“Barcelona mit Teenagern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gaudi

Hotel Gaudi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gaudi
3.0 von 5 Hotel   |   Nou de la Rambla 12, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 161 von 518 Hotels in Barcelona
BKK
“Barcelona mit Teenagern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit herbstlichen Temperaturen.
Das Hotel is so zentral gelegen, dass man die Altstadt gut zu Fuß erobern kann.
Wir empfehlen ein Zimmer zur Rückseite - nicht die schönste Aussicht aber wunderbar ruhig und deshalb wirklich zu empfehlen.Mitarbeiter sehr bemüht - in jeder Hinsicht besonders Herr Grosso von der Reservierung!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Das Hotel Gaudi war eine Empfehlung aus dem Reiseführer. Die Buchung funktionierte über E-Mail sehr gut.
Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Rambla in einer Seitenstraße.

Der Preis für das DZ mit Frühstück lag bei 140,- €.

Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer zur Straße im 3. Stock.

Das Zimmer war frisch renoviert und entsprach dem spanientypischen 3* Standard. Eingerichtet mit zwei Einzelnbetten die zusammen geschoben wurden, kleiner Fernseher. Bad mit Badewanne.
Obwohl das Hotel an einer Seitenstraße liegt, war es so laut, dass wir trotz Ohropax keinen Schlaf gefunden haben!!
Die Fenster sind nur einfach verglast und auch die Holzjalousien bringen keine Lärmdämmung.

Nach der ersten Nacht wollten wir in ein anderes Zimmer wechseln.

Man bot uns ein Zimmer zum Innenhof an. Diese Zimmer werden normalerweise als Einzelzimmer vermietet und sind sehr sehr klein. Das Bett war nur ca. 1,20m breit also eher was für frisch Verliebte. ein Mini Schrank war in der Wand eingebaut.

Das Frühstück können Sie sich sparen. Man kann nahe dem Hotel in einem der vielen Kaffees sicher sehr viel besser frühstücken.
Der Service ist muffig und es gab keine Auswahl an Wurst oder Käse. Die Brötchen waren steinhart und den Kaffe zapft man sich an einer Maschine selbst.

Für das kleine Zimmer hat man uns den vollen Preis berechnet!
Verhandlungen waren nicht möglich. Der Concierge wurde sehr unfreundlich als wir freundlich nach einem Nachlass fragten.

Wenn Sie dieses Hotel buchen wollen und ein normales Lärmempfinden haben, fragen Sie auf jeden Fall nach einem Zimmer nach hinten! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch für spanische Verhältnisse schlecht!

• Aufenthalt März 2006
Hertfordshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Das Hotel Gaudi liegt perfekt zum Sightseeing in Barcelona. Direkt an der Las Ramblas, 5 Gehminuten zum Hafen und 15 Gehminuten zum Strand. Nahe der Metrostation und den meisten Touristenattraktionen. Unser Zimmer war tadellos sauber und hatte ein erstklassig ausgestattetes Bad. Die Angestellten waren sehr freundlich und wir haben uns sehr über die Flasche Cava, die uns das Management auf Zimmer bringen ließ, gefreut. Sie hatten herausgefunden, dass wir unseren 25 Hochzeitstag hatten. Barcelona ist eine wunderbare Stadt und das Hotel Gaudi ist ein toller Ausgangspunkt für einen Kurzurlaub.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2003

Das Hotel liegt in der Nähe von Ramblas und eignet sich ideal zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind klein, aber angemessen ausgestattet. Sie sollten auf der dritten Etage unterkommen, denn Ihr Zimmer wird dann einen einzigartigen Blick über die Däche von Palau Guell haben. Das Personal ist sehr freundlich und an der Snack Bar können Sie jederzeit Chips oder Kaffee erhalten.

Sie waren bereits im Hotel Gaudi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gaudi

Anschrift: Nou de la Rambla 12, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 159 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gaudi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gaudi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gaudi Barcelona
Barcelona Hotel Gaudi
Gaudi Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Gaudi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.