“günstiges Hotel an sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cuatro Naciones

Hotel Cuatro Naciones gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cuatro Naciones
2.0 von 5 Hotel   |   La Rambla 40, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Nr. 152 von 519 Hotels in Barcelona
“günstiges Hotel an sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr günstiges Hotel auf der Rambla. Hatten ein Zimmer mit Aussicht auf die Rambla - unten zwei Nightclubs, welche von 11 Uhr bis 0600 geöffnet sind. Trotz Gehörschutz gewaltiger Lärm. Es lohnt sich ein Zimmer mit Hofaussicht.
Bett für Asketen - praktisch keine Matratze. Eventuell fehlt bei uns das Fett....
Bad bestens - auch gut geputzt (Tücher gewechselt).
Morgenessen ist sehr reichhaltig. Freundliche Bedienung auch durch den Concierge.
Lage des Hotels ist ausgezeichnet - 5 Min zum Palau Güell

Zimmertipp: mit Hofaussicht
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel ist super gelegen, mitten drin auf der Rambla. Metrostation 400m, super für eine Stadtreise. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Hof (wirklich hässlich) hat uns aber nicht gestört, würde aber für eine längere Ferienzeit ein anderes Zimmer bevorzugen.
Zimmer waren wirklich sehr sauber mit Bad alles drin und alles funktioniert. Personal war sehr hilfsbereit bei Fragen.
Was für uns wirklich ekelhaft war, waren die Würmer oder Maden im Orangensaft!! als wir den Kellner darauf hinwiesen wurde nichts gemacht, einfach ein paar mal aus der Maschine Saft rausgelassen bis keine Fliegen mehr rauskamen! Wir haben uns deshalb beim Frühstück in grenze gehalten und nur Verpacktes konsumiert! ich würde wieder buchen, jedoch ohne Frühstück

Zimmertipp: Falls eine Aussicht erwünscht, erwähnen. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Hinterhof, wobei dies ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Betzdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

also in Anbetracht der 2 Sterne und des Preises ist es dort wirklich in Ordnung. Die Betten und die Handtücher sowie das Bad war sauber. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer und es war sehr eng. Die Leute sind sehr freundlich und zuvorkommend: von Empfang bis zur Zimmerdame - kann man nur empfehlen. Die Lage ist super. Direkt am Anfang der Rambla. Zur Barcelonetta und zum Placa de Cataluña nur ein Katzensprung - jederzeit wieder...

Zimmertipp: Ein Zimmer nach vorne zur Ramla heißt: mit der Stadt schlafen gehen - also ggf. erst um 6 oder 7 Uhr ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Skopje, Mazedonien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage ist großartig - an der lebendigen und quirligen La Rambla nahe der Metrostation, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer, mt Blick auf den Hinterhof, hatte keinen Balkon, war ruhig, sauber und mit einem guten Safe ohne Aufpreis ausgestattet. Wir waren zwei Erwachsene und ein Kind und man stellte uns ein Dreibettzimmer zur Verfügung + Babybett ohne Aufpreis. Die Empfangsmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorragende Lage, um Barcelona zu erkunden.

Coventry, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir verbrachten kürzlich drei herrliche Tage in Barcelona auf dem La Rambla, wo viel los ist, man gut überall hin kommt, und man schnell ins Gothische Viertel oder an den Strand gelangt. Ein kurzes Stück die Straße runter fährt ein Bus. In einer Straße direkt hinter dem Hotel haben wir ein entzückendes kleines vegetarisches Restaurant entdeckt. Wir hatten ein sehr großes, hübsches Zimmer mit großem Bad, die beide behindertengerecht waren. Das Personal war sehr freundlich und tat alles für uns. Wir würden in Barcelona nirgendwo anders übernachten wollen. Vielen Dank an alle im Hotel Cuatro Naciones. Ihr habt dazu beigetragen, dass wir einen tollen Urlaub hatten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

sehr einfach, aber ausreichend. Gute Lage direkt auf der la Ramblas. Sehr freundliches, bemühtes Personal.
Frühstück war einem 2 Sterne Hotel entsprechend. Croissants, Tee, Kaffee, Muffins, Butter, Marmelade, Cornflakes, .. vorhanden.
Unser Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet. Die Aussicht war daher nicht schön, dafür war es ruhig zum Schlafen. Heizung funktionierte auch.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Mainz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2006

Ich habe hier im Hotel Cuatro Naciones zusammen mit meiner Frau vom 9-14 Februar 2006 gewohnt. Dieses ältere Hotel war bereits wie ein zu Hause, weit weg von zu Hause für Buffalo Bill, Ulysses Grant, Albert Einstein und, wie ich schon sagte, für mich und meine Frau. Wir haben es aufgrund der Lage direkt auf der Las Ramblas ausgewählt. Wir hielten es für angemessen (ca. 80 Euros + Steuern für ein Doppelzimmer), trotz seines Alters und teilweise fehlendem Komfort im Vergleich zum Hotel Principal, dem anderen Hotel, in dem wir gewohnt hatten. Das Hotel Cuatro Naciones liegt ca. 5 Gehminuten vom Hafen entfernt. Wir würden Ihnen raten, den Bus vom Flughafen bis zur Plaza Spanya zu nehmen, von dort aus müssen Sie dann noch ungefähr 10 Minuten die Las Ramblas hinunter gehen und das Hotel ist auf der rechten Seite. Während unseres acht tägigen Aufenthalts, haben wir auch sehr gut gegessen und können deshab folgende zwei Restaurants empfehlen. Beide sind zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen und die sehr guten Gerichte kosten nur zwischen 12-15 Euro: La Dolca Herminia (Magdalenes 27 / 08002 Barcelona (10 Minuten zu Fuß) und La Fonda (Carrer dels Escudellers 10 gleich um die Ecke vom Hotel)

Sie waren bereits im Hotel Cuatro Naciones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cuatro Naciones

Anschrift: La Rambla 40, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 139 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 156 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cuatro Naciones 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cuatro Naciones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cuatro Naciones Barcelona
Hotel Cuatro Naciones Barcelona
Cuatro Naciones Hotel

Wenn Sie Hotel Cuatro Naciones besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.