“Die Preisgestaltung ist eine Sauerei” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Confortel Almirante

Confortel Almirante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Confortel Almirante
4.0 von 5 Hotel   |   Via Laietana 42, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Guitart Almirante) (El Barri Gòtic)   |
Nr. 422 von 518 Hotels in Barcelona
bei Linz
“Die Preisgestaltung ist eine Sauerei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Grundsätzlich, das Hotel ist - wenn auch die Angabe bzgl. der schalldichten Zimmer nicht stimmt, O.K. Man hört jedes Geräusch vom benachbarten WC/Bad. Ist aber nicht schlimm
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist auch O.K.
Aber, ich habe vom Dienstag den14/10 - Samstag den 18/10/08 durch die Empfehlung von Freunden über das Internet gebucht .
Diese nannten mir einen Preis p.P. vor 2 Jahren von 55 € o.K.
Der mir nunmehr auf der Buchungsseite im Internet genannte Preis von 699,78 € kam mir dadurch sehr hoch vor. Da aber mehrere Bekannte die über die Firma in diesem Hotel waren meinten, es wäre zentral gelegen, nahm ich es zähneknirschend in Kauf. Im Urlaub gönnt man sich ja was.
Bei der Abrechnung am Samstag bekam ich aber eine Detailrechnung ausgehändigt welche mich sprachlos machte.
Von Di auf Mi 132€ auf Do 132 € auf Fr 160 € auf Sa 230 !!!!!!!!
Dass man an einen Samstag oder Sonntag, wenn man nur eine Nacht bucht mehr zahlt ist klar. Aber von Do auf Fr rund 20 % Steigerung von Do auf Sa Differenz 98 € also rund 75 % ist eine Sauerei.
Der Rezeptionist kann nichts dafür. Er meinte aber auch -verständlich ist das nicht.
Ich prangere hier das Buchungssystem an. Denn, seien wir uns doch ehrlich, wer von euch würde für eine Ünernachtung 230 € zahlen???
Daher würde ich von diesem Hotel, auch wenn die äußeren Umstände stimmen, wegen der Abzockerei, die vorher nicht erkennbar war, abraten.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Versteckte Abzocke bei der Preisgestaltung
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Confortel Almirante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Confortel Almirante

Anschrift: Via Laietana 42, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Guitart Almirante)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 193 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Confortel Almirante 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Confortel Almirante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Almirante Barcelona
Confortel Almirante Barcelona
Confortel Almirante Hotel Barcelona

Wenn Sie Confortel Almirante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.