“Zentrale Lage, freundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Confortel Almirante

Confortel Almirante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Confortel Almirante
4.0 von 5 Hotel   |   Via Laietana 42, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Guitart Almirante) (El Barri Gòtic)   |
Nr. 416 von 516 Hotels in Barcelona
Wien
“Zentrale Lage, freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wirkliche Top-Lage, allerdings straßenseitig sehr laut. Kathedrale fast gegenüber, Ramblas und Hafen in Fußgehnähe. U-Bahn, Bus und Taxi ganz nahe. Personal und Frühstück sehr OK. Kein Billighotel aber Preis-/Leistung für ein Stadthotel OK. Zimmer sehr hellhörig, die Gespräche der Nachbarn sind deutlich zu hören.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Dieses Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient. Die Zimmer wurden scheinbar seit der Eröffnung des Hotels nie renoviert. Alles ist heruntergekommen und vergammelt.
Nachdem wir zunächst ein total abgewohntes Zimmer mit Fenster zum Innenhof hatten, haben wir an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten. Die sehr freundliche Dame hat uns für den nächsten Morgen ein anderes Zimmer zugesagt. Das neue Zimmer war zwar etwas besser, entsprach aber auch auf keinem Fall einem 4 Sterne Standard.
Positiv ist die zentrale Lage und das, für südeuropäische Verhältnisse, sehr gute Frühstück zu erwähnen.
Trotzdem würde ich dieses Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Confortel Almirante war für einen kurzen Aufenthalt für ein verlängertes Wochenende in Ordnung. Die Lage war der Hauptgrund weshalb wir dieses Hotel gewählt hatten. Man ist wirklich mitten im Zentrum an einer Hauptstraße und kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erlaufen oder zu den nahe gelegenen U-Bahn-Stationen und Bushaltestellen gehen. Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20 Minuten.
Der Check-In lief reibungslos und freundlich. Check-Out war auch problemlos. Die Rezeptionsmitarbeiter halfen auch bei Fragen weiter und sprachen gutes Englisch. Der Empfangsbereich ist recht modern eingerichtet.
Wir hatten ein zweckmäßig eingerichtetes, ruhiges Twin-Bett-Zimmer zum Innenhof. Durch das Fenster konnte man nicht durchgucken, da es mit einer Folie beklebt war, aber außer grauen Hauswänden gab es auf Grund der Hoflage nicht viel zu sehen. Zum Lüften hat es gereicht. Außerdem gab es einen kleinen Schreibtisch mit Stuhl, einen Fernseher und den Schrank.
Im Bad hat der Zahn der Zeit schon ordentlich genagt. Die Deckenverkleidung löste sich teilweise, die Fliesen waren kaputt und es war ziemlich dunkel. Insgesamt entspricht der Standard nicht dem eines 4 Sterne Hotels. 2 ½ sind angemessen. Allenfalls noch 3 mit ein bisschen gutem Willen.
Das Frühstück war bei uns nicht im Zimmerpreis enthalten, wir sind in verschiedenen umliegenden Cafés an der Hauptstraße für kleines Geld frühstücken gegangen.
Fazit: Für ein verlängertes Wochenende kann man es hier aushalten. Dennoch würden wir beim nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel wählen. In dieser Kategorie gibt es in Barcelona viele Unterkünfte und das Confortel hinterließ keinen bleibenden Eindruck.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super lage!! Etwas renovierungsbedürftig, aber sauber! Eingangsbereich tiptop! Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit! Zu fuss erreicht man den hafen, barceloneta und die ramblas! Bushaltestelle direkt vor dem hotel!! ( nr 17 bis zum strand und zurück! )

• Aufenthalt Oktober 2012
Winterthur
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Am Montag angekommen voller Freude,im Hotel vergieng uns das Lachen.keine richtige Begrüssung,langes warten am Empfang.das Zimmer ist für ein 4Sterne Hotel max.2Sterne wert!Der Geruch Im Hotel selber und im Zimmer war sehr penetrant.Es roch wie ein WC Raumduft aber nicht etwa ein angenehmer!im Zimmer bröckelte alles ein bisschen ab,vor allem im Badezimmer.Es gab nichts um sich zu pflegen,ein kleines Duschmittel+ein klines Shampoo für eine Person gerechnet.Gut wir fanden uns damit ab.....Der Höhepunkt;am Dienstag Abend wollte ich meine Haare kämmen aber da war kein Kamm mehr!!!Wier suchten und suchten...er kam auch nicht wieder hervor!Als wier es an der Reception meldeten kam nur zurück:"Der ist sicher VERLOHREN gegangen!!!!"Eine minimale Entschuldigung mit einem komischen Grinsen kam doch noch,aber kein entgegenkommen.Es geht ja nicht um diesen Kamm,es ist eine Frechheit des etwas aus dem Zimmer einfach verschwindet!Morgen ist es vielleicht etwas anderes?Mein Freund musste 3Mal reklamieren,und Sie vertrösteten uns immer."Wier sprechen mit allen Mitarbeitern...."Tag der abreise:Der oberhammer,wier sollten zum Schluss noch das Frühstück bezahlen,dass wier Nie hatten!Einfach eine frechheit.ein Aufwiedersehen war alles....das wird aber ganz sicher nicht vorkommen!!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Barcelona. Zum Hafen sind es 5 Gehminuten und die Kathedrale ist fast um die Ecke.
Zimmer ziemlich groß, doch leider ist die Dämmung nicht gut so hört man von draußen viel.
Alles sauber und ordentlich, großes Badezimmer nettes Personal.
Habe nur Übernachtung gebucht so weiß ich nicht wie das Frühstück ist.

Es ist ein durchschnittliches 3 Sterne Hotel.

Viel Spass in Barcelona

• Aufenthalt November 2011, Business
Aesch, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir hatten im 1. Stock ein Zimmer auf die Seite der via Laietana. Auf den ersten Blick war alles in Ordnung. Aber auch wir mussten uns das Zimmmer mit einer Kakerlaken-Familie teilen. War nicht ganz so toll :-(.
Das Zimmer ist zwar eher klein, aber schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten haben eine gute Matratze und sind sehr bequem. Das Bad wäre auch schön (alles Marmor), abgesehen von teilweise runterhängenden Deckenplatten oder einer Brause, die kaum Wasser hergibt.
Die Via Laietana ist ziemlich laut! Die 2 Balkon dichteten aber recht gut ab. Aber bei offenem Fenster zu schlafen ist schlicht unmöglich. Meine Schwester hatte ein Zimmer in den "Hinterhof". Dort war's zwar ruhig, aber man sah gleich an eine Mauer (kein Lichteinfall)
Das Morgenbuffet ist absolut in Ordnung und der Preis (ca. 10 Euro) ok. Wir bevorzugten dann trotzdem ein Café 1 Haus weiter, wo Einheimische verkehren.
Die Türen zum Flur sind sehr laut. Wenn ein Nachbar seine Tür auf- oder zumacht, rüttelt es ganz schön im eigenen Zimmer und auch ein guter Schläfer wird wach!
Einmal hat es abends ziemlich geregnet. Bis anhin bekam ich in jedem Hotel einen Schirm ausgeliehen. In diesem Hotel gibts diesen Service leider nicht. Je nachdem, wer an der Réception arbeitet, ist der Service gut oder schlecht bis arrogant.
Die Lage wiederum ist super. Sehr zentral, besser gehts nicht. Aber 4-Sterne hat sich das Hotel nicht verdient.
Mein Tipp: Probiert's mit einem Zimmer in den obersten Etagen. Der Verkehrslärm reduziert sich und vielleicht steigen die Kakerlaken nicht so weit nach oben :-)

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Confortel Almirante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Confortel Almirante

Anschrift: Via Laietana 42, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Guitart Almirante)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 190 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Confortel Almirante 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Cheap Tickets, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Confortel Almirante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Almirante Barcelona
Confortel Almirante Barcelona
Confortel Almirante Hotel Barcelona

Wenn Sie Confortel Almirante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.