“Lage sehr gut, sauber, zweckmässig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ILUNION Almirante

ILUNION Almirante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ILUNION Almirante
4.0 von 5 Hotel   |   Via Laietana 42, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Guitart Almirante) (El Born / La Ribera)   |
Nr. 425 von 511 Hotels in Barcelona
“Lage sehr gut, sauber, zweckmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist zweckmässig. Gute Lage ( ist das Wichtigste), sauber, Zimmer in ordnung nach schweizer standart wäre das zimmer zwischen 2 bis 3 sterne bewertet. Für unkomplizierte Leute ok. Für sehr anspruchsvolle (erwartung ⁴*) nicht so gut.

Aufenthalt August 2015, Freunde

• Hebräische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Das Hotel liegt zentral: 3 Minuten zu Fuss zum Kathedral, 1 Minute zur Opera, 10 Minuten zum Port, 10 Minuten zu La Rambla. es gibt 2 Aufzüge, schöne, helle Raüme, besonders auf der 7. Etage!

Vielen Dank an Viktor und Karen, die unsere Aufenthalt in Barcelona zum Traum gemacht haben!

Zimmertipp: 7 Etage grossere Zimmer mit Ausblick. 1 Etage leider kein Blick
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Ich war für einige Tage im Confortel Almirante untergebracht. Bin mit dem Gedanken dort hin, dass dies ein sauberes, einfaches, aber nettes Hotel in toller Lage ist. Der Empfang sieht noch ganz ok aus, aber sobald man ums Eck Richtung Aufzug biegt, lässt der Schein schon nach... Das Personal am Empfang war sehr seltsam. Eine Dame stand dort wie eine Wachsfigur und hat garnichts getan, während ein zweiter Mitarbeiter bereits in einem Gespräch war. Von seiner Kollegin wurde ich nur ignoriert. Die Möbel im Zimmer als auch im Frühstücksraum waren zum Teil ziemlich runtergekommen, in meinem Zimmer hat es nach Bahnhofstoilette gerochen (hatte ein Zimmer zum Hinterhof). Ansonsten war das Zimmer sauber, aber wirkte sehr schäbig. Das Frühstückspersonal war nett, aber die Lebensmittel beim Buffet sahen etwas abgestanden aus. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher die 4 Sterne kommen. Höchstens 2 Sterne würde ich vergeben. Die Klimaanlage ist relativ laut, hatte aber funktioniert (immerhin). ich hatte viel Glück und ein großes Zimmer erwischt, während meine Kollegen sehr kleine Zimmer (zum Teil ohne richtiges Fenster!!) hatten. Beim Checkout waren die Empfangs-Mitarbeiter wieder nicht sehr freundlich, nicht einmal ein Tschüss hat es gegeben. Als ich Bescheid gegeben habe, dass im Treppenhaus Scherben liegen, kein Danke, kein ok wir kümmern uns, nichts. Trotz der tollen Lage, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Zumindest nicht, wenn man ein 4-Sterne Hotel sucht.

Zimmertipp: Ganz oben, Rückseite!
  • Aufenthalt August 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Die Lage direkt um die Ecke der Kathedrale ist super, das Personal freundlich,
das Zimmer war zweckmäßig und sauber aber warum es 4 Sterne hat, ist mir
nicht ganz klar. Die Zimmer sind hellhörig, die Fenster klein und sie zu öffnen ist
wegen der lauten Straße sowieso keine gute Idee.
Aufgrund der Lage kann man es für einen Wochenendtrip empfehlen, wer Wert auf
Ambiente legt, sollte weiter suchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine drei Freundinnen und ich übernachteten in diesem Hotel vom 19-21 Oktober 2013. Für Flüge und Hotel zahlten wir jeweils ungefähr 190£, was meiner Meinung nach etwas überteuert war. Allerdings lag die Aerobus Haltestelle nur circa 10 Minuten zu Fuß entfernt ( die Vorderfront des Hotels ist leicht zu übersehen, halten Sie deshalb die Augen offen), von den Häfen aus zu Fuß erreichbar oder ein 5 Euro Taxi Cab, wenige Gehminuten von La Rambla entfernt.
Sehr schöner Empfangsbereich, aber unser Zimmer benötigte eindeutig einen neuen Anstrich, schönes Badezimmer mit sehr schöner Dusche! Das Hotel war genau passend für uns, obwohl wir nur einen Platz zum Ausruhen brauchten, da wir Tag und Nacht unterwegs waren, um diese schöne Stadt zu erkunden. Der Opium Nightclub war am Samstagabend sehr gut, wir standen Schlange, sprangen und wurden umsonst hineingelassen, da wir Frauen aus England waren!
Ich finde, dass die Bewertungen vieler Leute zu pingelig waren, denn das Hotel eignet sich nicht für ein romantisches Wochende zu zweit oder einen Familienurlaub. Aber ein Wochenende für Jungs oder Mädchen ist absolut in Ordnung.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier im Januar ein fantastisches Wochenende anlässlich meines Geburtstages. Das Hotel selber ist sehr hübsch. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend, und hilft einem gerne mit Tipps über Sehenswürdigkeiten in der Nähe weiter. Unser Doppelzimmer hatte eine gute Größe. Leider blickte man vom einzigen Fenster aus auf das Nachbargebäude, das direkt neben dem Hotel steht. Deshalb bekam unser Zimmer nicht viel Tageslicht ab und war etwas düster. Davon abgesehen war es ein wirklich schöner Aufenthalt. Die Lage ist sehr günstig, man ist direkt im Gothischen Viertel und am la Rambla. Den Strand erreicht man zu Fuß in 10 Minuten und auch die Metro liegt ganz in der Nähe. Alles in allem war es ein fantastischer Geburtstags-Wochenende und ich komme nächstes Jahr gerne wieder nach Barcelona.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wirkliche Top-Lage, allerdings straßenseitig sehr laut. Kathedrale fast gegenüber, Ramblas und Hafen in Fußgehnähe. U-Bahn, Bus und Taxi ganz nahe. Personal und Frühstück sehr OK. Kein Billighotel aber Preis-/Leistung für ein Stadthotel OK. Zimmer sehr hellhörig, die Gespräche der Nachbarn sind deutlich zu hören.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Eixample
ILUNION Auditori
ILUNION Auditori
Nr. 313 von 511 in Barcelona

Sie waren bereits im ILUNION Almirante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ILUNION Almirante

Anschrift: Via Laietana 42, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Guitart Almirante)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 194 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ILUNION Almirante 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, World Independent Hotel Promotion, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ILUNION Almirante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Almirante Barcelona
ILUNION Almirante Barcelona
Confortel Almirante Hotel Barcelona

Wenn Sie ILUNION Almirante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.