“Wichtiges Historische Hotel an der Las Ramblas” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cuatro Naciones

Hotel Cuatro Naciones gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cuatro Naciones
2.0 von 5 Hotel   |   La Rambla 40, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Nr. 144 von 517 Hotels in Barcelona
Mainz, Germany
“Wichtiges Historische Hotel an der Las Ramblas”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2006

Ich habe hier im Hotel Cuatro Naciones zusammen mit meiner Frau vom 9-14 Februar 2006 gewohnt. Dieses ältere Hotel war bereits wie ein zu Hause, weit weg von zu Hause für Buffalo Bill, Ulysses Grant, Albert Einstein und, wie ich schon sagte, für mich und meine Frau. Wir haben es aufgrund der Lage direkt auf der Las Ramblas ausgewählt. Wir hielten es für angemessen (ca. 80 Euros + Steuern für ein Doppelzimmer), trotz seines Alters und teilweise fehlendem Komfort im Vergleich zum Hotel Principal, dem anderen Hotel, in dem wir gewohnt hatten. Das Hotel Cuatro Naciones liegt ca. 5 Gehminuten vom Hafen entfernt. Wir würden Ihnen raten, den Bus vom Flughafen bis zur Plaza Spanya zu nehmen, von dort aus müssen Sie dann noch ungefähr 10 Minuten die Las Ramblas hinunter gehen und das Hotel ist auf der rechten Seite. Während unseres acht tägigen Aufenthalts, haben wir auch sehr gut gegessen und können deshab folgende zwei Restaurants empfehlen. Beide sind zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen und die sehr guten Gerichte kosten nur zwischen 12-15 Euro: La Dolca Herminia (Magdalenes 27 / 08002 Barcelona (10 Minuten zu Fuß) und La Fonda (Carrer dels Escudellers 10 gleich um die Ecke vom Hotel)

west cork, ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2005

Übernachtete in diesem Hotel vom 5-8 September diesen Jahres. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss, das Doppelzimmer mit Bad kostete nur 80 Euro und bot Sky TV, einen Fön und einen Balkon über Los Ramblas….sehr sauber, sehr freundliche Angestellte, das Frühstück war nicht ganz so prickelnd, es gab halt nur ein Croissant und Kaffee, aber das war ja OK und für Langschläfer wie mich, wurde bis 11 Uhr serviert.

Tolle Lage Nähe dem Ende der Straße, etwas laut in der Nacht, vielleicht aufgrund des Balkon auf die Straße hinaus. Mir wurde ein Restaurant, nur 2 Minuten um die Ecke entfernt empfohlen: Das La Fondu, spanische Küche, weiße Tsichdecken, nette Beleuchtung. Wir hatten 2 Gänge, 2 Hauptgerichte, einen Liter des Hausweins und und 30 Euro bezahlt. Unter uns gesagt, sollten Sie besser früh sein, da es sein kann, das Sie warten müssen (es öffnet um 20.30 Uhr). Oder Sie warten bis 21.30 Uhr, wenn die Leute wieder gehen, tolles Essen und toller Service.

Sie waren bereits im Hotel Cuatro Naciones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cuatro Naciones

Anschrift: La Rambla 40, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 129 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 130 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cuatro Naciones 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cuatro Naciones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cuatro Naciones Barcelona
Hotel Cuatro Naciones Barcelona
Cuatro Naciones Hotel

Wenn Sie Hotel Cuatro Naciones besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.