“Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cuatro Naciones

Hotel Cuatro Naciones gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cuatro Naciones
2.0 von 5 Hotel   |   La Rambla 40, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Nr. 147 von 517 Hotels in Barcelona
west cork, ireland
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2005

Übernachtete in diesem Hotel vom 5-8 September diesen Jahres. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss, das Doppelzimmer mit Bad kostete nur 80 Euro und bot Sky TV, einen Fön und einen Balkon über Los Ramblas….sehr sauber, sehr freundliche Angestellte, das Frühstück war nicht ganz so prickelnd, es gab halt nur ein Croissant und Kaffee, aber das war ja OK und für Langschläfer wie mich, wurde bis 11 Uhr serviert.

Tolle Lage Nähe dem Ende der Straße, etwas laut in der Nacht, vielleicht aufgrund des Balkon auf die Straße hinaus. Mir wurde ein Restaurant, nur 2 Minuten um die Ecke entfernt empfohlen: Das La Fondu, spanische Küche, weiße Tsichdecken, nette Beleuchtung. Wir hatten 2 Gänge, 2 Hauptgerichte, einen Liter des Hausweins und und 30 Euro bezahlt. Unter uns gesagt, sollten Sie besser früh sein, da es sein kann, das Sie warten müssen (es öffnet um 20.30 Uhr). Oder Sie warten bis 21.30 Uhr, wenn die Leute wieder gehen, tolles Essen und toller Service.

Sie waren bereits im Hotel Cuatro Naciones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cuatro Naciones

Anschrift: La Rambla 40, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 129 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 152 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cuatro Naciones 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cuatro Naciones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cuatro Naciones Barcelona
Hotel Cuatro Naciones Barcelona
Cuatro Naciones Hotel

Wenn Sie Hotel Cuatro Naciones besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.