnstation Barceloneta. Es ist auch sehr nahe dem Hafen und dem gotischen Viertel (Barri Gòtic). Wir hatten ein Zimmer, wo wir nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag entspannen konnte - keinen Lärm von der Straße. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Sehr schönes und sauberes hotel......sehr nahe am Zentrum und Hafen

• Aufenthalt November 2011
torras, Gerente von Hotel Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Vielen Dank für the kritik. Dank super-kunden.

Sie waren bereits im Hotel Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oasis

Anschrift: Pla de Palau 17, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Barceloneta
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 199 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Oasis 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis Barcelona
Barcelona Hotel Oasis
Oasis Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.